Treffen der Garbsener UH-Leute

  • Zitat

    Original von alkro
    weiss ja nicht wie viele beim treffen da waren aber 20 leute kann ich mir nicht vorstellen. ich kenne jedenfalls kaum leute aus garbsen die zu jedem spiel fahren und alles geben. die ich kenne sind vielleicht 5 leute.
    und irgendwelche dazu zu zählen die nur zu heimspielen fahren oder nur ab und an mal zu spielen denn davon kenn ich jeden menge.


    ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine schreibweise und den verstand des textes denn ich bin so voll das schon die hälfte wieder raus kam


    das mag alles sein, aber fakt ist, das es nunmal rund 20 leute sind, die nach ihren Möglichkeiten soviele spiele wie möglich besuchen, und auch alle uh-mitglieder sind.


    ausserdem hat wird das "ultra sein" ganz bestimmt nicht daran gemessen, wieviele spiele man besucht.

  • daran wird es bestimmt nicht gemessen vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden. ich meint mehr so die leute die einfach nur das spiel sehen wollen und denen der rest gar nicht intressiert. ich hauptsächlich hin um mir die seele aus dem leib zu schrein und die mannschaft so gut es geht zu unterstützen. aber ist ja auch alles egal um so mehr leute es sind um so besser ist es. bin ja nur von denen ausgegangen die ich so kenne und wollt damit nicht auf die schliessen die nun schlussendlich dabei sind

  • Zitat

    Original von alkro
    daran wird es bestimmt nicht gemessen vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden. ich meint mehr so die leute die einfach nur das spiel sehen wollen und denen der rest gar nicht intressiert. ich hauptsächlich hin um mir die seele aus dem leib zu schrein und die mannschaft so gut es geht zu unterstützen. aber ist ja auch alles egal um so mehr leute es sind um so besser ist es. bin ja nur von denen ausgegangen die ich so kenne und wollt damit nicht auf die schliessen die nun schlussendlich dabei sind


    siehste.Und bei 60.000 Einwohnern finde ich 20 leute auch gar nich mal ungewöhnlich.Daran sieht man nur, dass in garbsen sowas eben gefehlt hat bisher.

  • Außerdem wird man in so einer Gruppe auch automatisch mitgezogen, die Spiele zu besuchen. Ich spreche aus Erfahrung.

  • Felix, dazu muss aber auch die Bereitschaft eines jeden da sein, um mitgezogen zu werden.
    Aber es läuft ja anscheinend ganz gut an bei euch, Jungs.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Am 27.06. ist das nächste Treffen. Gleiche Zeit, gleicher Ort?


    Das ist morgen. :aufgeregt:


    Bis dahin...:winken:

  • Vergessen nicht, ich hab extra sogar den Wecker gestellt. :engel:


    Ich mach zur Zeit ein Training, da muss ich jeden Tag früh raus (6 Uhr), mag für einige vielleicht normal sein, die auch um diese Zeit aufstehen, aber ich bin es nicht gewohnt. Dadurch fehlen mir ca. 10-20 Stunden Schlaf in der Woche. Wenn es im Training mal langweilig wird, fallen mir auch mal da die Augen zu. Letzte Woche bin ich mal um 19 Uhr ins Bett gegangen und erst am nächsten Tag um 6 aufgewacht (11h), weil es dann wieder weiterging, trotzdem war ich müde.


    Nach dieser Woche bin ich völlig fertig, da hab ich mich gleich als ich zu Hause ankam hingelegt und den Wecker gestellt und auch gehört, habe es aber vorgezogen weiterzuschlafen. Erst um 21 Uhr bin ich dann aufgestanden, jetzt geht es mir gut. Aber nächste Woche geht es weiter.


    Deswegen und auch wegen der Berlin Reise am 12.07. werde ich am 11.07. höchstwahrscheinlich auch nicht kommen können, obwohl mir einiges daran liegt. Wie wärs mit einem alternativen Termin? ;) Früher oder unter der Woche.
    Auf jeden Fall: Entschuldigung!


    In der Uni hatte ich einen Schlafrythmus, das glaubt ihr nicht, aber das ist ein anderer Thread. Da ging es mir genauso wie Maris.


    Vergleichbar mit der Frühschicht bei VW (4 Uhr aufstehen) ist das aber nicht, da ist man betäubt, wie in Trance und ich hab mich jedesmal nach Feierabend hingelegt, da war man auch früh genug zu Hause, so dass man nicht Gefahr liefe durchzuschlafen.

  • och ab mal wieder alles veroasst weil ich nach breit von motwoch und donnerstag oder wann das in ramlingen war breit war und heut schon um 20 uhr völlig versifft inder ecke latg

  • Kann es sein das du beim schreiben immer noch breit warst?
    Nach deinen Rechtschreibfehlern zu mute, würde ich mal "ja" sagen. ;)

  • exakt, und da wird nochma Butta bei die fische gemacht und nen anständiger name ausgesucht, den jetzigen finde ich doch zu schäbig.

  • treffen ist im brubaker um halb acht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tobias was ist denn daran so schlimm es sollte nur betont werden weil es ne ankündigung wasr!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Es reicht vollkommen, wenn man den Text dann fett schreibt.


    Außerdem steht das auch in den Regeln.


    Zitat

    Bitte schreibt keine Texte (insbesondere bei Threadüberschriften), die ausschließlich aus GROSSBUCHSTABEN bestehen.


    und


    Zitat

    Es wäre schön, wenn ihr euch ein paar Gedanken über die Rechtschreibung und das Setzen von Satzzeichen macht und diese auch nicht im Übermaß verwendet (zum Beispiel mehr als drei Ausrufezeichen). Das erleichtert das Lesen ungemein. Die Beiträge müssen nicht absolut perfekt sein, aber ein gewisser Fehlerindex sollte nicht überschritten werden.