Hannover 96 befragt seine Fans

  • Frage 8:


    NEIN
    Warum nicht? MUSS GELD SPAREN FÜR KARTE NÄCHSTE SAISON!!! DESHALB KAUF ICH AUCH KEINE FANARTIKEL!!!


    Frage 15:
    sonstige: BENGALOS


    Frage 20:
    DAMIT ANFANGEN!!!

  • Ich habe nichts bekommen. Bin auch ziemlich spät gekommen. Naja, wann ist denn mit einer Auswertung zu rechnen???
    ich finde es prinzipell nicht verkert.

    Einmal editiert, zuletzt von Klucky ()

  • Ich habe mir das eben mal angeguckt. Und irgendwie habe ich es übersehen oder es stand da nicht. Sie hätten mal fragen sollen, wie man die Preiserhöhung findet, aber wenn ich mich nicht irre ging es ja nicht, weil es ja erst ab heute oder gestern feststand und die Fragebögen mit sicherheit schon länger gedruckt waren.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Die Auswahl mit den Logos war ja auch komisch. Also ganz ehrlich, wer das Rote ausgewählt hat, müsste bestraft werden... :kichern:


    Nee..
    Der der dieses etwas entworfen hat gehört bestraft!
    Dieses Teil mit dem altehrwürdigen 96-Zeichen auf eine Stufe zu stellen ist schon eine Frechheit...


    Zum Thema Zeit: Ich hab den in der Halbzeitpause ausgefüllt und es nicht ganz geschafft.... 15-20 Min dauerts schon, wenn Du alles ehrlich und überlegt ausfüllst.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Hier der Fragebogen...
    http://www.hannover96.de/MEDIA/1187,0.pdf


    Natürlich nicht als interaktives Formular...
    Aber wenigstens nicht eingescannt... ;(


    Edit: Toll, Tobias...


    mal wieder super, soll man sich das Teil also selber ausdrucken und dann da auch noch hinschicken :nein:

  • Fand ich mal ganz gut sowas zu machen aber hätten jeden zu dem Fragebogen ein Kuli mitgeben können ! Dann hätten bestimmt auch mehr mitgemacht ich glaube kaum das wer wegen dem ding extra zur geschäftsstelle fährt, ich hatte zum glück ein mit :)

  • ich hoffe mal, da hat sich niemand durch dieses mikrige gewinnspiel verunsichern lassen und darauf seinen namen angegeben. wunderbare organisation übrigens. wo konnte man den abgeben?

  • Ich will ja nicht ketzerisch erscheinen, aber:


    Ständig wird sich über die mangelnde Kommunikation und Mitbestimmung der Fans bei und mit 96 aufgeregt, und wenn die dann mal etwas machen, ist es auch nicht recht.


    Der Inhalt des Fragebogens ist in dieser Aussage nicht mit einbezogen worden.

  • Zitat

    Original von strunz
    ich hoffe mal, da hat sich niemand durch dieses mikrige gewinnspiel verunsichern lassen und darauf seinen namen angegeben. wunderbare organisation übrigens. wo konnte man den abgeben?


    Also ich habe nach dem Spiel auch nichts zum Abgeben gefunden. Wäre besser gewesen, man hätte den Fragebogen online ausfüllen können. Ich habe mir an meinem freien Tag am Freitag extra die Mühe gemacht und bin zur Geschäftsstelle gefahren und habe dort drei Bögen abgegeben, aber bringen wird es ja sowieso nichts, alles nur Beschäftigungstherapie...


    Weiß jemand, ob es irgendwo eine Auswertung geben wird???

  • Zitat

    Original von Nils
    Die Auswertung wird nicht öffentlich gemacht.


    ich denke, dass das auch nicht unbedingt sein muss, wir werden ja sehen in welche richtung der verein läuft ...


    zum wappenwechsel: in wob kam es nur dazu, weil das neue stadion kam und man sich nu endlich dazu entschlossen hat mal für uefa-cup zu planen und nicht fürs mittelfeld. deshalb ist der kreis um das w nicht geschlossen und soll heißen "vfl wolfsburg - nach oben offen" ...


    aber ich finde sehr gut, wie der vfl werbung für die anstehenden spiele macht. da wird zu jedem heimspiel ein plakat gemacht, wo ein spieler im portrait mit einer aussage zum fussball ist ... bsp: in der sommerpause hängen plakate wo die arena zu sehen ist mit dem spruch "wir sehen uns" ... da guckt man hin und das macht laune auf das spiel.


    sorry, wenn ich nur vom vfl sprech, aber ich bin nu mal hier beheimatet