Protestaktion in Bielefeld

  • falls du mich meinen solltest:


    Neue Presse. Titelseite und beim Sport (Seite10).

  • Wie mit dem Freibier nach dem Aufstieg. Diese Vereinsführung geht mir ao langsam auf den Zeiger. :sauer:

  • dieser verein kotzt mich so an.....wenn das kein ende nimmt werd ich langsam anfangen alles zu boykottieren....




    ES LEBEN DIE AMATEURE!!!!!

  • gehört zwar eigentlich nich in den thread aber es schon sehr arm das es auf der geschäftsstelle nichmal mehr ak zu kaufen gibt :nein: weder unterschrieben noch ohne unterschrift :wut:

  • Oh man, das wird eine verdammt witzige aktion. Wie die Bielefelder gucken werden, wenn wir alle mit T-Shirts/Hemden schmeißen, wedeln (was auch immer ?) ! :grübel: :erstaunt: :schraube:
    Stell ich mir jetzt schon total lustig vor. Stehe in Block 6, werde mich mal in Richtung Block 7 begeben, nicht dass ich nach der Aktion als erster in weißer, enger Jacke mit Verschlüssen abtransportiert werde! :rofl:

  • Zitat

    Original von Coria
    habs heut auch fleißig weitergesagt, die meisten wusstens aber schon durch die haz :lookaround:


    was genau steht denn in der haz drin??? :engel:

  • Das hat die HAZ geschrieben: Gegen die drastischen Preiserhöhungen für einen Besuch im Niedersachsenstadion gehen die Proteste vieler 96-Fans weiter. Zur Auswärtspartie in Bielefeld planen sie die nächste Aktion: Jeder Anhänger der "Roten" wird aufgefordert, ein altes T-Shirt mitzubringen - was damit passiert, soll erst am Sonnabend verraten werden.
    Artikel wurde leicht verändert ;)


    Vielleicht sollte so ein Artikel auch noch mal in der Bild und in der Presse stehen.

  • Das einzige winzige Problem wird das Ballnetz hinter dem Tor werden! ***zensiert*** Das wird sicherlich einige Zeit dauern und lustig aussehen.. :kichern:

  • das ballnetz geht aber nicht vor dem ganzen A und B-Block her! Das wird schon kein problem! Wer hat hier überhaupt was von werfen erwähnt!

  • Also ich find das GEIL...
    allein die 1000 Shirts aus Block 7 würden reichen.... müssen ja nicht aufs spielfeld.... macht auch so sicherlich viel her!!!
    Und falls wir bis zur Halbzeit immernochnicht im Fernsehen waren damit wird halt nen Bengalo hintergeschmissen.. *GGGGGGGG*

  • Zitat

    Original von Karlsquell96
    Wer hat hier überhaupt was von *** zensiert*** erwähnt!


    Upps, habe ich das geschrieben?! Ich meinte natürlich "tauschen" und "zeigen". Es geht ja darum, einfach Hemden anstatt Fahnen hochzuhalten. Von was anderem kann keine Rede sein!!

  • Was passiert denn dann nun mit den Shirts :kichern::kopf: *themahochbring*

  • Ich stehe von meinen Shirts und habe Trennungsschmerz, weiß nicht welchem ich morgen "Lebe wohl" sagen soll. Läuft wohl auf das Arminenshirt raus.

  • Ja, das wird schon interessant, von welchen Shirts sich die Leute morgen so trennen werden! Ich habe noch div. Dinger im Keller, die wir mal im Urlaub bei diesen bescheuerten Spielen in der Hotelanlage gewonnen haben :kichern: