Grandios - 6:2-Sieg beim MSV!

  • Ein super Spiel! Sogar der Stadionsprecher vom MSV hat beim 2:6 gedacht er wäre ein 96er, so kam es mir auf jeden fall vor! Wie er den Spielstand rüber gebracht hat war einfach nur Geil! Duisburg 2 Haaaaaannnnnoover 6 Danke Bitte! Ha Ha MSV der Stadionsprecher der heizt im Wedaustadion richtig ein! (auf jeden fall die Gästefans)!
    Und das Spiel war ja wohl mal wieder richtig gut, sie haben zwar nach dem 4:0 ein bissl abgebaut aber das ist ja normal!
    Wenn wir weiter so Spielen dann steigen wir auf ins Oberhaus!


    Gruß Tim


    An Alle die mit gefahren sind gestern war ja das Motto: Zebrastreifen weiß und blau und jeder weiß genau hier spielt der H S V


    Niedersachsens nummer 1 der HSV


    :96: forever and ever

  • ....Euch zu loben, aber nach einem solchen Kantersieg muss ich Euch doch meine höchste Anerkennung zollen *zweiten platz abschmink*
    Unser Spiel gesehen? Wieder mal 5 Hundertprozentige verballert, aber ansonsten sehe ich neben 96 und uns KEINE Mannschaft, die auch nur ANNÄHERND solch geilen Fussball spielt. AUCH MAINZ NICHT!


    Ihr werdet Erster, für uns hoffe ich mal, wir kommen knapp (10 Punkte dahinter *gg*) auf Platz 2

  • Mainz kannste sowieso vergessen. Gerade heute wieder zu sehen:
    Wenn die am Ende kein Glück haben und nicht noch irgendein Sonntagsschuß reingeht, verliert Mainz noch viele Spiele.
    Vom spielerischen her ist Hannover für mich das Maß aller Dinge (auch objektiv gesehen, wenn ich das kann :)). Danach kommen Bielefeld und Frankfurt. Ansonsten kann man den Rest vergessen.
    Naja, mal schauen was am Ende draus wird.

  • So ich habe mich hier auch mal reg. damit ich auch mal hier rein schreiben kann und sagen kann was Jan Simak für ein Held ist. Habt ihr dieses Tor gesehn ?? Aus 15m voll volley abgezogen ! Das war aber nicht nur Glück, das war können!!!


    Auf Auf Auf Steigen WIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • [Blockierte Grafik: http://www.rsh2001.de/_borders/bilder/DUI-H96%2013.jpg]



    An diesem Foto sieht man mal wieder, dass Sievers durch und durch ein Roter ist :rofl:


    Ne, aber theoretisch ist es schon möglich, einen Spieler nachträglich zu sperren, siehe Marco Reich. :engel:


    Aber ich glaube und hoffe, dass es nicht so weit kommt, denn wie schon gesagt, fällt doch so ziemlich jeder Fußball-Profi bei der kleinsten Berührung.... :nein:

  • Hat ich nicht gedacht, dass die Roten den MSV so abschießen. Ich dachte schon, dass es um halb neun noch 0:0 stand, weil mein Scheiß SMS-Service versagt hat. :sauer:


    Gegen Fürth seh ich eigentlich keine Probleme, wenn Simak dabei ist. Wenn man durch zwei Elfmeter zurückliegt (siehe Mainz), dann hat Fürth ein leichtes Spiel.