Protestaktion in Bielefeld

  • also im c-block war sowieso kaum ein 96-fan, also war da auch nichts. aber es war doch sehr lustig, wie ich andauernd von den bielefeldern gefragt wurde, was das denn sein solle, was da im fanblock der hannoveraner geworfen wurde, und was sie denn erreichen wollen...


    es sah wirklich sehr lustig aus ;)

  • Zitat

    Original von vmart77
    das spruchband, welches extra auf stoff gemalt worden war, wurde leider am stadioneingang beschlagnahmt, weswegen die aktion leider nicht so rüberkam, wie sie sollte...


    Es durften generell keine Zaunfahnen (das Spruchband war ja in etwa so eine) mit reingenommen werden.
    Nur durch Tricks konnten dann doch ein paar mit hinnein genommen werden.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Es durften generell keine Zaunfahnen (das Spruchband war ja in etwa so eine) mit reingenommen werden.
    Nur durch Tricks konnten dann doch ein paar mit hinnein genommen werden.


    Unsere Burgdorf Fahne ist aber meines Wissens ohne Probleme mitreingekommen!


    Was für Tricks meinsten Schröderle?

  • Liegt es nun daran, daß nicht vorher Bescheid gesagt wurde, was nun mit den T-shirts passieren sollte oder was?
    Ich konnte mir irgendwie schon vorher denken, daß die Aktion eigentlich nichts bringen wird, sorry!
    Man hätte sich auch denken können, daß wenn einer anfängt mit dem T-shirt zu werfen, daß die anderen dem Herdentrieb folgen. Eine klare Anweisung hätte man bis zu uns nicht mehr hören können, wenn es wirklich eine gab, daß man erst bis zum Anpfiff hätte warten müssen.

  • Die Erklärung stand ja auf dem Riesen-Spruchband, was man aber nicht mit reinbekam. Aber ohne dieses SB war die Aktion auch ein bisschen schwer verständlich, vor allem für Außenstehende. Aber mit dem SB wär es sicher eine geile Aktion geworden...

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich stehe von meinen Shirts und habe Trennungsschmerz, weiß nicht welchem ich morgen "Lebe wohl" sagen soll. Läuft wohl auf das Arminenshirt raus.


    Stand da nicht sowieso ein völlig LÄCHERLICHER Spruch drauf? *lol*
    Ich hoffe, Du hast es BRENNEND aufs Feld geschmissen...


    Edit---> Ach, und überhaupt, Du Klappspaten, was sollte an anderer Stelle die Bemerkung, ich sähe so aus wie mein Avatar? *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Unsere Burgdorf Fahne ist aber meines Wissens ohne Probleme mitreingekommen!


    Was für Tricks meinsten Schröderle?


    Also ich hab die RSH-Zaunfahne erst nicht reinbekommen. Doch dann hab ich so getan als ob ich meine ganze Tüte abgeben wollte. Als ich dann mit dem Rücken zu dem Ordner stand hab ich die Zaufnahe unters T-shirt gequetscht und dann den Rest der Tüte abgegeben.

  • Vielleicht hätte man vorher die Anstalten anschreiben sollen und Sie inständigst darum bitten sollen, dass sie so was senden, auch wenn ich nicht glaube, dass die das interessiert, hauptsache man hat jubelnde Leverkusener und heulende Bielefelder im Bild, macht mehr Geld als so ne Aktion von euch, auch wenn sie wichtig ist!
    Zumindestens, wenn sie nicht klappt, kann ich mir für die nächste Saison keine Dauerkarte leisten. Ich habe vielleicht mit 160.- (vorher 140.- H31 Erw.) gerechnet, aber 250, ne ...

  • Zitat

    Original von Eddie
    Stand da nicht sowieso ein völlig LÄCHERLICHER Spruch drauf? *lol*
    Ich hoffe, Du hast es BRENNEND aufs Feld geschmissen...


    Habe mich dann doch wieder umentschieden, schließlich braucht man das nächstes Jahr, wer soll den sonst aufsteigen?


    Zitat


    Edit---> Ach, und überhaupt, Du Klappspaten, was sollte an anderer Stelle die Bemerkung, ich sähe so aus wie mein Avatar? *lol*


    Soll ich etwa lügen?

  • Der Verein Arminia Bielefeld hat vom DFB übrigens 10000€ Strafe bekommen weil Fahnen das letzte Mal im Stadíon aufgahngen wurden. Denke nicht das das letzte Heimspiel von Arminia gemeint war sondern unser letztes Gast-Spiel. Wegen Pyro nehme ich an....

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Habe mich dann doch wieder umentschieden, schließlich braucht man das nächstes Jahr, wer soll den sonst aufsteigen?


    Vermutlich Duisburg, Aachen und irgendeiner, den keiner auf der Rechnung hat, tendiere zu Trier...

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()