"Außergewöhnliche" Niedersachsenstadion-Bilder

  • Schön wars, weit weg wars und manchmal wars auch unfassbar nass und schmerzhaft (werde nie den Hagelschauer beim Pokalspiel gegen Leverkusen(?) vergessen)

  • B - Der Block der Dichter und Denker!


    :herz: Hach, war das schön, sich zwar in kritischen Phasen voll fürs Spiel zu engagieren, mittendrin aber lieber Maos Teezeremonie zu diskutieren.

  • könnte auch ein spiel gegen den BVB gewesen sein. zumindest habe ich das in erinnerung. nass bis auf die letzten arschhaare und heimpleite, das ganze bei irgendwelchen 3°.

  • Hmpf, für mich war das eher so ein Bäääääh-Block.


    Als Schiri wurde man dort kostenlos reingelassen (bzw. gegen eine kleine Spende für den Verein), soweit in Ordnung. Ich hatte da nur immer das "Glück", neben Stammtisch-Otze und Pöbel-Paule zu stehen. Ging ich ein paar Meter weiter, erwarteten mich dort Pessimisten-Peter und Früher-war-alles-besser-Fritze mit ihren Ergüssen.


    Also habe ich mich nach ein paar Versuchen entschieden, wieder in H31 rüberzumachen.

  • Im B-Block waren wir auch immer.


    Und einmal im B-Block:


    Der Herr vor uns in der Reihe: "könnt ihr nicht mal leise sein?"


    Mein Kumpel: "Wir sind doch hier nicht in der Oper!"


    Ja, so war das im B-Block..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nee, warn scherz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • b-block war auch nicht gleich b-block.


    im b10 wabberten immer lecker wölcken um einen herum. :high:

    :anmachen: Allerdings! :D Hach ja... was eine beschissene Sicht auf das Tor in der Südkurve, was ein fieser Sonnenbrand nach dem vorletzten Heimsieg gegen den FC Bayern und nass, ja nass bin ich auch häufiger gewesen.
    Im H31 hatte man dafür andere nervige Dinge. Ich habe beides geliebt! :herz:

  • Schön wars, weit weg wars und manchmal wars auch unfassbar nass und schmerzhaft (werde nie den Hagelschauer beim Pokalspiel gegen Leverkusen(?) vergessen)


    Ich fand's super. Schon zum Anpfiff komplett durchnässt und durchgefroren, die Stimmung war trotzdem super. Die Eintrittskarte kostete weniger als der Versand.

  • Pffff... ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann und wo ich über was nostalgiere, Käptn... und überhaupt, Montag ist grau genug, da kommt ein bischen Nostalgie doch recht erwärmend daher. :p