Protestaktion in Bielefeld

  • Und was soll mit den ganzen Shirts geschehen? Sollen wa die alle MK vor die Füße knallen??
    Stehe noch etwas auf dem Schlauch, nicht böse sein...

  • Zitat

    Original von Lebowski


    Ist es angedacht die Aktion auch über die Medien zu puplizieren?
    :


    Es wird gerade über das Medium "Internet" verbreitet.... :lookaround:

  • klasse aktion. bringe wahrscheinlich gleich nen paar mehr t-shirts mit. bevor ich sie in den müll schmeiße kann ich sie dann auch in bielefeld verteilen an diejenigen die es vergessen haben oder nicht wussten.

  • Das werde ich auch tun. Besser ist das. Und einfach allen Bekannten die kein Internet haben oder sich nicht damit beschäftigen von der Sache erzählen.

  • steinigt mich, aber in erster linie sollten wir nach bielefeld fahren, um das team und den trainer und unseren klassenerhalt zu feiern. und einfach nur spaß haben und gucken, wie das spiel und die abstiegsentscheidung läuft.


    das team macht die preise nämlich nicht!

  • Zitat

    Original von EikeAlex96
    Und was soll mit den ganzen Shirts geschehen? Sollen wa die alle MK vor die Füße knallen??
    Stehe noch etwas auf dem Schlauch, nicht böse sein...


    Ein klein bischen Geduld hat noch nie geschadet. Andere Choreographien wurden doch auch nicht vorher ausgeplaudert. ;)


    @Milo: Das Team wird davon nicht wirklich beeinflusst. Wir fahren doch alle zum Feiern und Fußballgucken hin.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Also ein Hemd nehme ich bestimmt nicht mit, ein T-Shirt finde ich aber sicherlich.
    Muß ich das dann für die Aktion auch tragen? Zum Zwecke des Glücks wollte ich nämlich eigentlich mein NDS-Shirt anziehen, daß aber auch auf jeden Fall mit nach Hause nehmen.

  • Bin dabei. Nur wann soll den die "Übergabe" und vor allem wie Stattfinden? Das kann sich kein Schwein mehr leisten. Und der Protest vorm VIP Zelt hat ja leider nicht viel gebracht außer ein paar blöde Gesichter. Werde es auch meinen Kumpels sagen, die hier nicht anwesend sind.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    steinigt mich, aber in erster linie sollten wir nach bielefeld fahren, um das team und den trainer und unseren klassenerhalt zu feiern. und einfach nur spaß haben und gucken, wie das spiel und die abstiegsentscheidung läuft.


    das team macht die preise nämlich nicht!


    Dich steinige ich langsam aber sicher mit vergnügen. Natürlcih kann das Team da nix für, aber die Herren die da was für können, werden es wohl mitbekommen, daß da was passiert. Ausserdem werfen wir ja nicht 90 Minuten lang T-Shirts aufs Feld :wut: .
    Ich habe noch knapp 4 Säcke Altkleider im Keller. Wenn einer nix hat, sagt mir rechtzeitig bescheid....

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • Zitat

    Original von SVDicka


    Dich steinige ich langsam aber sicher mit vergnügen. Natürlcih kann das Team da nix für, aber die Herren die da was für können, werden es wohl mitbekommen, daß da was passiert. Ausserdem werfen wir ja nicht 90 Minuten lang T-Shirts aufs Feld :wut: .
    Ich habe noch knapp 4 Säcke Altkleider im Keller. Wenn einer nix hat, sagt mir rechtzeitig bescheid....


    Alles mitnehmen und dann am Bahnhof auf die Leute verteilen. Kann rein gar nichts schaden. Aber natürlich nur Oberbekleidung Dicka. Deine Boxershorts wolln wa nicht!

  • Bring doch einfach einen Teil mit in den Zug, denn viele werden von der Aktion sicher nix wissen...

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Das Problem ist, daß ich nicht mit nach Bielefeld komme!


    dann gib sie nem kumpel mit der hinfährt



    wann erfahren wir, was mit den t-shirt genau geschieht

  • Zitat

    Original von Techniker
    Nehmt Sie doch einfach mit ins Stadion und wartet darauf was der mensch mit dem megaphone sagt.


    alles klar, wird gemacht. hoffe wir bekommen das im b-block dann auch mit. aber denke schon

  • Zitat

    Original von basti96


    alles klar, wird gemacht. hoffe wir bekommen das im b-block dann auch mit. aber denke schon


    Hoffe ich auch ,wenn nicht einfach das machen was alle anderen machen.


    Gruß Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von fenris ()

  • Zitat

    Original von SVDicka


    Dich steinige ich langsam aber sicher mit vergnügen. Natürlcih kann das Team da nix für, aber die Herren die da was für können, werden es wohl mitbekommen, daß da was passiert. Ausserdem werfen wir ja nicht 90 Minuten lang T-Shirts aufs Feld :wut: .
    Ich habe noch knapp 4 Säcke Altkleider im Keller. Wenn einer nix hat, sagt mir rechtzeitig bescheid....


    tu dir keinen zwang an. ich sage auch weiterhin meine meinung, ob sie dir paßt oder nicht......... 8)

  • Gehört zwar nicht ganz dazu aber was solls! Bekomme ich, obwohl ich mich in die Protestliste eingetragen habe, vom Verein einen Brief mit der DK Bestellung? Weiß noch nicht ganz genau, ob ich eine kaufe oder nicht. Kommt auf den Preis an. Nur das ich eine Bestellung in der Hinterhand habe.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Gehört zwar nicht ganz dazu aber was solls! Bekomme ich, obwohl ich mich in die Protestliste eingetragen habe, vom Verein einen Brief mit der DK Bestellung? Weiß noch nicht ganz genau, ob ich eine kaufe oder nicht. Kommt auf den Preis an. Nur das ich eine Bestellung in der Hinterhand habe.


    Ich denke das Martin Kind alle von der Liste auf eine weitere Liste setzt. Die wird schwarz sein! Natürlich bekommst Du Post, wenn Du eine Dauerkarte in dieser Saison hattest. Was ist das denn für eine Frage?