Personalplanung 03/04: Torhüter

  • Naja, mal sehen, wer kommt. Bloss nicht noch mehr Durchschnitt. Wenn dann einen richtig guten.


    Kampa ist ne gute Überlegung und sagt mir auch mehr zu als Hain.

  • Klos wäre vielleicht interessant, aber ich muß zugeben, von dem gar nix mehr gehört zu haben; spielt der noch in Schottland?


    Beim Tor von Leverkusen gegen Nürnberg sah Kampa noch schlechter aus als Tremmel gegen Gladbach - ich will nicht wissen, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn Tremmel sich so ein Ei reingelegt hatte! Im Gegensatz zum Gladbach-Tor war das Ding von Kampa ein klarer Torwartfehler!


    Wegen knapper Mittel:
    1.TW Tremmel
    2.TW Haas
    3.TW Sievers stand-by

  • Das war doch kein TW fehler von kampa!
    Das war der fehler vom unerfahrenen reinhard hiess er glaub ich. klarer abwehrfehler, mehr nicht.
    aber von kampa halte ich trotzdem nicht viel mehr als von tremmel.


    Klos wäre ne gute lösung wenn der kommen würde und ein bisschen auf's geld verzichten würde

  • Laut kicker (siehe Pressebereich!) haben wir einen neuen Kandidaten auf den Torhüterposten: Matze Hain...

  • Das stand nicht da, kann aber auch nicht allzu viel sein, da die Arminia ja auch Geld braucht! Aber ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass es kein schlechter ist. Aber besser als Tremmel? Eine klare Nr.1? Eher nicht, oder?

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Das stand nicht da, kann aber auch nicht allzu viel sein, da die Arminia ja auch Geld braucht! Aber ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass es kein schlechter ist. Aber besser als Tremmel? Eine klare Nr.1? Eher nicht, oder?



    Hm gute Frage. Leider weiß ich darauf keine Antwort, da ich Hain nicht so unter Beobachtung während der Saison hatte. Aber wenn Sie IHn holen werden sie schon wissen warum und was sie da tun.
    Bei Topic ist das allerdings anders. BLOSS NICHT! Aber das gehört ja nicht in diesen Thread ;)

  • wie wärs mit peter shilton, der kann nach wie vor mit allen mithalten die hier genannt worden.
    ma im ernst statt torwart sollte lieber die abwehr verstärkt werden, wenn nich so viele schüsse kommen, kann tremmel auch nich so viele fehler machen!

  • also ich hoffe nur ganz stark, dass der Kicker diesesmal ner Finte auf der Spur ist, denn laut der heutigen Ausgabe, sind wir an Matze Hain dran... :nein: Erstens halte ich den für keinen guten MAnn, der Tremmel Druck machen könnte, zweitens ist er auch schon über 30 meine ich und drittens ... :megaphon: MATZE HAIN, BRAUNSCHWEIGSCHWEIN....


    Oke...das letzte Argument vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, wenn man sachlich drüber diskutieren will....aber sonst... ;)

  • richtig, wenn dann torwart, muß es ein absoluter kracher sein, bevor wir irgendjemanden holen der grad mal so gut ist wie tremmel, sollten wir lieber gar keinen holen, zumal tremmel in seiner kolumne ja auch meinte er würde sich nächste saison noch steigern! :kichern:

  • MUSS er auch, wenn er nicht um seinen Platz bangen will, wobei ich mal anmerken will, dass ich ihn in einigen Situationen auch sehr suverän fand...aber es muss eben konstanter werden...

  • Wenn Matze Hain kommt wird er hier nichts zu lachen haben. Nur zu gut die Erinnerungen wie er sich von den verseuchten im Dress des DSC feiern liess und mitrief "Einmal Löwe immer Löwe".


    Dieser Mann ist und bleibt Hain Blöd das Braunschweigschwein. Die Führungsetage sollte sich überlegen ob zu den Protesten bzgl. der Preiserhöhungen noch welche hinzukommen.


    Da sind mir 10 Simaks wesentlich sympatischer als ein Seuchenkopf!

  • ich weiss uch gar nicht, was die mit dem wollen, denn der ist in meinen Augen keine Verstärkung... und für Ergänzungsspieler fehlt das Geld...und so einen wie den Spinner brauchen wir auch nicht!!! :nein:

  • Ich denke, einige von euch stehen unter Dope und sollten schleunigst einen Drogenberater kontaktieren 8)


    Matze Hain :kopf:
    Stefan Klos :nein:


    Es ist unglaublich. Solche Namen fallen mir immer dann ein, wenn ich das Minderheiten-Programm auf DSF sehe ("Hattrick - Die 2.Liga") oder einen Kicker-Allmanach mit aufs Klo nehme. Da fallen mir noch ganz andere tolle Namen als neue 96- Torwarte ein:
    Dieter Burdenski, Uli Stein, Sepp Maier, Norbert Niegbuhr, Uwe Hain, Toni Schumacher, Walter Junghans oder auch gescheiterte Existenzen wie: Dimo Wache, Oliver Adler, Dirk Langerbein, Achim Hollerieth oder mein Freund Goran Curko.


    Nochmals zur Verdeutlichung:
    Wo immer die Roten auch das Geld zum Fenster raus schmeissen sollten; eines ist klar:
    Es besteht auf der Torwart-Position bei Hannover 96 kein Nachbesserungsbedarf!!!

  • Da ich keine AHnung habe wie man zitiert stimme ich Devil eindfach so zu!!!Tremmel ist nen guter die Fehler wird der schon noch abstellen!!!
    Er ist jung er ist Deutsch und meine Sympathien hat er jedenfalls!!!

  • Hört sich doof an, meine Symphathie hat erst, seit dem er Sievers in Bielefeld applaudiert hat und auf ihn gezeigt hat bei der Auswechselung.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()