Protestaktion in Bielefeld

  • Glaubst du ernsthaft, der Verein macht sich die Mühe die Unterschreiber rauszufiltern? Die drücken einmal auf den Knopf und dann werden die Serienbriefe ausgedruckt und abgeschickt. Das aussortieren ist außerdem teurer, als das möglicherweise eingesparte Porto.

  • werde natürlich auch ein tshirt mitnehmen und meinen freunden bescheid sagen. eigentlich wollte ich mir ja ne dauerkarte kaufen, aber ich glaub dat kann ich mir als arme schülerin net leisten :engel:

  • Wilkommen im Club Coria. Hat Kind das eigentlich schon mal begründet wieso die Ermäßigungen wegfallen?

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, jetzt habe ich endlich eine sinnvolle Möglichkeit gefunden, wie ich mein mit Farbe verschmiertes Hemd (habe mich an einen frisch gestrichenen Türrahmen gelehnt) sachgerecht entsorgen kann! :kichern:


    Zitat

    Original von milovanovic
    steinigt mich, aber in erster linie sollten wir nach bielefeld fahren, um das team und den trainer und unseren klassenerhalt zu feiern. und einfach nur spaß haben und gucken, wie das spiel und die abstiegsentscheidung läuft.


    das team macht die preise nämlich nicht!


    Du "argumentierst" fast wie Martin Kind ("Wir sollten erstmal feiern"). Feier Du schön, hab Deinen Spaß, aber beschwer Dich später nicht über die Preiserhöhung, wenn Du nichts dagegen getan hast!

  • Ok ich und meine Nichte werden schon irgendwas im Schrank finden. Soll denn irgendwas auf den T-Shirts drauf stehen, wegen den hohen Dauerkartenpreisen oder ähnliches oder einfach nur so mitnehmen und auf den Platz schmeißen oder wer weiss was, was dann der Megafonman so sagt.:kopf: :ahnungslos:

  • ist unser Megaphonmann im A Block, oder Stehplatzblock?
    Glaube doch A oder?!?
    Werde auf jeden Fall eins mitbringen... :)...

  • warum die shirt aktion in bielefeld? bei der offiziellen feier wird der liebe herr kind es sich bestimmt nicht nehmen lassen und auf irgendeine bühne treten. da wäre doch ne hemdenwurfaktion vom feinsten... biste jung und knackig kriegste bh´s... biste nen blöder alter geldsack, gibt es nur noch alte hemden.. 8)

  • Ich weiß zwar auch nicht genau was passieren soll,aber ein alltes Hemd habe ich auch abzugeben.Bin jetzt schon ganz :aufgeregt:

  • Kann nur sagen, dass jeder ein T-Hemd mitbringen sollte, da dies jeden abgeht.
    Denn 30% sind grad für Schüler und Arbeitslose sehr schwer aufzubringen.
    Und dies ist auch nicht gegen die Mannschaft und den Trainer, denn diese haben ganze Arbeit geleistet. Es ist halt nur gegen die Preispolitik gerichtet.

  • Sehr, sehr gute Idee! Vor allen ist das nochmal ne richtig gute Möglichkeit in ganz Deutschland auf unseren "Raffgierigen Präsidenten" aufmerksam zu machen, da es ja für die Arminia um Alles geht und somit wir an einer Konferenzschaltung teilnehmen!!!


    Werde ein richtig durchgeschwitztes, ungewaschenes Shirt mitnehmen!

  • Zitat

    Original von Schmidti



    Werde ein richtig durchgeschwitztes, ungewaschenes Shirt mitnehmen!


    na lecker..... :) ich neheme irgendein altes von meinem bruder......aber das zieh ich nicht an.......
    ich will endlich wissen,was wir damit machen......menno.....bin doch soooo neugierig......ich glaube ich nehme auch mehrere mit... :lookaround:

  • Wie wäre es, wenn man sich auf z.B. schwarze Shirts einigen könnte. Das würde auch noch eine bessere optische Wirkung haben und fast jeder hat doch irgendein ausgewaschenes schwarzes Teil, das er nicht mehr trägt.

  • Ich hab' noch ein Aufstiegsshirt von Arminia Bielefeld, Aufdruck "1. Liga wir kommen."
    Ob ich das nehmen soll, oder lieber eine 2 drausmachen und gegen die Plexiglasscheibe drücken :D

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich hab' noch ein Aufstiegsshirt von Arminia Bielefeld, Aufdruck "1. Liga wir kommen."
    Ob ich das nehmen soll, oder lieber eine 2 drausmachen und gegen die Plexiglasscheibe drücken :D


    Hab ich da jetzt was verpasst??


    Die haben doch wohl noch diesen alten schönen Zaun.