Wo bleiben die B-Block Freunde?!

  • Nachdem jetzt die Preise und die Lage der neuen Blöcke bekannt sind. Postuliere ich hier den neuen N1-Block als die neue Heimat aller B-Block Freunde.
    N1 ist der Block der dem B9-Block am nächsten kommt. Hier kann man die auflaufenden Spieler gut sehen.

  • die spieler laufen aber zumindest ab übernäxter saison auf höhe der mittellinie auf und näxtes jahr werden sie garantiert nicht durch eine baustelle spazieren.

  • N1 wird mit N8 trotzdem die beste Sicht haben, denn die anderen sind ja mehr oder weniger direkt hinter dem Tor.

  • Ihr seid ja zwei Vögel! :)


    Ihr könnt ja ne andere Meinung haben, aber von weiter an der Seite hat man eine bessere Sicht, weil die Perspektive auf das Spielfeld eine ganz andere ist. Man kann die ganze Länge des Spielfeldes besser einschätzen. Deshalb ist es ja eigentlich das beste auf der Höhe der Mittellinie zu sitzen.


    Aber, schon komisch warum ihr so abgeht. :nein:

  • Ich als alter B10er werde mich um einen Platz im neuen Block N2 bemühen...äh, das ist (wird) doch der zur Ostseite hin, oder?

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ Fanta


    Wieso sollen die Tore denn größer werden?!



    keine ahnung, aber warum sieht man vonner viertellinken besser als von hinterm tor?

  • in dortmund hätte man auf gleicher höhe hinter dem tor sicher mehr gesehen als an der seite.

  • hach ja, wir reden wunderbar aneinander vorbei, aber eigentlich wars ja auch nich so wichtig!

  • Sehe ich es richtig, dass der "alte" Fanblock sich so von N3-N5 verteilt? Und die "B-Blöcker" sich dann wieder links daneben stellen (N6-N8)?

  • Zitat

    Original von WernerB
    Sehe ich es richtig, dass der "alte" Fanblock sich so von N3-N5 verteilt? Und die "B-Blöcker" sich dann wieder links daneben stellen (N6-N8)?


    So wird das wohl sein, nur muss man sehen wie die Leute von den DKs her verteilt werden!

  • siehe NP-Artikel im Pressebreich:
    "Von den acht Blöcken der neuen Nordtribüne sind N 1 bis 3 (mit den ehemaligen B-Block-Fans) und N 4 bis 6 (mit den H-31-Fans) schon jetzt so gut wie belegt."

  • Also wir haben N7 geordert, da dieser positionsmäßig in etwa dem alten B-Block gleicht; man darf nicht vergessen, dass die Zählweise der Blöcke sich geändert hat: was früher vom Fanblock bis zum Regieturm absteigend (H31>B12>B11>B10>B9) war ist jetzt aufsteigend, d.h., an die alte Westtribüne schließt nun nicht N8 an, sondern eben N1, dann N2 usw..

  • So,
    ich hab jetzt auch für 4 Leute N8 bestellt. Bin mal gespannt ob das klappt. Bei der Geschäftsstelle hatte natürlich keiner ne Ahnung. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Ich kenne den Verein schon zu lange.
    Wahrscheinlich wird uns dann N1, N2, N3 und N4 zugeteilt. :wut: