Trainerdiskussion die Xte

  • :wut:


    das kann ja wohl echt nicht wahr sein, da schwebt man auf einer wolke der glückseligkeit und freut sich schon auf die neue saison und dann hört man im zdf und heute auch in den zeitungen von angeblichen kontakten (oder sogar einem vorvertrag) zu pagelsdorf :kotzen:
    ich dreh am rad, hat der tolle herr kind uns nicht genug mt seinen bonzen-preisen gequält?? was will er noch von ragnick, ER hat den aufstieg geschaft, ER hat die klasse gehalten wenn pagelsdorf wirklich kommt dreh ich durch!
    verdammte scheiße das alles!

  • Ruhe bewahren! Und wenn! Es könnte schlimmeres passieren als Pagelsdorf! Der hat den HSV nach oben geführt, und dass der die Jahre danach etwas stagnierte, hat auch mit Pech zu tun! Mit Rostock ist er als Aufsteiger Sechster geworden! Dass er etwas viel Masse statt Klasse nach HH geholt hat, ist hochstilisiert worden
    Pagelsdorf hat immer modernen Offensivfußball gepflegt.
    Schafstall heißt anders, nur zur Erinnerung :D .


    Und doch soll Rangnick bleiben.

  • Also in der HAZ dementiert Kind das ganz klar.
    Weder Vorvertrag, noch überhaupt Gespräche mit einem anderen Trainer.
    Ob´s stimmt?:ahnungslos:

  • Ich denke auch das da nichts dran ist. Wieso auch? Das Ziel wurde erreicht, der Klassenerhalt geschaft also warum sollte man Rangnick dann loswerden?
    Alles nur Gerüchte. Da hatte einer vom ZDF mal wieder Langeweile

  • ich sage ja nicht, dass ich das so glaube, aber dass es schon wieder spekulationen gibt macht mich sauer und unruhig! schon klar, dass die presse jetzt wo sie nicht mehr über einen möglichen abstieg schwadronieren kann was anderes suchen muß, aber ok is das nich!!

  • :erstaunt: So werdet ihr jetzt gucken, aber ich bin der Meinung, dass Rangnick in der neuen Saison nicht mehr auf der Bank sitzt. :ichmussweg:

  • Das könnte ich zwar nich nachvollziehen diese Entscheidung aber wenn der Herr Kind meint. Würde denn ein anderer Trainer mehr bringen`?
    Wenn es so wäre, dann sollte man den trainer aber schnell finden damit man die Vorbereitung sichtlich transfers nicht wieder wie so oft verschläft.

  • ich denke, es gab vor geraumer zeit gespräche. für den fall eines abstieges beispielsweise. aber das ist ad acta gelegt, rr bleibt. er soll ja auch die ersten spieler für die neue saison holen, also wenn er sie holt wird er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich denke, es gab vor geraumer zeit gespräche. für den fall eines abstieges beispielsweise. aber das ist ad acta gelegt, rr bleibt. er soll ja auch die ersten spieler für die neue saison holen, also wenn er sie holt wird er auch bleiben.


    sehe ich genauso

  • denke ich auch, hab mir die ganze sache grad nochma durch den kopf gehn lassen, wahrscheinlich war pagelsorf tatsächlich für den fall 2.liga geplant! wolln wirs hoffen!

    • Offizieller Beitrag

    Sowas ähnliches hab ich aber auch irgendwo gelesen.
    So wie unser lieber Herr Kind zur Zeit drauf ist, kann ich es mir sogar gut vorstellen.


    Jedenfalls wird der Baum brennen, wenn nach der bombastischen Preiserhöhung auch noch Rangnick gehen muß.

  • hatten doch vor ein paar monaten bis 2005 verlängert wenn mich nicht alles täuscht. kind hat doch gar kein geld für eine abfindung, die dann fällig würde. er wird rr nicht entlassen! ansonsten kann er echt einpacken, das weiß er.

  • da geb ich milo recht. Eine Abfindung kann er sich sicherlich nicht leisten da bestimmt schon Abfindungen für die Flops N'Kufo, Oswald und Schuler zu bezahlen sind um sieloszuwerden. Außerdem würde er sich zum Feindbild Nr.1 bei den Fans machen und das ist sicherlich nicht sein Wunsch

  • ich finde dass der herr pagelsdorf durchaus ein guter trainer ist aber warum soll ralle weg? hat doch alle ziele erreicht. :kopf:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Pagel ist schon ein Guter, keine Frage.
    So langsam glaube ich aber echt, dass es nach der Saison richtig krachen wird. Ich habs irgendwie im Urin. :sauer:


    Für diesen Fall könnte Kind von mir aus auch seinen Hut nehmen. Glaube aber nach wie vor nicht, dass da was dran ist.

  • wenn kind das macht, dann wird er personenschutz brauchen. die beiden werden möglicherweise keine dicken freunde, aber ich denke, man wird vernünftig sein.