Ende gut alles gut ?

  • Zitat

    Original von work242
    Sofern der Thread nicht geschlossen wird. 96 hat sich noch nie um seine Fans gekümmert... warum sollten sie es ausgerechnet jetzt tun?


    bye
    work242


    Das ist falsch... In Regionalligazeiten wurde auch mal im Stadion gefeiert. Ich denke da nur an eine legendäre Weihnachtsfeier im Niedersachsenstadion 1997... :D :D :D :D

  • Wäre Fußball ein normales Produkt (wie Kind es ja z.T. bezeichnet), hätte ich spätestens nach der Scheiße nach der letzten und vor dieser Saison, das Produkt gewechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Habe gerade in der grünen Zeitung gelesen, dass es am Sonnabend nach dem Bielefeld-Spiel KEINE Feier in Hannover gibt? ? Bitte sag mir irgendwer, dass das nicht stimmt! Ist die Vereinsleitung nun völlig durchgeknallt oder wie der was. Kann man da Herrn Kind im Vorfeld noch irgendwie aufs Dach steigen? Hat den keiner Kontakt zu Carsten Linke oder so, dass man das vielleicht über die Spieler anschieben könnte?


    :wut:

  • Zitat

    Original von viva
    Habe gerade in der grünen Zeitung gelesen, dass es am Sonnabend nach dem Bielefeld-Spiel KEINE Feier in Hannover gibt? ? Bitte sag mir irgendwer, dass das nicht stimmt!
    :wut:


    Doch, das stimmt leider. Zitat Schindelhauer: "Wir machen nichts. Gar nichts!"
    :nein::nein::nein:


    So langsam kotzt mich das auch alles an:
    -keine Saisonabschluss-Feier,
    -völlig überzogene Preiserhöhungen,
    -die (fast)besten Spieler verlassen den Verein,
    -bis jetzt immer noch keine VERNÜNFTIGEN Neuverpflichtungen bekanntgegeben,
    -Zugang zum NDS soll verwehrt werden,
    -das gute alte Stadion selber wird abgerissen,
    -und dazu ein dauergrinsender Präsident


    Wie soll man das alles ohne Murren ertragen?? :nein::wut::sauer:


    PS: mein PC stürzt seit ein paar Tagen auch regelmässig ab! ARGH! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()


  • hey, krupi, lala, vini, kostas, stajner und evt. auch jaime bleiben und auf neuverpflichtungen kannst du ja noch ein paar tage warten.
    ansonsten muß ich dir leider recht geben :sauer: . mr. kind und seine vereinspolitik gehen mir mächtig auf den zeiger :wut: !!!

  • hab ja auch FAST beste Spieler geschrieben! ;)8)


    Und bei Neuverpflichtungen befürchte ich, dass man darauf bis August warten kann. Weil Kind so lange wie möglich noch auf seinem Geldhaufen sitzt... :nein:

  • ich hab langsam das Gefühl dass versucht wird etwas systematisch kaputtzumachen, und das sind die Fans.
    wie gesagt wenn das so weitergeht, hab ich nicht mehr viel Hoffnung dass sich noch irgendwas zum Guten wendet.

  • kind regt einfach nur auf...in sein grinsendes gesicht könnte man ihm echt eine reinhauen(tschuldigung..... :engel: )aber es ist doch nu mal so...der kann auch nichts weiter machen,als zu grinsen und uns zu enttäuschen.... :sauer::wut:

  • Da gebe ich dir recht Angel.


    Als unser Protest da statt fand und Kind mit seiner Grinsefresse sich da hingestellt hat. DA musste ich mich echt zurück nehmen. Und dann zieht der wieder grinsend davon. Echt das ist so zum Kotzen. Wer wählt so einen Deppen eigentlich zum Präsi?!? :sauer:

  • An dem Tag des Protestes hat er gegrinst, weil er sich wahrscheinlich dachte "Ach, diese Scheiß Jugendlichen aus den Fanblöcken machen wieder Unfug" oder so. So auf die großkotzige Art halt.

  • Zitat

    Original von tropy96
    Weil Kind so lange wie möglich noch auf seinem Geldhaufen sitzt... :nein:


    Wenn wir grad davon sprechen, wie groß ist denn eigentlich dieser Geldhaufen?

  • Achtung,


    hier wird ein neues Produkt (Hannover 96) aufgebaut.
    Jetzt ist es bereit für die gehobene Käuferschicht, also weg mit dem Pöbel der es die ganzen Jahre konsumiert hat.
    Wir passen nicht in das neue Bild... (Stadion)


    Danke für den Klassenerhalt,
    wenn die Fans die einen großen Anteil daran haben nicht mitfeiern dürfen/sollen.


    Langsam kommen mir Zweifel,
    super
    "Wir sind weiter in Liga 1 "???



    Wie bringe ich meinem Sohn bei, das er nächste Saison nur noch auswärts 96 sehen wird ?


    Danke Hr. Kind

  • Zitat

    Original von STYLER
    ich hab langsam das Gefühl dass versucht wird etwas systematisch kaputtzumachen, und das sind die Fans.
    wie gesagt wenn das so weitergeht, hab ich nicht mehr viel Hoffnung dass sich noch irgendwas zum Guten wendet.


    Das Problem ist, dass man als einzige große Gruppierung die Ultras mit ihrem Umfeld hat. Und die "paar" beeindrucken den Verein leider nicht.


    Unsere Vorstellungen können wir nur durchsetzen oder zumindest zur Sprache bringen, wenn wir entweder mit großen Aktionen für eine Diskussion sorgen oder - was wohl in den nächsten Jahren nicht zu erreichen sein wird - mit einer größeren vierstelligen Anzahl an Leuten Druck ausüben.

  • Zitat

    Original von Harley


    Wenn wir grad davon sprechen, wie groß ist denn eigentlich dieser Geldhaufen?


    So genau weiss das wohl keiner. Oder? :ahnungslos:
    Schulden soll der Verein jedenfalls keine (mehr) haben...

  • Zitat

    Original von tropy96


    So genau weiss das wohl keiner. Oder? :ahnungslos:
    Schulden soll der Verein jedenfalls keine (mehr) haben...


    Glaub ich zwar nicht, wäre aber genial. Bräuchte 96 keine Zinsen zahlen.

  • Naja, der Beigeschmack ist dabei. Zu Mal die Roten auf mich verzichten können, wenn sie keine neuen, guten Nachfolger kaufen. Ich werde nämlich nicht, das doppelte ausgeben und bekomme nur Schrott hier zu sehen.

  • Ich war auch bei der KKH und muss sagen, das Kind mich richtig ankotzt. Er sagt, dass er es gut findet, dass die Fans protestieren, aber zu einem Gespräch zwischen ihm und den Fans ist es bei der Veranstaltung nicht gekommen. Ich wollte mit ihm reden, da hieß es nur das Herr Kind keine Zeit hat wegen wichtiger Termine... :wut:

  • Ohho, hört hört der Herr Kind findet es gut das wir Protestieren. WAS LABBERT DER FÜR EINE SCHEI**. Macht ihn das an, dass wir alle gegen ihn sind oder was. Aus dem soll mal einer schlau werden. Das is doch reine Schikane was der mit uns abzieht. :nein::sauer::wut::kotzen: