Protestaktion in Bielefeld

  • Könnte vielleicht irgendwer der ein "Klemmbrett" zu hause hat, das morgen mitbringen und mir übergeben?


    Ihr wißt schon, so ein Teil mit dem man ein Blatt auf das Schreibbrett klemmen kann.

  • bringe gerne mit:
    - 5 Klemmbretter
    - 20 T-shirts
    . . . wenn ich noch irgenwo eine Karte bekomme ?
    o.k viel Spaß
    werd eure Aktion auf Premiere verfolgen

  • Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, aber ich nehme jetzt doch so nen altes Ding von VW was sowieso nicht mehr richtig passt.

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Was passiert denn dann nun mit den Shirts :kichern::kopf: *themahochbring*


    :mundzu: ;) Du bekommst es schon mit. Keine Angst.


    Zur Hemdenauswahl:
    Wie schlimm ist das denn bitte erst bei euch, wenn ihr euch abends schick machen wollt? :rofl:


    die rote Mutti:
    Guck doch mal in die Tauschbörse.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Zur Hemdenauswahl:
    Wie schlimm ist das denn bitte erst bei euch, wenn ihr euch abends schick machen wollt? :rofl:


    Das ist einfach, Shirts die ich noch trage habe ich nur wenige :D
    Jetzt habe ich noch ein altes ärmelloses Shirt (XXL, normal trage ich M oder L) gefunden, daß wird wohl seine neue Heimat in Ostwestfalen finden.

  • altes weisses unterhemd.feddich is die laube.Dabei habe ich gemerkt, dass ich nie unterhemden trage, aber unmengen davon habe.

  • Tja, also in RAN wurde nun absolut gar nichts gezeigt. Das einzigste was man sah waren halt ne masse T-Shirts am Rande.
    Aber das ja in letzter Zeit irgendwie das gleiche. Beim letzten Spiel waren die traurigen Gladbacher wichtiger, diesmal natürlich die traurigen Bielefeder sowie die jubelnden Leverkusener. Das ist was ich scheisse finde, aber naja, Fernsehen halt. Vielleicht habt ihr noch ne Chance im ZDF-Sportstudio oder DSF oder sonst was. Gibt ja zum Glück noch mehr Shows!

  • Also die Aktion war auf jeden Fall ganz cool. Sah echt genial aus als die ganzen Shirts auf den Platz flogen. :)


    Nur leider gab es kein Spruchband, dass die Aktion erklärt oder?

  • Könnte auch am Sonntag auf N3 kommen!
    Fand es auch richtig genial.. die haben sich bestimmt alle gewundert warum wir mit t-shirts schmeissen!!! :kichern:

  • Zitat

    Original von 96ilu
    Tja, also in RAN wurde nun absolut gar nichts gezeigt. Das einzigste was man sah waren halt ne masse T-Shirts am Rande.


    War eh klar, die kriegen das Bildmaterial von Premiere. Aus dem gleichen Grund wird es auch im DSF nicht gezeigt werden.

  • Zitat

    Original von CR1896


    Nur leider gab es kein Spruchband, dass die Aktion erklärt oder?


    Es gab schon ein gemaltes, aber wieso das nicht hochgehalten wurde, muss wohl noch aufgeklärt werden..

  • Eigentlich dachte ich man könnte ein T-Shirt weiter werfen.
    Gratulation an den, der es geschafft hat eins der Dinger direkt auf die Kamera zu werfen..:respekt:

  • Zitat

    Original von gringo132
    altes weisses unterhemd.feddich is die laube.Dabei habe ich gemerkt, dass ich nie unterhemden trage, aber unmengen davon habe.


    :respekt:

  • Die Akton ansich kam eigentlich sehr gut rüber, nur hätte es weitaus mehr Aufsehen bewirkt, wenn wir die Shirts erst kurz nach Anpfiff aufs Spielfeld geworfen hätten so wie es Ati übers Megaphon verkündete. Aber scheinbar kam das nicht bei allen Leuten an. :nein:

  • Ich fands lustig, ich habe auch gedacht das alle ihr T-Shirt erst nach dem Anpfiff werfen, aber als dann immer mehr geflogen kamen habe ich dann meins auch geworfen. Und manche Leute haben keinen Knoten reingemacht, also kann es auch nicht so weit fliegen.

  • Tagesspiegel am Sonntag:
    [...] Bielefeld, 15.22 Uhr: Bielefelds Fans befestigen ein Plakat am Zaun: "Wir schaffen das" steht darauf. Hannovers Fans dürfte diese Diktion nicht unbekannt vorkommen, sagt doch ihr ehemaliger Landesvater Gerhard Schröder häufiger solche Sätze. Doch Hannover muss nichts mehr schaffen. Vielleicht ziehen Hannovers Fans deswegen ihre T-Shirts aus und werfen sie in den Innenraum. [...]

  • Also in Block B haben es nur wenige gemacht und ist auch durch die Aufmerksamkeit auf die Fankurve und durch eigene Unzulänglichkeit
    nicht gut gewesen.


    Gruß fenris