Keine feier am Samstach

  • lustig war die party, aber ich wäre mehr für rathaus oder opernplatz gewesen, dann wären sicherlich noch mehr leute dagewesen.


    Zitat Jaime: "Ich freue mich Euch kennengelernt zu haben" :rofl:

  • also, das war ganz okay, aber es war eine schweinerei, dass die für hefe im plastikbecher 3,30 verlangt haben! bier für 1,50 (0,5 liter) war ziemlich optimal. die würste für 1,80 euro gingen auch. wir waren etwa um halb 9 da, da war noch nicht so viel los. als die mannschaft dann kam, war der platz total überfüllt. es kam aber nicht an die stimmung nach dem spiel in bielefeld ran. ich würde mal tippen, dass 80% der anwesenden nicht in bielefeld waren. wir sind dann nach dem mannschaftsauftritt um etwa 22:30 uhr richtung bahnhof aufgebrochen.

  • Ich fands geil, wir haben bis ca. 0.30 ausgeharrt.
    Am besten waren die 2 Tussen, die sich am Boxenaufbau gerieben haben... :kichern::rofl:

  • Zitat

    Original von Ole


    Zitat Jaime: "Ich freue mich Euch kennengelernt zu haben" :rofl:


    Das hört sich ja schwer nach Abschied an:unglaublich: