Nebojsa Krupnikovic der beste FreistoßschüTZe der Welt !

  • Mir nicht! Freue mich schon auf die neue Saison mit einem echten Spielmacher, der Ecken höher als Kniehoch reinschlägt, der Freistösse regelmäßig zu Gefahrenmomenten werden lässt und nicht immer nur Standfußball aller Krupi spielt.

  • <-----------------------------------------------
    <-----------------------------------------------
    <-----------------------------------------------
    <-----------------------------------------------
    <-----------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • Zitat

    Mir nicht! Freue mich schon auf die neue Saison mit einem echten Spielmacher, der Ecken höher als Kniehoch reinschlägt, der Freistösse regelmäßig zu Gefahrenmomenten werden lässt und nicht immer nur Standfußball aller Krupi spielt.


    Also auf ein "Sahnehäupchen" wie Sousa???

  • Zitat

    Original von Stylewars


    jaja, geiler abstiegskampf, wie ich ihn vermisse.


    edit:
    oder meinst du womöglich die letzte rückrunde, wo es zwar keinen abstiegskampf aber dafür sensationelle 10 tore in 17 spielen gab?


    Dieser Thread bezieht sich auf das Jahr 2003 und "damals" war es eine geile Zeit....auch wenn es Abstiegskampf war.

  • Damals war prinzipiell immer alles geiler. Damals war die Stimmung im Stadion viel geiler (weil wirklich alle mitgemacht haben), war der Rasen grüner, war noch nichts von dem bösen bösen Kommerz im Stadion und rundrum zu bemerken, waren die Brüste der Bedienungen größer usw. usf. - bla bla bla blub blub blub.