96 - Gladbach 2:2

  • Nils: Also, ich hätte sehr wohl etwas dagegen gehabt, wenn es in Bielefeld noch um etwas gehen würde. Schon mit Herzrasen in den Zug steigen... nein danke, extreme Gefühle hatte ich in letzter Zeit genug. ;)


    Aber jetzt ist es überstanden. Nie mehr 2. Liga! :feier:

  • Beim 2:2 hat Tremmel IMO ne Mitschuld von 90%...erst dieser völlig mißglückte Abschlag und dann haut er sich das Ding selbst ins Netz. Von der Flugbahn wäre der Ball ohne Tremmels Hilfe nicht ins Tor gegangen. Und Forsell hätte ihn am 2 Pfosten erstmal machen müssen. Habe mir das Spiel noch einmal in voller Länge angeguckt...Tremmel hat ohne Frage die eine Chance mit einer klasse Parade zunichte gemacht, ist aber zur Zeit völlig verunsichert beim Stellungsspiel im eigenen 5er...
    Für die neue Saison würde ich eine neue Nr. 1 kaufen!

  • Noch mehr Bilder...


    (Leider zum Teil etwas unscharf, aber wir arbeiten dran ;))



    Zitat

    Original von campus2
    Beim 2:2 hat Tremmel IMO ne Mitschuld von 90%...erst dieser völlig mißglückte Abschlag und dann haut er sich das Ding selbst ins Netz.


    Naja, als Entschädigung hat er dann aber auch den Ausgleich eingeleitet.

  • Okay, das 2.2 geht auf Tremels Kappe, aber ich habe direkt vorm Tor zu Ritter gesagt, dass der reingeht, denn zwei Abwehrspielern ist es nicht in den Sinn gekommen einen Kopfball gegen einen Gladbacher zu verhindern. Das war der erste Fehler. Überhaupt lässt das Kopfballspiel in der Abwehr zu Wünschen übrig... :nein:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    DIe Zeit bis zu unserem Ausgleich. Absolut bschämend!


    ich fand es einfach nur ätzend,was der hintere teil vom N48 sich mal wieder geleistet hat!!!!man muss seine mannschaft einfach immer nafeuern,egal ob wir 2:1 zurück liegen oder nicht!!!!!!
    aber als dann 2:2 fiel konnten die auf einmal wieder mit machen....ich verstehe so welche leute einfach nicht!!!!dann sollen die sich das spiel zu hause bei premiere angucken oder in einen anderen block gehen..... :wut:

  • Vielleicht kann man in diesem Thread gleich noch mal Herrn Idrissou beurteilen. Er soll ja 26 statt 23 Jahre alt sein...


    Ich hatte gestern das Gefühl, er wäre schon 49 Jahre alt. Gedanklich war der so was von lahm und sein Stellungsfehler (das Abfälschen kann passieren) hat das 2:2 mitverursacht. Für ihn kommt die Sommerpause genau richtig.


    Van Hintum stand gestern kurz vor Gelb-Rot. War richtig, dass er dann ausgewechselt wurde.


    Stajner nicht nur wegen seines Tores der beste Mann bei 96. Gerade im kämpferischen Bereich hat der eine enorme Entwicklung hinter sich. Wenn man das noch mit den ersten Spielen vergleicht...


    Und der Freistoß von Kruppi? Wie Häßler zu seinen besten Zeiten!

  • Zitat

    Original von Tobias


    :rofl:


    :kopf: Ich lass den Fehler zur allgemeinen Erheiterung mal drin :lookaround:
    Wie jeder weiss, meinte ich natürlich dass 1:2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Naja, als Entschädigung hat er dann aber auch den Ausgleich eingeleitet.


    Auf Tremmel lässt Du aber auch nix kommen, ne? :rofl:
    Er hat den Ball genauso planlos nach vorne gehauen, wie in den vorherigen Spielen auch, nur, dass der Ball dieses Mal zufällig ganz gut kam. ;)


    @123vverhatdenball: Was ist denn das für eine schlechte Kamera?! Also schon mal auf keinen Fall eine IXUS:.. ;) :rofl:

  • Zitat

    Original von Nils
    @123vverhatdenball: Was ist denn das für eine schlechte Kamera?! Also schon mal auf keinen Fall eine IXUS:.. ;) :rofl:


    Musste Discostu fragen. Kann auch sein, dass es am Mann hinter der Kamera lag und nicht an der Kamera selbst ;)

  • Zitat

    Original von vmart77
    wir haben definitiv ein torwartproblem.


    Oder man macht sich eins. Sievers hätte den ersten Ball wohl nicht gehabt.

  • Klucky: Welchen Ball meinst Du?


    Ich habe heute im NDR 2 Mittagskurier nochmal den Originalradiokommentar gehört, daß traf nochmal wie der Blitz, danach hatte ich richtig Gänsehaut, einfach herrlich.

  • wir haben höchstens ein selber geschaffenes torwartproblem:


    tremmel ist seit seinen fehlern gegen bayern (aber das waren die ersten die er gemacht hat) und der anschließenden berichterstattung verunsichert. das ist alles hausgemacht, so sehe ich das.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    tremmel ist seit seinen fehlern gegen bayern (aber das waren die ersten die er gemacht hat) und der anschließenden berichterstattung verunsichert. das ist alles hausgemacht, so sehe ich das.


    Wenn Du damit Recht haben solltest, dann haben wir in jedem Fall ein Torwartproblem. Tremmel ist keineswegs von der Presse gesteinigt worden, es wurde lediglich Kritik geübt. Wenn er das in der Bundesliga nicht aushält, dann können wir ihn nicht gebrauchen.
    Übrigens muss auch ein Tremmel-Anhänger eingestehen, dass er in der letzten Zeit mehr als einmal unglücklich aussah. Wir können von Glück sagen, dass diese Fehler uns nicht den Klassenerhalt gekostet haben.


    Gleichwohl sei klar gestellt, dass ich im Augenblick leider kaum (bezahlbare) Torhüter sehe, die ihn verdrängen könnten.

  • Wurde eigentlich schon alles gesagt,
    bis auf...


    Respekt für Hr. Lienen,


    seine Aktion vor Spielbeginn,
    das hatte was,
    welcher Trainer begrüßt schon seine Fans auswärts ?


    Einige Trainer lassen sich nicht mal nach Spielende sehen...


    Zu den Bor. Fans...
    ein nicht kleiner Teil von denen hat ein Zahnarztproblem...
    da fehlte ja teilweise die halbe Kauleiste.
    Auch an Euch,
    Respekt, Respekt.

  • :klatschen: nie mehr zweite liega.. nie mehr.....


    Das es dann doch so kam, meine güte, ich habe nicht mehr dran geglaubt.


    Aber ich bin heilfroh, das es geschafft ist. Habe auch wie so manch anderer auch beinahe einen Herzinfarkt erlitten.
    Allerdings sage ich immer wieder, bei 96 ist es wenigstens spannend, nicht wie manch anderen vereinen, die auf platz 1 stehen. Das macht doch keinen spaß.


    Ich möchte nur noch eins sagen, ich mußte diesmal in einem Block sitzen, nein, ich dachte ich sei im Altersheim. Keiner stand auf, keiner hat mit angefeuert.HAben :96: Trikots an und stehen nicht mal bei " steht auf wenn ihr rote seit" auf. Tolle Fans. Dann kann ich auch zu hause auf dem Sofa Fußball gucken und selbst da ( jedenfalls bei uns) ist echt mehr stimmung. Wirklich traurig. In diesen Block geh ich auch nieeeee wieder. Habe nur leider für meinen Block keine Karten mehr bekommen . :nein:


    Jut, trotzdem 1ste Liega... :96: wir sind dabei!!!:rocken: