Auch Popescu verläßt 96

  • oh je , wesentlich besser huh? na ja , auf jedenfall euer liebling aber ob das reicht . ich habe ihn und kostas schon einigemale beim rumstokeln im 16er erlebt , dass ist nicht alles gold was der junge macht. er ist auf jedenfall ne geile verstärkung aber er ist niemals besser als popescu. ich glaube , dass der weggang von popescu schlimmere auswirkung haben wird , als der von bobic.

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    oh je , wesentlich besser huh? na ja , auf jedenfall euer liebling aber ob das reicht . ich habe ihn und kostas schon einigemale beim rumstokeln im 16er erlebt , dass ist nicht alles gold was der junge macht. er ist auf jedenfall ne geile verstärkung aber er ist niemals besser als popescu. ich glaube , dass der weggang von popescu schlimmere auswirkung haben wird , als der von bobic.



    Abwarten und tee trinken

  • Ein Weltfußballer verlässt die große FUßballbühne und das Publikum verneigt sich nochmal vor ihm. Tschüss und alles gute, Monsieur Popescu...:winken:


  • Sehe ich genauso. Hut ab vor dem Mann! :daumen:


    Nun muss tatsächlich noch was passieren im Mittelfeld.

  • So nen Kack schon wieder! Popescu hat doch ordentlich Ruhe in unsere Defensive gebracht; er hätte ruhig noch ein Jährchen dranhängen können. Hoffentlich findet Moar gescheiten Ersatz :96:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Tja, und wieder einer weniger... Vielen Dank und alles Gute! Ziehe meine Hut (wenn ich doch nur einen hätte... :kopf: ) vor dieser Entscheidung!

  • Hhmmm, offenbar ist Popescu nur begrenzt beliebt gewesen, als der "Bobic geht"-Thread eröffnet wurde, da gab es bereits nach 5 Minuten über 5 Seiten (so ungefähr zumindest).
    Ich finde die Aussage auch respektabel und zudem realistisch. Mag sein, dass er zur Stabilisierung der Abwehr durch seine Umsicht beigetragen hat, aber nun gilt es eine hoffnungsvolle neue Mannschaft aufzubauen. Mit Linke, Sievers und Popescu geht nun viel Erfahrung von Bord und ich hoffe, dass man der Jugend eine Chance gibt und nicht Heinrich und Co verpflichtet, die dem Verein wieder nur eine Saison zur Verfügung stehen (mal ungeachtet dessen, dass ein heinrich uns nicht weiterhelfen würde).

  • Das war ein Rabenschwarzer morgen für mich heute. Erst muß ich die erste Zeile lesen, dass Bobic nun entgültig geht, was mich nicht gewundert hat und vielleicht sogar besser für uns ist, da man auf der Tribüne schon ziemlich viel Kritik an Ihm hörte. (Der steht da nur und meckert, fällt andauernd hin u.s.w. und dann auch noch die Sache mit Popescu.


    Das hat mich eigentlich noch mehr bedrückt und schmerzt. Gica war nicht nur ein umsichtiger und großer Abwehrhüne, der hinten dicht gemacht hat, sondern auch ein in die Jahre gekommenen Weltstar, von dem der ein oder andere Gegenspieler nur durch seine Anwesenheit gehörigen Respekt hatte. Weiterhin hat er durch seine Verpflichtung bei den Roten den Verein auch Weltweit noch bekannter und interessanter gemacht. Ich erinnere mich noch daran wie ich eines morgens meiner Frau, die aus Rumänien stammt die Zeitung unter die Nase hielt und sie Gica bei den Roten sah. Seitdem hat sie den Verein noch mehr ins Herz geschlossen auch weil wir mit ihm schon ein paar Worte in Rumänisch gesprochen haben.


    Nichtsdestotrotz werde ich mir, wie auch schon vor bekanntgabe seines Abschieds ein Trikot mit der Nr. 19 kaufen es mit dem Namen Popescu beflocken lassen und bei meinem nächsten Urlaub in Rumänien mit stolzer Brust tragen. Ich denke wir werden, falls keine Neuverplichtung in der Abwehr getätigt wird, erst in der neuen Saison merken, wie wichtig Gica für die Roten war. Für Ihn wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg und Glück in seinem weiteren Leben.


    Drum bun, Gica!! :weinen:

  • Kacke !! Der einzig wahre Weltstar verläßt uns aber auch das kann ich verstehen.
    Mein Trikot werde ich trotzdem mit Stolz tragen,ich fand den Typen als Fußballer schon immer gut.

  • wirklich schade. ich hatte große sympathien für den hernn popescu. wer wird ihn ersetzen?


  • vielleicht spielt er aber gar nicht. er ist verletzt oder zumindest angeschlagen.

  • Ich finde es auch schade das Gica seinen Vertrag aufloest.
    Für ihn spricht das er nicht als Abzocker dastehen will wenn seine Knochen nächste Saison nicht mehr halten.:respekt:
    Wir hatten genug Abzocker in den letzten Jahren.
    Also viel Glück und allet Jute Gica:winken:

  • Ja, echt schade, das er geht. Und ich dachte er fühlt sich wohl in Redderse und möchte mit seiner Familie noch ein bischen bleiben...


    Wollen wir hoffen, dass Jaime seinen Platz einnehmen kann.:winken:

  • Schade, dass er geht, aber ich glaube, es ist der richtige Schritt. Bis 35 ist genug und der fitteste war er auch nicht mehr.


    Ich werde das Tor gegen Leverkusen nicht vergessen. Einfach Traumhaft. Tschüß Popescu

  • ich find das Popescu schon ne große Verstärkung im Defensifen Bereich war aber gegen Stuttgart hat er sich ganz schöne schnitzer erlaubt...


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:
    NIE MEHR 2.LIGA

  • Zitat

    Original von 96boy
    ich find das Popescu schon ne große Verstärkung im Defensifen Bereich war aber gegen Stuttgart hat er sich ganz schöne schnitzer erlaubt...


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:
    NIE MEHR 2.LIGA


    kann doch jeder mal nen schlechten tag haben :lookaround: ... trotzdem war er eine große verstärkung für den defensivbereich! werde ihn schon vermissen :(