Keine feier am Samstach

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Jau, der würde wohl sehr viel Spaß haben. :kichern:
    Dann könnten wir ihm ja alle unser letztes Hemd persönlich übergeben. Mal schauen, wieviel er tragen kann. :D


    Eben. Und wenn wir alle um ihn rumstehen, dann kann er uns ja nochmal sagen wie das jetzt mit der Preiserhöhung ist. :sauer::rofl:

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Eben. Und wenn wir alle um ihn rumstehen, dann kann er uns ja nochmal sagen wie das jetzt mit der Preiserhöhung ist. :sauer::rofl:


    Der doch nicht, der macht sich wohl eher ins Hemd!

  • Wo ist denn der courtyard-biergarten? :ahnungslos:


    Bin ich blöd! :wut: Steht ja alles in den Nachrichten. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Werki ()

  • Ich will ja keine Spassbremse sein;aber wenn es nach mir ginge könnte 96 sich die Feier in die Haare schmieren. Diese Herumeierei (Party ja/nein),dieses unglaublich schlechte Verhalten gegenüber von Jörg Sievers (die Loyalität in Person) und diese Riesensauerei mit den Kartenpreisen für die neue Saison. All das trübt die Freude über den Klassenerhalt.

  • Zitat

    Original von Kollegga_96
    Ich will ja keine Spassbremse sein;aber wenn es nach mir ginge könnte 96 sich die Feier in die Haare schmieren. Diese Herumeierei (Party ja/nein),dieses unglaublich schlechte Verhalten gegenüber von Jörg Sievers (die Loyalität in Person) und diese Riesensauerei mit den Kartenpreisen für die neue Saison. All das trübt die Freude über den Klassenerhalt.


    ja ich meine das stimmt schon,aber ich werde trotzdem hin gehen(obwohl ich immer noch nicht wirklich weiß,wo der biergarten is.... :kopf: )
    finds auch gut,dass die mannschaft erst um 21.00 uhr kommt,weil wir dann noch genug zeit haben nach unserem sieg in bielefeld nach hannover zu kommen..... :lookaround:

  • Feier schön und gut.


    ch bin ja mal gespannt, wenn ich morgen die Zeitung aufschlage, wo Sie dann stattfinden soll. Mal hier, mal da. Immer wo anders. ~ätz~


    Und dann wollen se ja noch "Souveniers" verteilen. Ahja und was soll das sein?!? Wobei "wir" sprich die Auswärtsfans werden da eh zu spät kommen. Irgend was ist ja immer. :(

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    Wobei "wir" sprich die Auswärtsfans werden da eh zu spät kommen. :(


    SZ soll laut Plan um 19.45 h wieder am HBF sein (wenn nicht wieder 16 mal die Notbremse gezogen wird). Also was spricht dagegen, dass wir nicht bis 21.00 h am Teich sind?

  • Die Feier geht schon früher los. Die MAnnschaft soll um 21 Uhr da aufschlagen. Schade ist auch das es mal wieder kein Freibier gibt. Bei andern Vereinen geht das ja auch. Okay mit 0.5er Bierchen für 1,50 bin ich auch och ganz Zufrieden.

  • Hast schon recht. Aber Party machen können wir doch schon vorher im Zug. Ich denke, es geht in erster Linie darum, dass sich die Mannschaft von uns und wir uns von der Mannschaft verabschieden oder biste so scharf auf die Souveniers ;)

  • Klar. Auf den Tanga von Stendel. :kopf::kopf:


    Natürlich machen wir Party im Zug. Und das nicht zu knapp. Aber fände es trotzdem nicht schlecht wenn die Partyveranstalter den Auswärtsfahrer ein bisserl entgegekommen würde. Aber egal. PARTY im SZ. ;) Und danach schmeißen wir Kind im Tümpel. :kichern::rofl:

  • hatte hier ja am Anfang des Threads erwähnt, dass ich ne MAil an Herrn Kind geschirben hatte, wegen der Feier und so...
    Habe heute eine Antwort bekommen...(den Abend nach meiner Mail stand dann doch eine Party auf dem Programm... :lookaround: )...


    Aber er hat geantwortet... *g*
    Sehr geehrter XXXXXXXX,


    herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 21. des Monats.


    In der Zwischenzeit konnten wir eine Nichtabstiegsfeier organisieren. Sie
    wird am Sonnabend, 24. Mai im Biergarten am Courtyard by Marriott Hotel
    Maschsee ab 18:00 Uhr stattfinden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.


    Im Hinblick auf die Kartenpreise werden wir spätestens innerhalb der
    nächsten 14 Tage die endgültigen notwendigen Entscheidungen treffen. Die
    berechtigten Vorschläge werden wir berücksichtigen.


    Ihnen herzlichen Dank für Ihr Unterstützung.


    Mit freundlichem Gruß


    Ihr


    Martin Kind


    na dann...mal ran an die Vorschläge...:)

  • Zitat

    Original von wolle
    SZ soll laut Plan um 19.45 h wieder am HBF sein (wenn nicht wieder 16 mal die Notbremse gezogen wird). Also was spricht dagegen, dass wir nicht bis 21.00 h am Teich sind?


    Sehr richtig. Ich möchte auch um spätestens 20.00 wieder in Hannover sein und dann wird nochmal richtig Party gemacht!!! :feier: :rocken:
    Also bitte nicht zu oft die Notbremse ziehen!!! :zeigefinger:

  • Zitat

    Original von wolle
    SZ soll laut Plan um 19.45 h wieder am HBF sein (wenn nicht wieder 16 mal die Notbremse gezogen wird). Also was spricht dagegen, dass wir nicht bis 21.00 h am Teich sind?


    Sehr richtig. Ich möchte auch um spätestens 20.00 wieder in Hannover sein und dann wird nochmal richtig Party gemacht!!! :feier: :rocken:
    Also bitte nicht zu oft die Notbremse ziehen!!! Mal is ja ganz lustich, aber irgendwann nervt´s nur noch! :zeigefinger: