Musikalben die man haben muss?

  • Da fällt mir ein, Red Hot Chili Peppers. Die liebe ich ja eigentlich. Die letzten beiden Alben sind aber sowas von langweilig. Der funky Part ist mir eindeutig zu low. Was waren doch die ersten Scheiben ein Traum. Schade, ist mehr so der poppige Schmalz geworden.

  • Hatten wir schon The Heavy Horses?


    Link geht zu Lied Nr. 5, wegen des Smashhit-Characters. Und Alltagsbezug. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Doku "Rammstein in Amerika" ist sensationell. Da war ich auch für einen kurzen Moment Rammstein Fan.


    Ansonsten erinnere mich gern an das letzte Deutschlandkonzert der Ramones im Capitol mit Rammstein als Vorband. Wir waren alle betrunken und wollten nur die Ramones.

  • Okay, noch einen völlig unerwarteten Kracher:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ramones sind damals '96 in einen Plattenladen in Deutschland und haben die deutsche Band am nächsten dran an den Ramones im Plattenregal als Vorband angefragt.


    Ich dachte Til fackelt die Bühne ab, das war schon geil

  • Hab mich verspätet in das letzte Turbostaat Album "Uthlande" verliebt.

    Hier der erste Song.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ja...


    I don’t want to start

    Any blasphemous rumours

    But I think that God’s

    Got a sick sense of humour

    And when I die

    I expect to find him laughing

  • Ist im Keller. Und da bleibt se auch. Nächstes Mal in der Karibik werde ich bestimmt wieder damit beschallt. Reicht.

  • Love over Gold von Dire Straits


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe ich lange nicht mehr gehört, diese Platte habe ich mit so um die 18 richtig abgefeiert, großartiges Album