Grandios - 6:2-Sieg beim MSV!

  • Das Spiel war einfach nur Geil :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen::]:]:]:]
    Aber über Simaks Aktion kann man sich doch nur ärgern :nein:
    So genial wie er Fußball spielt die Aktion war doch absolut hirnlos und unnötig.hoffentlich gibts jetzt keine nachträgliche Sperre.

  • Zitat

    Original von campus2
    Hoffentlich wird dieser grandiose Sieg nicht durch eine nachträgliche Sperre von Simak gesperrt. Die Fernsehbilder zeigen eindeutig seinen Schlag in den Magen eines Duisburgers, der ihn vorher provozierte. Wenn der Schiri das gesehen hätte, würde Simak für 4-5 Spiel zuschauen müssen.


    meine natürlich "getrübt"


    Zu den Serien von Ragnick:


    16.Spieltag Saison 98/99 mit Ulm:
    1. SSV ULM 16 Spiele 9 | 7 | 0 37:20 Tore 34 Punkte
    16.Spieltag Saison 01/02 mit 96:
    2. HSV 96 16 Spiele 9 | 7 | 0 46:17 Tore 34 Punkte


    Am 17.Spieltag verlor Ulm mit 0:2 bei Greuther Fürth.


    Der DSF Kommentator hat zu der Rekordserie die letzten 4 Spiele der vergangenen Saison mitgezählt. Damit wären es 20.


    Meines Wissens startete 96 in die Saison 86/87 mit 30:4 Punkten ohne Niederlage.

  • Zitat

    Original von campus2
    Der DSF Kommentator hat zu der Rekordserie die letzten 4 Spiele der vergangenen Saison mitgezählt. Damit wären es 20.


    Außerdem hat der Fritze gesagt, 96 habe die letzten 20 Spiele gewonnen. Wäre ja prima, dann hätten wir jetzt 48 Punkte, 11 Punkte Vorsprung auf Mainz, 18 auf Bielefeld und 22 auf Frankfurt. Außerdem würden uns vier Siege aus den verbleibenden 18 Spielen zum Aufstieg reichen... eigentlich schade, daß dem nicht so ist. Dann könnten wir nämlich schon spätestens am 04.02.2002 den Aufstieg feiern.

  • UNGLAUBLICH,
    SECHS ZU ZWEI !!!!!!
    Wann wird es endlich zweistellig?!?
    :rauchen:
    o.k., muß gar nicht, aber bei einer so beeindruckenden Vorstellung liegt das Ereignis nicht im Bereich des Unmöglichen. :]


    Zur Serie:
    Was ist Ulm im Vergleich zu "unserer" Leistung von 22 Pflichtspielen ohne Niederlage?!? 8)
    "Wir" haben fast ein Dreivierteljahr nicht mehr verloren...kann sich noch irgendjemand vorstellen, wie das ist, zu verlieren?Ich nicht! Zwar wird immer mitgezittert, aber letztlich haben die Roten immer das Gefühl vermittelt, nicht verlieren zu wolen und zu können(Ausnahme: das erste Spiel bei Union).


    Stolz und Freude für unser Team.
    :rauchen:
    Hut ab dafür.



    Hoffentlich schaut sich der DFB und sein Schieds(richter)gericht nicht noch mal das Spiel an, sonst sehen wir JAN dieses Jahr wohl nicht mehr wieder. :nein:

  • Also das war aller erste Sahne ! Nur so kann es nach oben gehen ,wollen wir nur hoffen das Sie die beiden Heimspiele noch gewinnen und dann gut über den Winter kommen
    Gruß marinjo

  • zumindest, um ein bisschen auf die aufstiegseuphoriebremse zu treten, haben wir im trainingslager zwei niederlagen kassiert und sind somit nicht (!) unbesiegbar! so: jetzt zum wesentlichen: hätten wir 48 punkte, hätte mainz maximal 35 bei einem spiel weniger. auch hätte blödefeld nur 29 und ffm nur 25 (bei einem spiel weniger). das ist zwar nicht so, aber wir sind trotzdem einfach die geilsten mit dem geilsten anzufeuernden team!


    jetzt zu den fakten: simak hat den über ihm stehenden gegenspieler mit der flachen weggeschubst, woraufhin dieser theatralisch gefallen ist. was war daran ein faustschlasg und was war daran eine tätlichkeit? ich seh schon, nicht nur der dsf-vogel ist blind...

  • Zitat

    Original von knalli
    Ich denke nicht, das gleich das ganze Spiel gesperrt worden wäre, aber Simak vielleicht


    so ein quatsch. so etwas darf es nicht geben, dass ein spieler nachträglich gesperrt wird. dann müssten ja auch elfmeter, die sich im nachhinein als fehlentscheidungen herausstellen, aberkannt werden. wenn der schiedsrichter pfeift pfeift er, wenn nicht dann eben nicht. alles andere macht den sport kaputt.

  • Das ist doch absolut lächerlich, wofür es heutzutage schon Rote Karten geben soll. Dazu kommt noch, dass die soganannten "Tätlichkeiten" fast nie weh tun, sondern immer nur leichte Schubser sind oder leichte Klappse, das ist doch alles lächerlich. Genauso schwachsinnig finde ich die Regel, dass es bei einer Notbremse im Strafraum eine Rote Karte gibt. Der Elfmeter ersetzt doch schon die Großchance. Und dass es dann noch eine Sperre gibt, ist noch bekloppter. :nein: :96: :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir - wie immer bei Auswärtsspielen - die Tore auf´s Handy SMSen lassen. War schon cool, als es immer bimmelte - dachte schon mein Handy wär kaputt :kichern:


    Zu der Aktion von Simak: ich habe keinen Faustschlag gesehen, sondern nur ein schubsen mit der Hand - ob man sowas als Tätlichkeit wertet - keine Ahnung, ist wohl mal so, mal so! Allerding, wenn es eine war, dann kann Simak nachträglich gesperrt werden, weli es der Schiri nicht gesehen hat - und dann tippe ich mal auf zwei Spiele Sperre :sauer:


    Ok, am Sonntag heißt es gegen Fürth die nächsten drei Punkte holen (Mal sehen, wie die heute gegen Mainz aussehen)

  • Das war gestern tatsächlich ganz gut, aber wie Knalli schon schrieb eigentlich hätten es noch viel mehr Tore seien müssen und so ungefährlich war Duisburg gar nicht.
    Noch sind wir nicht mal annähernd da, wo wir hinwollen. Abwarten.

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Das war gestern tatsächlich ganz gut, aber wie Knalli schon schrieb eigentlich hätten es noch viel mehr Tore seien müssen und so ungefährlich war Duisburg gar nicht.
    Noch sind wir nicht mal annähernd da, wo wir hinwollen. Abwarten.


    Da stimme ich Dir voll zu, wir sind noch lange nicht am Ziel!!!

  • Denke auch :96: wird den Weg machen! Ralle wird die Jungs schon wieder auf den Boden holen! Und dann klappt das schon mit dem Aufstieg

  • unglaublich....10 Tore in 2 Spielen, 4 wichtige Punkte, mannschaftliche Geschlossenheit, Kampfbereitschaft, Lauffreude, technische Finessen ......etc.pp......welcher Club spielt zur Zeit den geilsten Fußball in Deutschland ?????


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Wir steigen auf ! auf ! auf ! steigen wir !!!!