Gerhard Tremmel

  • Macht doch mal die Augen auf. Wenn Tremmel kommen sollte, dann nicht als Nr. 2, sondern als Nr. 1! Slomka hat doch harte Entscheidungen angekündigt, die überraschen und wehtun sollen.
    Da fängt er nun mit an. Flo hält leider keine Unhaltbaren, d.h. er gewinnt leider keiner Spiele für uns. Nur aus reiner Dankbarkeit und Nächstenliebe ihm die Nr. 1 zu geben ist falsch. Es geht um den Verein und nicht um Einzelschicksale.

  • Zitat

    Falls der Wechsel zustande kommt. Bezüglich Elson und Tremmel wird doch bisher um ungelegte Eier diskutiert.



    Trotzdem sind die Teile schon stark am brüten.

  • Macht doch mal die Augen auf. Wenn Tremmel kommen sollte, dann nicht als Nr. 2, sondern als Nr. 1! Slomka hat doch harte Entscheidungen angekündigt, die überraschen und wehtun sollen.
    Da fängt er nun mit an. Flo hält leider keine Unhaltbaren, d.h. er gewinnt leider keiner Spiele für uns. Nur aus reiner Dankbarkeit und Nächstenliebe ihm die Nr. 1 zu geben ist falsch. Es geht um den Verein und nicht um Einzelschicksale.


    Das sehe ich genauso, falls Tremmel kommen sollte, nicht als Nr.2. (obwohl ich selber nicht gerade für Tremmel plädiere)

  • so wirds sein.
    Ich kann Slomka aber verstehen und ich halte Tremmel für den besseren Mann in der jetzigen Situation.
    Er kann die nötige Ruhe ausstrahlen und die Mannschaft etwas führen, da er ja fast 10 Jahre älter ist als Flo. :)


    Symphatie hin oder her, er kann 96 helfen.

  • allein die Tatsache, dass ich Fromlowitz auch gerne nächste Saison noch bei uns sehen würde, verbietet einen Tremmel-Transfer. Sicherlich hat er in Cottbus phasenweise gut gehalten. Aber Fromlowitz in normaler Form sehe ich trotzdem nicht schlechter, als Tremmel!


    Außerdem... was muss das für ein Schlag ins Gesicht sein, nach ein, zwei nicht ganz so guten Spielen wieder raus genommen zu werden. Würde nicht gerade das Vertrauen zwischen Spieler und Trainer bestärken. Von daher- absolut PRO Fromlowitz!!!

  • allein die Tatsache, dass ich Fromlowitz auch gerne nächste Saison noch bei uns sehen würde, verbietet einen Tremmel-Transfer. Sicherlich hat er in Cottbus phasenweise gut gehalten. Aber Fromlowitz in normaler Form sehe ich trotzdem nicht schlechter, als Tremmel!


    Außerdem... was muss das für ein Schlag ins Gesicht sein, nach ein, zwei nicht ganz so guten Spielen wieder raus genommen zu werden. Würde nicht gerade das Vertrauen zwischen Spieler und Trainer bestärken. Von daher- absolut PRO Fromlowitz!!!

    Das Leben ist kein Ponyhof und ich sehe Fromlowitz noch nicht in der Verfassung eine Mannschaft als Keeper führen und stützen zu können, mit Keepern ist es wie mit guten Weinen, die müßen reifen.


    Sehe diesen Transfer als sinnvoll an.


    Grüße

  • Ich sehen das ähnlich.


    Fromlowitz ist ein junger aufstrebender Torwart. Aber ich halte ihn derzeit noch nicht für eine wirklche Nummer 1. Durch den Tod von Robert wurde er aber von heute auf morgen dazu gemacht, ohne in die Rolle reinwachsen zu können. Das war für mein Gefühl zu früh.


    In der derzeit sehr schwierigen Situation brauchen wir einen erfahrenden Torwart. Und da ist Tremmel glaube ich nicht die schlechteste Wahl.

  • Ich sehen das ähnlich.


    Fromlowitz ist ein junger aufstrebender Torwart. Aber ich halte ihn derzeit noch nicht für eine wirklche Nummer 1. Durch den Tod von Robert wurde er aber von heute auf morgen dazu gemacht, ohne in die Rolle reinwachsen zu können. Das war für mein Gefühl zu früh.


    In der derzeit sehr schwierigen Situation brauchen wir einen erfahrenden Torwart. Und da ist Tremmel glaube ich nicht die schlechteste Wahl.


    100% Zustimmung.


    Ich dachte schon ich hätte diese Meinung exklusiv. In den letzten Spielen hat sich gezeigt, dass Fromlowitz der Mannschaft (noch) nicht der starke Rückhalt sein kann, den sie dringend benötigt. Ohne das er große Fehler gemacht hat, hatte man aber bei mehreren Toren das Gefühl, den hätte ein anderer (ok, es ist zwar unfair aber ich denke dabei natürlich automatisch an Robert) gehabt.


    Ich glaube, dass Tremmel der verunsicherten Mannschaft momentan wirklich sehr stark helfen kann und vermutlich der wichtigste der 3 Neuen wäre.


    Hoffentlich kommt der noch.

  • Home|News|Tickets|Saison|Team|U23|Nachwuchs|Frauen|Verein|Fanshop|Fanzone|Archiv
    News | PRESSing | ENERGIEBOX | RSS / Podcast
    -Anzeige-

    01.02.10
    Gerhard Tremmel bleibt
    Kurzfristiger Wechsel nicht realisierbar


    Gerhard Tremmel bleibt trotz des kurzfristigen Angebots eines Bundesligisten dem FC Energie Cottbus treu. In einem persönlichen Gespräch sagte Gerhard Tremmel Energie-Coach Pele Wollitz sein volles Engagement für den FC Energie bis zum Saisonende zu.


    "Ein so kurzfristiger Wechsel lässt sich nicht realisieren. Es war allen Beteiligten klar, dass ich das Angebot nur hätte annehmen können, wenn der FC Energie kurzfristig adäquaten Ersatz hätte verpflichten können. Das war nicht möglich", so Gerhard Tremmel, der sich weiterhin voll auf den FC Energie Cottbus konzentrieren wird. Vorsorglich hatte ihn der FC Energie am Vormittag auf die nunmehr seit 12 Uhr geschlossene Transferliste setzen lassen. Am Nachmittag wurde Gerhard Tremmel davon wieder gestrichen.


    "Wir haben am Samstag ein enorm wichtiges Spiel gegen Koblenz. Darauf gilt es sich voll und ganz zu konzentrieren. Für mich ist die Anfrage abgehakt", blickt die Nummer 1 des FC Energie schon voraus. Der Vertrag des "Energie-Fußballers des Jahres" 2008 und 2009 endet am Saisonschluss