Gerhard Tremmel

  • Tremmel hat seit Januar unsere 96 Torwartlegende Jörg Sievers abgelöst... viele Fans hätten unseren Jörg einen schöneren Abschied gegönnt als in der Versenkung zu verschwinden...


    Wenn schon einer den Platz von Jörg einimmt, dann bitte ein würdiger Nachfolger der 96 wirklich weiterhilft!


    Was meint Ihr dazu?

  • Bin ganz deiner Meinung! Ein SEHR guter Torwart muß her! Tremmel kann ein ganz großer werden, aber erst in 3 bis 4 Jahren.

  • tremmel hat erst schwächen gezeigt, als er nach dem bayernspiel kritisiert wurde. ich denke, mit ihm kann man in die saison gehen, wenn er weiß, er hat das vertrauen.


    man muß sicher nicht noch 3 oder 4 jahre warten bis er ein guter ist. das ist unsinn.

  • Hm. Also ich denke einen würdigen Nachfolger wird es so schnell nicht geben, vielleicht einen sehr guten Torhüter aber um in die Fußstapfen von unserem idol zu treten so müßte der Nachfolger sich erstmal diesen Titel erarbeiten. Bei Tremmel sehe diese Entwicklung derzeit nicht so, da er sich ab und zu ganz schöne Schnitzer erlaubt.

  • Zitat

    Original von Samuel
    Bin ganz deiner Meinung! Ein SEHR guter Torwart muß her! Tremmel kann ein ganz großer werden, aber erst in 3 bis 4 Jahren.


    ...haben sie das nicht schon damals in U´haching gesagt. Ich denke auch. daß moar sich mal umschauen soll, ansonsten ist ja noch haas da. :96:

  • Da gibst nur eins: Hoffen das Bayer absetigt und But holen. :kichern:


    Ich bin aber auch der Meinung, dass wir einen neuen Goalie brauchen. Tremmel sah des öfteren nicht gerade gut aus, siehe Bayern oder gerade erst gegen Gladbach.


    Ich hoffe doch mal das RR Sievers noch mal am letzten Speiltag ein letztes mal Spielen lässt. Am besten Zeitgleich mit Linke einwechseln. Das hätte was.

  • Wie wichtig ein guter Torwart ist hat man in den vergangenen Jahren doch gesehen!... Ohne Sievers wäre 96 sicherlich nicht so stark gewesen... in der 2.Liga war er absolut der beste Torwart!


    Anderes Beispiel: Leider mal wieder Bayern... was wären die Münchener ohne Olli Kahn? Ehrlich gesagt, wäre es eine enorme Schwächung für die Bayern und die hätten es dann nicht mehr so leicht Meister zu werden!


    Deswegen muss ein guter Torwart her!

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    Da gibst nur eins: Hoffen das Bayer absetigt und But holen. :kichern:


    Ich bin aber auch der Meinung, dass wir einen neuen Goalie brauchen. Tremmel sah des öfteren nicht gerade gut aus, siehe Bayern oder gerade erst gegen Gladbach .


    Ich hoffe doch mal das RR Sievers noch mal am letzten Speiltag ein letztes mal Spielen lässt. Am besten Zeitgleich mit Linke einwechseln. Das hätte was.


    Was hat er denn gegen Gladbach gemacht? Sich einen Ball selber reingehauen der aufgrund seiner Flugbahn eh im Tor gelandet wäre! Nicht mehr und nicht weniger. Nur weil eine Aktion unglücklich ausschaut heisst das noch lange nicht das es ein Torwartfehler war.

  • Die erste Zeitlupenperspektive bei Premiere zeigt eindeutig, das der Ball nicht reingegangen wäre, nur mal so nebenbei.
    Möchte Tremmel aber trotzdem damit nicht kritisieren

  • Zitat

    Original von 96bundesliga
    Wie wichtig ein guter Torwart ist hat man in den vergangenen Jahren doch gesehen!... Ohne Sievers wäre 96 sicherlich nicht so stark gewesen... in der 2.Liga war er absolut der beste Torwart!


    Anderes Beispiel: Leider mal wieder Bayern... was wären die Münchener ohne Olli Kahn? Ehrlich gesagt, wäre es eine enorme Schwächung für die Bayern und die hätten es dann nicht mehr so leicht Meister zu werden!


    Deswegen muss ein guter Torwart her!


    Das ist wahr ein guter Torwart ist sehr wichtig für eine Mannschaft (siehe die Bayern)

  • Techniker.


    Doch war sein Fehler. Er hat es im Gespräch mit ihm selbst noch mal bestätigt. Trotz der guten leistung in/auf Schalke, ich bleibe bei der Meinung. Tremmel weiter aufbauen. Aber bis dahin erstmal einen erfahrenen (guten) Mann im Kasten.

  • trotzdem kein torwartfehler, das kann er so schnell nicht berechnen. bei so ´ner bogenlampe sieht man immer dumm aus. da muß die abwehr einfach vorher klären.

  • Weil Tremmel sagt es war sein Fehler war es ein Fehler, oder was? Ich habe auch Premiere geschaut und sehe das anders. Ausserdem Hat Milo recht, das war vorallem mal ein Fehler seiner Vorderleute!

  • Ich bezog mich nicht darauf was Tremmel gesagt hat, sondern nur darauf was ich gesehen habe.
    Und ich gebe dir Recht wenn du sagst das der Fehler schon viel früher entstanden ist.
    Wie gesagt sollte auch keine Kritik an Tremmel sein, solche Dinge passieren.

  • Nein, nicht nur weil er es sagt. Auch da ich es so gesehen habe. Aber ist ja auch egal. Wir bleiben erste Liga. Machen ein Party Spiel in Bielefeld und lassen uns Überraschen wen Hannover alles noch holt.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ich bezog mich nicht darauf was Tremmel gesagt hat, sondern nur darauf was ich gesehen habe.
    Und ich gebe dir Recht wenn du sagst das der Fehler schon viel früher entstanden ist.
    Wie gesagt sollte auch keine Kritik an Tremmel sein, solche Dinge passieren.


    Ich bezog mich zu einem Teil auf Deinen Post und zum anderen auf den von Hankeyman. ;)