Musikalben die man haben muss?

  • Warum habe ich denn damals hier keinen Beitrag reingesetzt? Egal, was man im Hard'n Heavy Bereich haben muss:


    ACDC: Back in Black, Highway To Hell
    Accept: Balls To The Wall, Metal Heart
    Helloween: Walls Of Jericho, Keeper Of The Seven Keys Pt. 1+2
    Gamma Ray: Land Of The Free
    Iced Earth: Days Of Purgatory
    Iron Maiden: Number Of The Beast, Piece Of Mind, Powerslave (die drei auf jeden Fall), Somewhere In Time, Seventh Son Of A Seventh Son
    Manowar: Battle Hymns, Hail To England und Kings Of Metal (besonders Kings)
    Running Wild: Black Hand Inn, Pile Of Skulls
    Scorpions: Blackout, Love At First Sting
    Judas Priest: Sad Wings Of Destiny, British Steel, Screaming For Vengeance, Painkiller
    Twisted Sister: Stay Hungry, You Can't Stop Rock'N'Roll
    Grave Digger: Tunes Of War, Knights Of The Cross, Excalibur Motörhead: March Ör Die, 1916
    Guns'N'Roses: Appetite For Destruction
    Slayer: Reign In Blood
    Megadeth: Rust In Peace, Peace Sells...But Who's Buying
    Overkill: The Years Of Decay


    EDIT: Dabei handelt es sich um kein, habe ich heute gekauft, finde die gut, also ist es ein Must Have. Die Alben sind Klassiker.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Von Iced Earth auf jeden fall noch die Something Wicket This Way Comes!


    Eines der geilsten Alben

  • Ein wirklich geiles Album, aber ich würde z.B. einem Fan der Days Of Purgatory (also der Neueinspielung der ersten drei Alben) raten vorher in die SWTWC reinzuhören, weil die von der Art doch ganz anders ist. Die Days Of Purgatory kann ich auch ohne mit der Wimper zu zucken jeden Tag hören, bei der SWTWC geht mir manchmal "Melancholy" oder "Wachting Over Me" auf die Nüsse.

  • BOWIE:
    The Man Who Sold The World,Hunky Dory,Ziggy Stardust


    KINKS:
    Muswell Hillbillies,Give The People What They Want(!!!)


    SPARKS:
    Kimono My House,Angst In My Pants


    M.FAITHFULL:
    Vagabond Ways


    STONES:
    Get Yer Ya Ya´s Out,Sticky Fingers,Exile On Main Street


    SIR DOUGLAS:
    Daydreaming At Midnight


    und ach so viele mehr...niemals hat man genug!!!

  • Ich finde die beiden Lieder gerade gut, da es jedesmal langsam anfängt und dann teilweise richtig :rocken:

  • Ich habe nicht gesagt, daß sie nicht gut sind, aber ich kann sie halt nicht ständig hören, im Gegensatz zur Something Wicked Triologie. Die Dark Saga finde ich übrigens noch einen Hauch stärker als die SWTWC.


    Ich habe noch die ersten fünf Metallica-Alben (ok, sagen wir auf jeden Fall drei) in meiner Liste vergessen.Aber die wurde hier ja eh schon genannt.

  • ich find die Alben von Blue eigentlich alle ganz gut, genau wie Sarah Connor. Und den Moulin Rouge Soundtrack, der ist auch super

  • Zitat

    Original von Steffi
    ich find die Alben von Blue eigentlich alle ganz gut, genau wie Sarah Connor. Und den Moulin Rouge Soundtrack, der ist auch super


    :lookaround::kichern:
    sorry...

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Nelly Furtado - folklore
    Gentleman - live


    Aber Holla die Waldfee - Du wirst mir immer sympathischer! :)

  • Nirvana MTV Unplugged
    Fanta4 MTV Unplugged


    :)


    edit :


    noch vergessen ...


    RATM - The Battle of Los Angeles
    und das Audioslave Album ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chris :D ()

  • Bob Marley - Legend
    AC/DC - Back in Black



    Alben die man haben muss definiere ich eigentlich als Klassiker, sprich Werke die man in 20 Jahren auch noch hört - das wird bei Gentleman, Nelly F. und Blue sicherlich nicht der Fall sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()


  • Sagtest du bereits... 8)