Leere Threads

  • Zitat

    Original von strunz
    eine friendsliste nutze ich auch nicht.


    Ich habe die auch noch in keinem Board benutzt. Was sollte die mir überhaupt bringen bzw was für eine Funktion hat die eigentlich?

  • Das hängt auch nicht damit zusammen, ob der letzte Beitrag von einem Ignorierten ist.


    Nehmen wir an, bei Dir werden 25 Postings pro Seite angezeigt. Der Thread hat inkl. der Postings von Ignorierten (lass es mal sieben Stück sein) 55 Beiträge. Du klickst auf "Gehe zu letztes Posting" und die Software springt auf Seite 3, weil sie zu Beitrag 55 will. Da aber sieben Postings für Dich wegfallen, hat der Thread eigentlich erst 48 Beiträge und somit nur zwei Seiten.


    Verstanden?

  • Ah ja, verstanden.


    :idee:


    Also müsste das Board nur die ignorierten Beiträge im Hinterkopf behalten und alles würde korrekt angezeigt.

  • Eine weitere Beobachtung, die damit korrespondiert: Versuche ich, auf den letzten Beitrag von jemandem zu gehen, wird manchmal eine Seite weiter gesprungen. Lässt sich wohl auch ähnlich erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Heut ist Premierentag: Ich musste zum ersten Mal zweimal zurückblättern, um auf die richtige Seite zu kommen. Wo wir schon mal beim Feiern sind... :kopf::kopf::kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Wäre es möglich, die Ingore-Funktion dahingehend zu ändern, dass von Ignorierten eröffnete Threads prinzipiell angezeigt werden?
    Schön wäre eine Funktion zum vorübergehenden Deaktivieren der Liste, weil einen manchmal ja doch die Neugierde packt. :lookaround:

  • hat sich diesbezüglich eigentlich mal was getan? würde nämlich gerne die ignoreliste verwenden,aber wie es momentan ist,ist es mir zu unkomfortabel.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Wäre es möglich, die Ingore-Funktion dahingehend zu ändern, dass von Ignorierten eröffnete Threads prinzipiell angezeigt werden?


    Z.B. eröffnet Jigga, den, wie ich weiß, einige ignorieren, immer die Spieltagsthreads. Oder einige, die sonst zu Einzeilern, blöder Anmache oder Verbreitung dummer Gerüchte neigen, posten Zeitungsartikel.


    Vielleicht kann man das auch so lösen, dass das beides grundsätzlich nur Mods dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Vielleicht kann man das auch so lösen, dass das beides grundsätzlich nur Mods dürfen.


    Und was ist, wenn wer Mods ignoriert?? :D


    Nee, aber wäre echt sehr schön, wenn sich das Problem der leeren Threads und der Themen, die nicht erscheinen, weil sie von nem Ignorierten erstellt wurden, irgendwie beseitigen ließe. Bei manchen Threads muss ich mittlerweile über 10 Seiten überspringen. Und das ist doch irgendwie unschön (aber immer noch besser als die Ignore-Liste auszuschalten...).

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Und was ist, wenn wer Mods ignoriert?? :D


    Keine Ahnung ob du das Ernst meintest, aber Mods und Admins zu ignorieren geht gar nicht!

  • Und die Spielethreads (sowohl zum Spiel selbst als auch Spielfazit) sollten auch nur die Mods aufmachen dürfen. Zumal es nach dem Spiel dann nicht mehr zu einer Hechelei "wer ist erster" (v.a. mit dem Hintergedanken der treffendsten Überschrift) kommt, die dann dazu führt, dass (evtl. schon vor Spielschluss) zehn Threads zum Spiel eröffnet werden.

  • :schraube:


    Ich wüsste nicht, wann das letzte mal unterschiedliche Themen zu Spielen offen waren!


    Entweder passiert sowas nur 1 Tag später von verwirrten Seelen oder gar nix.

  • Es gibt anscheinend wieder Probleme, die letzte Seite eines Threads ist leer, wird erst durch zurück und wieder hingehen voll, außerdem sind alte Threads nach oben gerutscht, d.h. der letzte Post von jetzt ist nicht sichtbar, z.B. Nachrichtensendungen, den Beitrag von schröder sieht man nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Jetzt nicht mehr und das Problem mit den leeren Threads ist auch gelöst. Macht mal ein Mittelding von ignore, und zwar ignore only pn aber leave Posts untouched.