Personalplanung 03/04: Torhüter

  • Sorry, hatte den gleichen Artikel selbst bei google gefunden, nachdem ich den Namen des Torwarts eingegeben hatte und den Bericht über meinem erst danach gelesen...


    Aber mein PS ist neu... :lookaround:

  • Hab grade nochmal im Salzburger Forum bzw. Gästebuch geguckt:


    Also dieser Safer muss echt ein ganz Großer sein;
    keine einzige negative Stimme über ihn und ca. 35%
    der Beiträge haben den Inhalt: " Safi bleib bei uns !".


    So schlecht kann der net sein...

  • Laut des HAZ-Artikels soll der Wechsel des 26-jährigen Marc Ziegler von Austria Wien zu 96 am Wochenende perfekt gemacht werden.


    Jetzt auf einmal doch der? Ich denke, der war schon zu Sturm Graz gewechselt?! :???:

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • aus der HAZ:
    "(...) Ein zweiter Wechsel – der eines Torhüters – soll ebenfalls heute oder morgen perfekt gemacht werden. Es handelt sich wohl um Marc Ziegler (zuletzt Austria Wien). In der österreichischen „Kronenzeitung“ wird bereits mit einem Transfer des 26-Jährigen zu den „Roten“ spekuliert. Sportdirektor Moar versucht, das Thema herunterzuspielen („Wir haben auch noch zwei ausländische Torhüter auf unserer Liste“), sagt dann aber: „Dieser Wechsel wird schwer, denn Ziegler hat auch andere Angebote. (...)“


    :D Mensch, da freut sich der Lindener. :erzählen: Habe immer wieder für Ziegler skandiert, dann war er schon weg (Graz) und nun is er wieder da! Tja, so ist das mit der Informationspoltik der Gazetten :nein:! :)

  • Ziegler wäre ein echter Hammer! Er hat damals in Stuttgart schon sehr gute Leistungen gezeigt und wird nun noch mehr gereift sein! Sehr geil! :daumen:

  • ich weiss nicht, aber ich denke, die nehmen sich Leistungsmäßig nichts oder?!? :grübel: ...
    Ich könnte jedenfalls jetzt vorher nicht sagen, wem ich dann die 1 geben würde...wenn es natürlich der Ziegler wird, frage ich mich, warum wir, bzw. RR, sich so stark für Tremmels Verpflichtung gemacht hat...:ahnungslos:

  • RR hat sich auch für N´Kufo stark gemacht... Vielleicht hat er einfach gesehen, dass Tremmel seine Erwartungen nicht erfüllt hat. Außerdem kennt er Ziegler noch von seiner Zeit in Stuttgart und weiß daher, was er von ihm erwarten kann.

  • ich wäre sehr für eine verpflichtung von ziegler. der war damals bei innsbruck der überragende mann. ich glaube der hatte das eine jahr nur 15 tore kassiert bei 44 spielen. habe ihn damals schon selber live gesehen. echt klasse der mann

  • sehr gut. aber warum leihen sie ihn nur aus. ich hoffe mit option auf weiterverpflichtung. guter mann. wird mit sicherheit die neue nummer 1

  • Zitat

    Original von Nils
    Gibt Neuigkeiten! Siehe Startseite!!

    Sehr geile Sache! Damit haben wir einen sehr guten Torhüter, der uns sicherlich sehr, sehr viel Freude machen wird. Bin überzeugt, dass er die absolute Nr.1 werden wird!

  • @ Nils...weisst Du auch genaueres über Vertragsdetails...nicht das die Schluchtenscheisser ;):lookaround: im Mai sagen, der soll mal schön wieder kommen...
    wir leihen die Spieler fett aus, sie kommen wieder groß raus und müssen dann zum alten Verein zurück...hmmm....ich hoffe, dem wird nicht so sein... :engel:

  • Um mal wieder die Diskussion anzuheizen. Vielleicht wär er was fürs nächste Jahr.


    Spanien: Rijkaard plant nur mit zwei Keepern - 02.07.2003 20:28


    Enkes Ende bei Barça naht

    Die Zeit des früheren deutschen U21-Nationaltorhüters Robert Enke beim spanischen Traditionsklub FC Barcelona neigt sich offenbar dem Ende entgegen. Der neue Sportdirektor der Katalanen, Txiki Beguiristain, gab bekannt, dass der Verein in der kommenden Saison nur mit Schlussmännern plane, dem Türken Rüstü Recber sowie dem spanischen U21-Nationalkeeper Victor Valdes.


    Rüstü wechselte erst kürzlich von Fenerbahce Istanbul in die Primera División.


    Somit scheint klar, dass sowohl Enke als auch der Argentinier Roberto Bonano den Verein verlassen werden. Für beiden sollen Anfragen vorliegen. Der frühere Gladbacher Enke war 2002 von Benfica Lissabon gekommen und hat eigentlich noch bis 2005 Vertrag.

  • Dvdscot


    Finde nicht, daß Dein Beitrag die TW-Diskussion im Moment anheizen könnte - es sei denn, Du wolltest Rüstü ins Gespräch bringen... ;)

  • Warum fängst du denn jetzt an, über die kommende Saison zu diskutieren? IMO völliger Unsinn, da du erstmal abwarten solltest, wie sich unsere beiden Jungs so machen. Wer weiß, ob Ziegler nicht doch bleibt etc...

  • T. Ochs wecheslt zu Osnabrück. Keine Ahnung ob Leihgeschäft oder Verkauf.


    Quelle: Videotext Pro7(glaube ich :lookaround: )