Wo bleiben die B-Block Freunde?!

  • Wie siehts eigentlich aus mit der neuen Saison? Weiß schon jemand ob es vergleichbare Plätze wie die im B-Block gibt. In den Blöcken B9 bis B12 wurden ja diese Saison auch ne Menge Dauerkarten verkauft. Wäre nett wenn sich die B-Block-Dauerkartenbesitzer nächste Saison im gleichen Block wiederfinden würden. War ne angenehme Atmo in den Blocks.
    Xipho

  • Unsere Gruppe, und eine Menge anderer denke ich auch, wird versuchen in der neuen Nordtribüne zu stehen zu kommen -
    quasi an ähnlicher Stelle wo man vorher gestanden hat.


    Dieser Flecken Erde ist einfach ein heiliger Ort des grenzenlosen Fußballsachverstandes, dem sich dauerhafte Huldigung in Form von gutural artikulierten Kraftausdrücken und schäumendem Gerstensaft gebietet! :D

  • Zitat

    Original von WellenBrecher
    Unsere Gruppe, und eine Menge anderer denke ich auch, wird versuchen in der neuen Nordtribüne zu stehen zu kommen -
    quasi an ähnlicher Stelle wo man vorher gestanden hat.


    Dieser Flecken Erde ist einfach ein heiliger Ort des grenzenlosen Fußballsachverstandes, dem sich dauerhafte Huldigung in Form von gutural artikulierten Kraftausdrücken und schäumendem Gerstensaft gebietet! :D


    yo, so wird es bei uns auch sein. im nordblock auf der seite des alten regieturms. hmm, bleibet diese alte kiste eigentlich bestehen. naja, auch egal. 8)

  • Yo, das wäre ne feine Sache, wenn wir da wieder stehen dürften. Hoffentlich liegen da dann die "billigsten" Stehplatzdauerkarten zu gemutmaßten 170€. Wird es in der fertigen Arena überhaupt Stehplätz geben? Wäre ja geil, wenn die Tribünen bauen, die man vom Stehplatz zum Sitzplatz umbauen kann. so wie in Dortmund!


    Im B9 konnte man ja immer gut die gegnerischen Spieler beschimpfen wenn sie aus dem Tunnel kamen. Hoffentlich bleibt uns das nicht verwährt!

    Einmal editiert, zuletzt von Xiphoideus ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lindener
    yo, so wird es bei uns auch sein. im nordblock auf der seite des alten regieturms. hmm, bleibet diese alte kiste eigentlich bestehen. naja, auch egal. 8)


    Ich weiß nur, dass die Turnhalle auf jeden Fall stehen bleiben muss.

  • Zitat

    Original von Xiphoideus
    1.Wird es in der fertigen Arena überhaupt Stehplätz geben? 2.Wäre ja geil, wenn die Tribünen bauen, die man vom Stehplatz zum Sitzplatz umbauen kann. so wie in Dortmund!


    1. Ja, 6000
    2. Es werden Vario-Sitze eingebaut, so ähnlich wie in WOB oder MÜnchen...

  • Zitat

    Original von Xiphoideus
    Wie siehts eigentlich aus mit der neuen Saison? Weiß schon jemand ob es vergleichbare Plätze wie die im B-Block gibt. In den Blöcken B9 bis B12 wurden ja diese Saison auch ne Menge Dauerkarten verkauft. Wäre nett wenn sich die B-Block-Dauerkartenbesitzer nächste Saison im gleichen Block wiederfinden würden. War ne angenehme Atmo in den Blocks.
    Xipho


    Sehe ich auch so, die B-Block-Atmo war einfach unvergleichlich!
    Hoffentlich klappt das...


    Es lebe B9

  • wenn man mitbekommen hat das in hannover die wm ausgerichtet wird weiss man das die steh- in sitzplätze umwandelbar sind... ;)

  • Zitat

    Original von Xiphoideus
    Du Witzbold! :nein:
    Es hätte auch gut sein können, daß es gar keine Stehplätze mehr gibt. Klugscheißer :wut:

    Du bist seit dem 23.08.2001 hier im Forum dabei und wenn du hier nur ab und zu gelesen hättest, müßtest du eigentlich wissen das es Stehplätze geben wird!

  • Ist wohl mein Fehler, daß ich noch andere Hobbies und nicht nur virtuelle Freunde habe.... :p
    Naja, aber eigentlich sollten sich hier die Leute aus dem B-Block melden und nicht irgendwelche unkonstruktiven Kommentare abgegeben werden. :nein:

  • Nächstes Jahr gibts nicht mehr B-Block, H31 und N48, sondern nur noch einen fanblock, unsere Nordkurve, und das ist auch gut so!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von Psycho1
    2. Es werden Vario-Sitze eingebaut, so ähnlich wie in WOB oder MÜnchen...


    Ist das jetzt schon zu 100% sicher?

  • Na klasse, kein Dach, zwischen Varios klemmen und dann 15€ pro Spiel dafür berappen.
    I frei mi. :wut:

  • Zitat

    Original von Xiphoideus
    Du Witzbold! :nein:
    Es hätte auch gut sein können, daß es gar keine Stehplätze mehr gibt. Klugscheißer :wut:


    komm ma runter alterrrrrrrr

  • natürlich wollen wir auch nach dem Umbau wieder im geliebten "B-Block" stehen!!! 8) Gegen eine große Kurve hättich nix, aber die alten B-Block-Jungs (und Mädels) stehen garantiert wieder ganz links! ;)
    Ich hoffe unsere Fahne (s. Atavar) kann bald wieder an ihren alten Platz zurückkehren...! :rofl: