Musikalben die man haben muss?

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Das R.E.M.-Album "Around the sun" ist endlich mal wieder richtig gelungen. Haben mir die letzten Scheiben nur begrenzt gefallen, so ist Stipe und Co nun ein Album gelungen, das an frühere Zeiten erinnert und zur Jahreszeit passt. Hammer-Scheibe!


    Ist echt gut, auch wenn ich es ein wenig eintönig finde, aber immerhin nicht soviele unnütze Spielereien wie beim HIFI-Album...

  • Am Montag kommt das Greatest Hits Album von Robbie Williams. Für die Damen hier im Forum, die vermutlich eh alle Alben von ihm besitzen, wohl eher uninteressant - für alle anderen ein Must Have.


    De.Lo: 'New Adventures in HIFI' ist ja auch ein Extrembeispiel. Ich halte es beim neuen Album ähnlich wie bei 'Reveal': gut, aber es haut mich nicht vom Hocker. An das geniale 'Automatic for the people' kommt m.E. eh keins der jüngeren Alben heran.

  • silbermond - verschwende deine zeit
    juli -es ist juli
    green day - american idiot
    ...und natürlich alle sportfreunde alben!

  • Zitat

    Original von Nils
    Sind zwar nur 12 Minuten und man kommt nur auf eine Spielzeit von nicht einmal 40 Minuten , aber dafür ist für mich (bis auf eines) jedes Lied ein Volltreffer!


    :lookaround: Kommt mir irgendwie länger vor, aber ich muss zugeben, dass ich postiv überrascht bin ;)


    Edit: Ich war zu schnell für Deine Korrektur :p

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()

  • ich möchte euch die neue cd von duran duran ans herz legen.
    tolle songs, ideal für's auto.
    klingt teilweise wie elo, teilweise wie air, aber vor allem wie duran/arcadia.
    ein lohnenswertes album!



    duran duran - astronaut

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Am Montag kommt das Greatest Hits Album von Robbie Williams. Für die Damen hier im Forum, die vermutlich eh alle Alben von ihm besitzen, wohl eher uninteressant - für alle anderen ein Must Have.


    IMO ist das Livealbum von seiner Sommertour ja auch ein "Best of" und "must have!". Das finde ich echt klasse, vor allem wenn das Publikum mitsingt. Auch ein Album, dass man haben muss!


  • Sehe ich auch so, vor allem auch in der Ltd. Edition mit Extra-DVD.
    Dandies in Armani-Anzuügen, die in Würde altern und immer noch klasse Musik machen.

  • Für die wenigen HipHop Interessierten :)


    Bushidos neues Album
    "Electro Ghetto"
    ist ein Tipp für jeden HH Fan.


    Ist gestern bei mir angekommen und muss sagen echt respekt. Die Beats sind wieder krass und Texte eh :)

  • Zitat

    Original von 96jung


    IMO ist das Livealbum von seiner Sommertour ja auch ein "Best of" und "must have!". Das finde ich echt klasse, vor allem wenn das Publikum mitsingt. Auch ein Album, dass man haben muss!


    sehe ich genauso und hab es auch erworben und bin erfreut all die gassenhauer dieses britischen barden auf endlich auf einer compilation vereint zu haben.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Für die wenigen HipHop Interessierten :)


    Bushidos neues Album
    "Electro Ghetto"
    ist ein Tipp für jeden HH Fan.


    Ist gestern bei mir angekommen und muss sagen echt respekt. Die Beats sind wieder krass und Texte eh :)


    Nichts gegen dich, aber ich find die Beats flach und die Texte einfach nur beschränkt.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Hat jemand das neue Album von Bryan Adams und kann was darüber sagen?


    Gefäält ganz gut und lohnt sicherlich im Schrank stehen zu haben!

  • Zitat

    Original von Schneppe


    sehe ich genauso und hab es auch erworben und bin erfreut all die gassenhauer dieses britischen barden auf endlich auf einer compilation vereint zu haben.


    Live rockt Mr. Williams natürlich richtig, aber m.E. sind Live-Alben immer nur eine nette Ergänzung (meist zu Konzerten, auf denen ich selbst zugegen war). Von Songs, die mir gefallen, habe ich immer noch am liebsten die Studiofassung.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Für die wenigen HipHop Interessierten :)


    Bushidos neues Album
    "Electro Ghetto"
    ist ein Tipp für jeden HH Fan.


    Ist gestern bei mir angekommen und muss sagen echt respekt. Die Beats sind wieder krass und Texte eh :)


    1. Müll und langsam ausgelutscht, sich als der König der Welt darzustellen, der jede Frau kriegt und jeden, den er nicht mag abknallt bzw. "in den Arsch f.ickt".
    2. Kommt der aus Berlin, oder nicht?

  • is halt geschmackssache ne man sollte alles respektieren.
    Für mich is z.b. das ganze Metal / Rock Zeug nix außer nen Rohling wert wenn überhaupt..


    Er is Berliner ja ,aber ich find die Beats trotzdem gut und mag seinen aggresiven Style ist ja nich so das ich die Texte ernst aufnehme.