Jörg Sievers

  • Laut Kind gab es übrigens keinerlei Differenzen oder Probleme zwischen Sievers und 96. (HAZ)

    Und er wurde auch nicht gemobbt.


    Was zur...? Mir ist beim Lesen fast alles aus dem Gesicht gefallen. Wieso sagt er das? Kann er nicht einmal seine verbale Diarrhoe..... ach vergesst es.

  • Ich finde es sehr schade das er geht. Sievers hat alles mitgemacht, Pokalsieg 3. Liga Aufstieg/Abstieg, als Trainer dann auch noch Europa. Ich kann nicht beurteilen, was einen guten Torwarttrainer ausmacht, aber wir hatten in seiner Zeit 2 Nationalspieler und eigentlich nie ein echtes Problem auf der Torwartposition.


    Es wurde hier ja auch schon geschrieben: In einer Zeit, wo laufend Spieler/Trainer/Manager ausgetauscht werden, war er einer der letzte Identifikationsfiguren! Bei einem Wechsel in der Winterpause bekommt er nicht mal den Abschied, den er verdeint gehabt hätte. Sehr schade:(

  • Schade

    Immer mein absoluter Lieblingsspieler, der immer da war, seit ich Fan bin..

    Der Einzige, der uns erhalten bleibt, ist Opa Inkompetenz...

    Fühle mich immer weiter distanziert von diesem Club...

  • Kocak findet es "schade das er geht. Und diese Baustelle hätte er nicht gebraucht."


    Also war es schon mal nicht Kocak sein Wunsch nach einem neuen TT. Vielleicht ist es ja wirklich so, daß er einfach mal was neues probieren möchte.

  • Kocak findet es "schade das er geht. Und diese Baustelle hätte er nicht gebraucht."

    Das klingt so, als wäre es schon offiziell. Ist es aber nicht, oder übersehe ich etwas?

    Noch nicht offiziell. Aber man geht anscheinend davon aus, daß er geht.

  • Wieso Baustelle? Das kann doch der noch im Anlernprozess befindliche Ex-Videoanalyst mit abdecken.

    Oder warum nicht dessen (inzwischen) Frau, die immer mit viel Elan das 96TV moderiert. Wäre doch mal richtig innovativ und sie würde den Job bestimmt auch für lau machen was wiederum voll ins Konzept des Sparkurses passt... :lookaround:

  • Offiziell, weil seine Praxis ihn voll einnimmt. Madsack hatte das allerdings vorsichtig so umschrieben "Kein Geheimnis ist mittlerweile, dass sich die Stimmung in den Kabinengängen in der vergangenen Saison ohnehin nicht dazu eignete, doch noch weiterzumachen". Deuten darf das jeder selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • 96 hat doch überall, auch beim Funktionsteam, stark gekürzt.


    So explizit habe ich das nirgendwo abschließend aufgestellt gesehen. Aber es gab mal rund um die Slomka/Schlaudraff Verpflichtung einen ziemlich düsteren Bericht. In etwa: Konditiinstrainer weg, Co-Trainer reduziert, Physios halbiert, ärztliche Betreuung nur noch konkret anlassbezogen.

  • Und gestern beim Training haben sich die drei Torhüter dann gegenseitig beschäftigt, während die Feldspieler Übungen gemacht haben. Wie in der Kreisklasse. Passt.

  • Aber gemobbt wurde er laut MK nicht: "Sievers hat die Zusage, dass wir seiner Vertragsauflösung zustimmen und ihn freigeben werden. Es gab keine Spannungen, er wurde auch nicht gemobbt. Jörg war immer loyal und hat engagiert gearbeitet", erklärte 96-Geschäftsführer Martin Kind dem Portal. (vom NDR).

    Ich finde es ein wenig seltsam, dass hier Mobbing thematisiert wird. Das macht man dann noch nicht einfach so ohne jeglichen Anlass (nun gut, MK vielleicht schon), wenn man einen sehr verdienten Mitarbeiter verabschiedet. Kein normaler Vorgesetzter würde einen Mitarbeiter nach so langer Tätigkeit mit so einem Hinweis verabschieden.

  • Es gab keine Spannungen, er wurde auch nicht gemobbt.


    ja, die Aussage von Martin Kind ist mal wieder klasse und spricht eigentlich schon für sich .


    Einen verdienten Spieler wie Jörg Sievers mobbt man natürlich nicht, so etwas wird bei der Hannover 96 GmbH & Co.KGaA ausschließlich mit in Ungnade gefallenden leitenden Angestellten praktiziert .


    #freeZuber :D