96 - Gladbach 2:2

  • Nicht mehr :besserwisser:
    Der Name kommt ja nicht von ungefähr ( richtig geschrieben? )
    Ich dacht nur, weil ich dieses "Glück" auch schon einige male teilen "durfte"! Aber wer nicht will,..... pöh :schmollen:

  • Ich möchte meinen Senf auch zum Spiel geben !!!
    Eines der Spiele was auf ewig bei mir hängen bleibt.In der letzten Minute das Ding noch gemacht !!! Nach dem 1:2 war ich wie nervlich am ende,nicht schon wieder,bitte. Doch dann macht Jiri aus dem nichts noch 2:2 ,unglaublich.Ich wurde fast erdrückt,hab lange keinen so guten Sex gahabt :kichern: .Eine schöne Saison geht zu ende und die hat es wirklich in sich gehabt,hat Spaß gemacht.
    Viele Gladbacher Fans kann man ja nun voll vergessen,was die da überall abgezogen haben,nicht nur im Unterring sondern auch am Waterloo (volle Bierbüchsen gegn Autos werfen).Gladbach hätte nicht mal das 2:2 verdient gehabt.Naja mir solls jetzt egal sein was mit denen passiert.

  • Als eifriger Premiere-Gucker, der auch -zig Spielzusammenfassungen im TV gesehen hat, würde ich gerne wissen, ob einem von Euch auch folgendes aufgefallen ist:



    Der 96er, der vorm 2:2 zuletzt vor Stajner am Ball war (Kostas? Lala?) hat m.E. den Ball mit der Hand mitgenommen. Ist zwar sch......egal, aber niemand hat es bisher erwähnt. Auch im TV scheint keiner der Reporter es gesehen zu haben.


    Daher meine Frage:
    Hat jemand hier auch den Eindruck, dass da vorher ein Handspiel stattfand? Oder habe ich den sprichwörtlichen Knick in der Optik?

  • Habe es mir gerade noch einmal angesehen. Also der 96er, der vorher am Ball war, war Kostas, ein Hanspiel konnte ich da aber nicht entdecken.

  • Zitat

    Original von Nils
    Hmmm, es hängt natürlich auch immer damit zusammen, wo man steht, aber ich empfand die Stimmung nicht als schlecht.


    Leute, die im Unterring saßen, meinten, dass man uns kaum gehört hätte...

  • Hätte ich gar nicht erwartet, nach deren etwas enttäuschendem Heimauftritt im Dezember, war natürlich auch sowas von kalt, da war das Heimspiel gegen Bielefeld eine Hitzeschlacht.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Leute, die im Unterring saßen, meinten, dass man uns kaum gehört hätte...


    nein, ich hab euch laut und deutlich gehört...allerdings haben mich die Gladbacher genervt....die haben bei jedem Anfeuerrungsruf den Mittelfinger gezeigt!!! :nein:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Mein Beileid... :kichern::lookaround:


    Nein, Maris ist schon ne ganz nette...grüsst einem sogar im Stadion... ;)


    Ich, nett? :grübel::kichern:


    Hallo zurück SVBella... :winken:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vmart77
    die gladbacher waren - wie seit jahren - auch mal wieder der beste(sprich lauteste) gästemob im nds.


    Und das schlimme war, dass wir ausgerechnet gegen die immer sher lauten Gladbacher selbst nur eine so miese Stimmung bei uns hatten... :(