Sieg auf der Bielefelder Alm: 1:0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich habe aber die Befürchtung das Altin Lala nachträglich zu ca. 4 Spielen Sperre verurteilt wird, wegen seines Schlages ins Gesicht von Vata. So wurde damals auch Wosz nachträglich gesperrt und Simak und Lehmann und und und...


    Wie kann man jemanden sperren, wenn die Saison beendet ist?


    Nils: Kaufman fand ich in der 1. HZ recht gut.

  • Ich war überrascht, als ich im Videotext las, dass Bielefeld richtig schwach war. Ich denke, dass dies ein guter Sasionabschluß war.


    Zu Lala: Ich habe die Situation nicht gesehen, aber wenn er ihn geschlagen hat, dann kann eine nachträgliche Sperre noch kommen, aber dann ist er auch selber Schuld. Für die Roten ging es doch um nichts mehr... :nein:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich bin mir ziemlich sicher, das ist möglich. ich kann es nicht belegen aber ich sach ma :rofl: ja!


    klar, sonst würden sich ja alle am letzetn spieltag kloppen... :kopf:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    das geht doch saisonübergreifend oder?


    Sollte Lala noch im nach hinein gesperrt werden, so gilt das "natürlich"
    auch für die nächste Saison. Aber das wollen wir ja nicht hoffen. ;)
    Möchte mich an dieser Stelle auch bei den einen Bielefelder Ordner
    bedanken; der hatte uns mit etlichen anderen Fans - weil wir etwas zu spät da waren und in unseren eigentlichen Block 5 nicht mehr reingekommen sind wegen überfüllung - unten auf der Gegengerade von Block 5 bis 7 durchgeschleust. :respekt:
    Von Block5 flogen dann abwärts
    Becher - versteh ich nicht, war doch Pfand drauf - naja und andere
    Sachen. Von den Sprüchen ganz zu schweigen.
    Am Anfang wo wir nach Bielefeld - warum liegt das Stadion nur soweit
    von BAB 2 entfernt - gefahren sind, dachte ich mir; da kriegen wir eine Packung. Die :96: mit der B-Elf und Bielefeld mit Volldampf. Aber Pustekuchen, Bielefeld hat nicht letzten Biss gezeigt, stand teilweise zu weit von seinen Gegenspieler entfernt - Moppelchen konnte ungehindert auf Casey flanken - und hat somit verdient verloren.
    Wer sich am Ende der Saison auf einen Abstiegsplatz befindet und sich dann so schlecht präsentiert, darf sich wundern, wenn er absteigt.
    Jedenfalls, ein toller Abschluß der Roten. Wenn da nicht die blöde Rückfahrt mit dem obligatorischen Stau gewesen wäre. Ach, und dann war da noch die Sache mit dem hübschen, niedlichen,umwerfenden Mädel - leider in Begleitung - erst in der S-Bahn gesehen und dann später noch, nach dem Stau, bei BurgerKing. Da hatte der Stau ja dann doch noch was gutes. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
    Ciao
    SD

  • jetzt wirds bald peinlich!
    was ihr über dieses spiel redet geht gar nicht.


    1. jeder der nicht da war- fresse halten.


    2. war das einer der gründe um sich einzugestehen: :96: ist das ganz groß.


    diese szenen werde ich nie vergessen. wenn man 15 jahre seines lebens :96: fan ist und dann den heutigen tag erlebt, geht einem das wirklich nahe.

  • Werde trotzdem ´was schreiben, obwohl ich nicht da war... ;)


    Milos Bewertung von Kaufman trifft es m.E. recht genau. Alle Roten wirkten insgesamt recht entspannt und daher auch spielfreudig. Die Bielefelder haben aber auch nicht dagegen gehalten.
    Wieder einmal sehr stark fand ich Stajni, der hin- und herlief ("er war überall"), recht ordentlich versuchte, das Spiel anzukurbeln, und sehr oft nur durch Fouls zu bremsen war; zu seiner Flanke mit Außenrist, die zum Tor führte, braucht man wohl kaum etwas zu sagen, oder?:anbeten:
    Auffällig war trotz des nur kurzen Einsatzes Conor Casey! Er war ständig präsent, torgefährlich, und sein Kopfball war vom Feinsten, nicht nur weil es einTor wurde, sondern weil die Ausführung lehrbuchmäßig war!


    Wenn Stendel (Note 6) in letzter Minute nicht so egoistisch gewesen wäre, sondern auf den völlig freistehenden Casey gepaßt hätte, wäre auch der zweite Treffer für ihn gefallen!

  • Bielefeld war erschreckend schwach mit einem absolut durchgeknallten Brinkmann (eine klarere Schwalbe gibt es kaum). Ansonsten kann ich nicht viel zum Spiel sagen, nur das Hannover mehr vom Spiel hatte. Das Conor noch getroffen hat freut mich, da er ja nächstes Jahr nicht mehr für 96 spielt.


  • Zu 1. Scheiß Aussage
    Zu 2. Gebe Dir vollkommen Recht
    Und bei Deiner dritten Aussage: Mir geht es genauso! Besser hätte dieser Abschied nicht sein können. Nicht bei einem Heimspiel, auf keinen anderen Platz der Welt und mit keinen anderen Fans der Welt....


    Ach so: Eines wollte ich noch zur Arminia sagen: Wenn man so in einem Abstiegsendspiel spielt, emotionslos, ohne Kampf, hat man den Abstieg auch verdient. Tut mir Leid, aber das war einfach viel zu wenig liebe Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich habe aber die Befürchtung das Altin Lala nachträglich zu ca. 4 Spielen Sperre verurteilt wird, wegen seines Schlages ins Gesicht von Vata. So wurde damals auch Wosz nachträglich gesperrt und Simak und Lehmann und und und...


    Kann passieren, allerdings passierte die Geschichte genau vor den Augen des Schiedsrichters. Deshalb hoffe ich, dass das als Tatsachenentscheidung gewertet wird und die Sache somit erledigt ist.

  • ich denke alles im allen war es gestern ein schöner tag!


    geile stimmung ob im zug oder im stadion!
    das spile war ja eher langweilig...
    die roten haben noch mal ihr bestes gegeben,was ich zuerst ja befürchtet hatte.
    ich hätte jetzt gedacht ´wir sind nicht mehr ganz so motiviert wie die bilefelder,weil es ja für die um den abstieg ging,aber was die da geleistet haben war echt arm...aber bei den fans ist das kein wunder,von den hat man echt gar nichts ,gar nichts gehört!
    ist ziemlich schade,aber dann wird der abstieg wohl gerechtfertigt sein!
    wer hat eigentlich das tor gemacht? :kopf: weiß es immer noch und keiner konnte mir die frage beantworten!


    der tag war aufjedenfall was besonderes...besonders der abscheid von jörg sievers..wird der eigentlich nochmal ein richtiges abschiedspiel haben?
    ging einem aufjedenfall ziemlich nahe.


    hach*herrlich*

  • Das Tor hat Conor Casey gemacht. Schlecht fand ich das Spiel eigentlich nicht. Nur haben die Bielfelder zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, als wollten sie die Klasse halten.

  • bielefeld war gestern erschreckend schwach. dafür das sie um jeden preis die klasse halten wollten.....na ja.. stimmung war gestern nicht schlecht. was ich am geilsten fand, war das sievers nochmal spielte. da jagte mich eine gänsehaut nach der anderen. als er seine letzten runden drehte, musste ich mir schon ein tränchen verkneifen. 96 ohne sievers, geht das eigentlich, habe ich mich immer gefragt. muß wohl weiter gehen. die feier gestern abend, fand ich eher schlecht, aber als abrundung noch mal ganz nett anzusehen.


    eins fällt mir da noch ein, noch nie ist eine saison so schnell vorrüber gegangen wie diese. wo sind die 34 spiele geblieben?? was mache ich an den nächsten wochenenden??? *heul*

  • Tjaja.......! Das war mal wieder ne Saiso aber mit einem guten Ende ich denke genauo wie Sascha die Saison ging zu schnell vorbei und was mach ich jetzt bis zum Tunier in Basel am Wochenende???
    Zudem wollte ich nochmal Danke Jörg sagen so geil wie er auf die Zäune gesprungen ist der Hammer!!!Und nicht zu vergessen Danke Carsten!!!Unser echter Fußballgott!!Alles in allem ein gelungener Tag!!! :96: :) :96:

  • Zitat

    Original von marcrei
    Kann passieren, allerdings passierte die Geschichte genau vor den Augen des Schiedsrichters. Deshalb hoffe ich, dass das als Tatsachenentscheidung gewertet wird und die Sache somit erledigt ist.


    Leider nein, dies kann keine Tatsachenentscheidung darstellen.
    Der Schiri hat die Situation letztlich überhaupt nicht "behandelt", so dass eine persönliche Sperre ohne weiteres möglich ist.

  • Natürlich kann das als Tatsachenentscheidung gewertet werden. Der SR hat die Situation gesehen, er hat zumindestens genau in Richtung der beiden Spieler geschaut und es stand niemand dazwischen, und es halt nicht als Tätlichkeit gewertet.