96 - Gladbach 2:2

  • Toll nur das Ergebnis.
    Die zwischenzeitliche Leistung in HZ 2 war mal wieder unter aller Sau. Aber Schwamm drüber, da Stajner Mitleid mit den armen Fans hatte. :daumen:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Der Kommentar vom Türstejhrr der Osho...."Sorry, du bist besoffen"
    Antwort: "Ja, da hast du vollkommen rechtr."


    Da hatte mir doch irgendwer erzählt, er würde nix mehr trinken. ;)


    Aber okay, heut herrscht Ausnahmezustand.


    Ich sach ma Stößchen! :bier:



    Glückwunsch an :96: zum Klassenerhalt.


    Und ich feier fleißig mit. Prost! :bier:

  • Ich kann nur eins sagen .
    So ab ca. 17 Uhr bin ich den Tränen nahe gewesen.
    Ich dachte nur :
    Ne das wars.
    Als dann das Tor fiel bin ich nur noch glücklich,erleichtert und weiß nicht was gewesen.


    Ich war ja leider nicht im Stadion sondern mußte arbeiten.
    Aber als das Tor fiel ist mein Chef aus der Küche gegangen weil er dachte O Gott gleich knutscht der mich :p
    Ich bin jedenfalls vor Freude auf Knien durch die Küche gerutscht und ganz ehrlich ich bedauere jeden der Heute das Essen mußte was ich gekocht habe.
    In Gedanken war ich ganz woanders aber nicht bei der Arbeit. 8)

    • Offizieller Beitrag


    Danke Puste! Hoffentlich sehen wir uns demnächst. ;)


    Ja ja , der Teufewl Alkohol.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Kein kontrollierter Angriff. Ball geht irgendwie von Veteidiger zu Kaufman wieder zu Verteidiger, dann kriegt Jiri den Ball und schießt - durch x Verteidiger hindurch oder an ihnen vorbei -
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
    Stajner ist Fußballgott!!!



    War richtig geil... Angriff Gladbach, Ballverlust ball kommt zu Tremmel, Tremmel schiesst "unkontrolliert" weit... Ball kommt zu Kaufmann, der zu Staijner, nen riesen getümmel... er schiesst, vorbei an 3 Gladbachern... vorbei am Torwart... und ... TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR.... Ewald Linien glaube ich meinte den hätte er zu 100% gehabt ... naja was solls drin is drin ... :96:

  • BOAHHHHHHHHH war das GEIL, diesen Gesichtsausdruck auf den Fressen von diesen Scheiss Gladbach-Wixer Fans zu sehen!!!!!!


    Ungelogen und Respekt, die haben uns ja 60 Minuten lang an die Wand gesungen, da gehehn meine fragenden Blicke auch nochmal Richtung N48 und M, da kam ja fast gar nichts!!!111 (einseinseins)!! Dennoch: Solche Asis hab ich wohl im NDS noch nicht erlebt, und da mein ich speziell 2 - 3 von diesen scheiss Gladbacher, nee nee hoffentlich steigt Galdbach noch ab, wir verlieren haushoch auf der Alm und dann passt das!; aber es is einfach unverantwortlich, wie kann man die Fans von 96 und die dreckigen GB-Wixer im G-Block durch einen einfachen Zaun "getrennt" nebeneinander das Spiel sehen lassen, da mein ich grad die 2. Hälfte, wo waren da die Bullen am Zaun???, wenn mir nochmal ein Gladbacher in meinem Leben begegnet, den hau ich um! Das dazu!


    Zum Spiel: die ersten 25 Minuten klar dominiert, mit feinen Kombinationen nach vorne Druck gemacht, und Krupis Freistoß dazwischen war eh Weltklasse - danach kam aber nur noch Dreck und Gladbach war Klasssen besser. Heute hat mich Tremmel wirklich in den Wahnsinn getrieben (abgesehen von seiner einen Weltklasse-Parade in der ersten Häfte!), ich glaube er is ein noch schlechterer Fussballer als Sievers, bei jedem Ball, der zu ihm zurückgepasst wurde hab ich mir fast in die Hosen geschissen, und es is ja dann auch ein Tor daraus resultiert, indem Tremmel den Ball viel zu flach nach vorne geschlagen hat und ein Freistoss draus wurde :nein: Bobic war mal wieder unglücklich heute, aber die Flanken auf ihn kamen einfach nicht an, und wenn er denn Ball hatte, dann hat er immer 2 Gladbacher auf sich gezogen, daher kein Vorwurf an unseren Fredi (nur Schade, dass es mit der Kanone nicht mehr klappt!), aber klar ist in der 2. Hälfte geworden, dass ohne Krupi im Mittelfeld NICHTS, aber auch GAR NICHTS mehr läuft!


    Aber der Rest ist nur pure Erleichterung und tonnenschwere Lasten sind von meinem Herzen abgefallen, ich habe mich heute ehrlichgesagt um einiges mehr gefreut nach dem 2 : 2 und nach dem Spiel, als nach dem Aufstieg letztes Jahr, und ich hab auch umso mehr gefeiert :rofl: :kichern:8):kopf::lookaround::D


    Nur :96: :96: :96: !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Stajner ist der geilste man!!!
    Aber die Stimmung war zwischenzeitlich echt peinlich :nein:

  • hi,
    für mich sah es im fernsehen später auch so aus als ob der ball ohne tremmels hilfe auch im kasten gewesen wär, und zu den konservativen sieversfans kann ich nur sagen, das sind die gleichen die alle von anfang an geschrien haben das stajner weg muss, und die jetzt happy sind das :96: ihn hat,
    wer zu alt ist sollte selber wissen ob er noch spielen "muss"
    also : respekt ist ok. fanatismus unangebracht!

  • GEIL!!!!!!! :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    DANKE :megaphon: JIRI STAJNER!



    NIEWIEDER 2.LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nächste Saison werden wir Deutscher Meister


    :respekt: vor :96:

  • Ich bin froh das das 2:2 gefallen ist. ich habs stajner mehr gegönnt als allen anderen spielern ( bis auf linke ).
    ich hab nich wirklich an den ausgleich gegaubt aber umso schöner war es dann, endlich hatten auch wir mal ein wenig glück..

  • Zitat

    Original von Jan der Rote


    Nächste Saison werden wir Deutscher Meister


    :respekt: vor :96:


    na klar :kopf:




    mit dem 2:2 gestern hab ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet, hatte mich schon auf ein Zitterspiel in Bielefeld eingestellt...

  • Unglaublich dieses Spiel, endlich dürfen auch mal wir in der letzten Minute jubeln... Wirklich unglaublich, ein absolutes Wechselbad der Gefühle.
    Zur Stimmung, wirklich unverständlich, warum man inneinem entscheidenen Spiel nicht die Mannschaft zu 100% unterstützt :nein: Und man muss schon sagen, was die Gladbacher Fans da abgezogen haben, war schon richtig gut...
    Ich hoffe das wird sich alles mal bei uns noch verbessern...
    NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Ole
    hi,
    für mich sah es im fernsehen später auch so aus als ob der ball ohne tremmels hilfe auch im kasten gewesen wär, und zu den konservativen sieversfans kann ich nur sagen, das sind die gleichen die alle von anfang an geschrien haben das stajner weg muss, und die jetzt happy sind das :96: ihn hat,
    wer zu alt ist sollte selber wissen ob er noch spielen "muss"
    also : respekt ist ok. fanatismus unangebracht!


    Der Ball war auch unglücklich abgefälscht von Mo, sonst wär der wohl auch nicht so geflogen...
    Aber lassen wir dieses "wäre, wenn..." Gequatsche!

  • :D Ich habe es ja schon nach der Stuttgart Niederlage gesagt, das 96 nicht absteigt. Obwohll gestern hatte ich schon bammel, das es noch mal eng wird. Es gibt eben doch noch ein FUßBALLGOTT


    Ich will nicht mehr bammeln, das 96 nächstes Jahr absteigt. 96 For Uefa cup next year....... :kichern:

  • nach dem heutigen spiel hoffe ich, daß auch der letzte in diesem forum kapiert hat, daß man nie zu früh jubeln darf. bis zur 92. minute waren wir zu 90 % abgestiegen, da wir in bielefeld nichts geholt hätten und dann wären wir weg vom fenster gewesen. aber es war natürlich klar, daß stajner in der 92. minute trifft......... :kopf: hoffentlich seht ihr es jetzt mal ein!


    aber jetzt zum spiel: graumsam, 80 minuten haben die roten kein fußball gespielt. mit glück ist das erlösende 2:2 gefallen, durch den mann, der es sich in den letzten wochen mehr als verdient hat:


    jiri stajner


    er hat sich ständig verbessert und ich finde es geil, daß er uns gerettet hat. er war der einzige, der noch läuferisch aktiv war, wo schon jeder der anderen die hoffnung aufgegeben hatte (so sah es zumindest aus). absoluten respekt an den dicken mit der 10 :king: :anbeten: :klatschen: :respekt:


    jetzt dürfen wir endlich feiern und nach bielefeld fahren, ohne jeglichen druck. das wird ein geiles spiel, ich hoffe das wetter spielt auch mit.


    danke für eine anstrengende aber geile saison, die mit diesem happy end ihr finale gefunden hat!! jetzt heißt es nur noch :klatschen: und :hüpfen: und :bier: und :feier:


    danke :96: !!!

  • Ich konnte gestern nacht nicht mehr an den PC, bin straight to bed gegangen. War um 00.30 zuhaus. War aber einer der besten Abende überhaupt (vielen Dank an euch!!!), hab viel zu viel getrunken, aber da darf man das. Hab heute auch keine Kopfschmerzen, hat das Aspirin gestern Nacht wohl noch geholfen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, beim Stammi z.B.!


    Scot schreibt man mit einem t. ;)


    Peace on Earth!