Gerhard Tremmel

  • ich finde ist letztendlich egal ob ein Fehler oder nicht. man sollte die gesamten leistungen sehen und da hat er nicht unbedingt immer super ausgesehen bzw gehalten. Aber denke wenn er einen starken Konkurenten bekäme wer weiss vielleicht kann man noch einiges aus ihm herauskitzlen. Das er gut halten kann hat er aber schon öfters mal aufblitzen.


    Nichts desto trotz brauchen wir noch einen Torhüter

  • Also wenn Tremmel so schlecht ist wie alle sagen, frage ich mich warum er in der BAMS unter den besten 15 Spielern gelandet ist.

  • Wir brauchen eine neue Nummer 1 die selbstredend stärker als Tremmel ist. Nicht umsonst steht er in der Kicker -Rangliste der Torhüter auf dem LETZTEN Platz!

  • und beim kicker ist der tremmel SCHLUSSLICHT!


    oh ,zweiter.



    ahhhhhh , doppeldeit : OH,ZWEITER , BIN ZU SPÄT BEIM POSTEN GEWESEN , JA DER TREMMEL IST LETZTER BEIM KICKER. (bummer)

    2 Mal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    Techniker.


    Doch war sein Fehler. Er hat es im Gespräch mit ihm selbst noch mal bestätigt.


    Dann hat er seine Meinung aber wieder geändert:

    Zitat

    Einige behaupten, das 1:2 ginge klar auf meine Kappe. Aber, sorry. Ich bin ja wirklich selbstkritisch. Aber das Ding konnte ich nicht verhindern: der Ball, abgefälscht, fliegt in einer hohen Kurve und fliegt gerade herunter, ich laufe rückwärts, muss mich orientieren, um nicht gegen den Pfosten zu knallen oder einen Gegenspieler umzulaufen, komme gerade noch mit den Fingerspitzen an den Ball, der auch ohne meine Berührung ins Tor gegangen wäre. Ich hätte auch einen Alibiflug hinlegen können, aber ich habe das Letzte versucht, aber das Glück nicht auf meiner Seite.

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    und beim kicker ist der tremmel SCHLUSSLICHT!


    oh ,zweiter.


    Na, was denn nun; letzter oder zweiter? ;):kopf::kichern:

  • marcrei


    Hm, also als ich im Zelt mit ihm gequatscht habe und die Szene da im TV lief meinte er, das es sen fehler war. Aber VERGEBEN, VERGESSEN.


    Ich persönlich schaue jetzt nur noch nach vorne.

  • Zitat

    Hm, also als ich im Zelt mit ihm gequatscht habe und die Szene da im TV lief meinte er, das es sen fehler war


    Tja, was soll man glauben :nein: Guckst Du auf seine Homepage, steht das es nicht sein Fehler war, redest Du mit ihm im Zelt, sagt er, der Fehler liegt auf seiner Seite :kopf: Mal wieder bezeichnend dafür, dass die Herren ihre Meinung auf der HP nicht selbst schreiben :(

  • Scheiss auf den Kicker!!! Würde es nach dieser Liste gehen, müßte Wiese als bester deutsche Torwart für Rudi spielen. Und tut er's...?

  • es braucht schon etwas mehr als nur ein gute saison um bei völler itzuspielen - aber es zeigt eine klare tendenz. der wiese ist jung und bestimmt nicht viel besser als andere tw-talente in deutschland, aber er bekommt einfach das vertrauen , ich kann es einfach nicht mehr hören , dass antiwort schlechthin im deutschen fussball - VERHEIZEN. perspektive hin , perspektive her , so bricht mann einfach nur das selbstvertrauen von spielern , mit 24-25 enden die dann wie oswlad (was hat man den hochgeredet , als talent).


    Tobias ging nicht gegen dich persönlich , sondern den allgemeinen tenor.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass Gerry stark genug für das Tor der Roten ist. Natürlich sah er ab und zu schlecht aus (Bayern, seine Abschläge am Anfang...). Aber unterm Strich kann man mit seiner Leistung zufrieden sein. Insbesondere seine Reflexe und sein Rauslaufen sprechen IMO ganz klar für ihn. Auch die hohen Ziele (ob er sie erreichen kann, will ich nicht beurteilen), die er sich gesteckt hat, sind ein Argument für ihn und seinen Ergeiz.


    In den Bereichen, in denen er Schwächen zeigt, kann er noch hinzulernen. Dafür ist er noch jung und selbstkritisch genug.


    Allerdings frage ich mich, ob zum Ausbessern dieser Schwächen der richtige TW-Trainer bei 96 arbeitet. Denn die Fehler, die unsere Torhüter haben, wurden im Laufe der Saison eher schlimmer als besser...

  • seine reflexe sind stark , er ist ein sehr guter auf der linie aber beim rauslaufen , ist er 'ne gurke , gaaanz schlecht.

  • Ich biin der Meinung, wenn man einen Georg Koch oder Darius Kampa bekommen kann, sollte man dies tun.... Ich schätze beide stärker als Tremmel ein...

  • So richtig überzeugt hat mich Tremmel auch noch icht, wobei ich der Meinung bin, daß er sich nächste Saison steigert, weil er da nicht von Anfang an unter solchem Druck steht wie diese Saison. Ne gute Verstärkung wäre auch der Herr Wessels aus Münschen, aberi er ist wahrscheinlich unbezahlbar?!