Bewegender Abschied von Carsten Linke und Jörg Sievers

  • Über die typische SAT1-Hofberichterstattung braucht man sich doch kaum noch zu wundern. Wie letzte Woche: 96 schafft den Klassenerhalt aus eigener Kraft, alle feieren - und SAT1 zeigt fast ausschließlich Szenen von jubelnden bzw. dann heulenden Gladbachern. Von den Roten fast keine Spur und nicht ein Bild von den Fans (außer im Vorbericht). Das war an sich schon der Gipfel der Frechheit. 96 hat halt nicht die gleiche Lobby wie andere Clubs (und auch keinen Haus- und Hofreporter a la Rubi, Koch oder Hansch).


    Aber das kann uns ja egal sein: Wir haben ja uns selbst... :p

  • ...es wurde mal eine straße nach michael schmacher benannt! ....jörg-sievers-straße würde sich doch auch gut anhören, oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jULiAn ()

  • ok es haben alle schon beschrieben, aber ich will auch nochma was sagen :kopf:
    Ich glaube ich hätte (jedenfalls in dieser saison) kein genialeres, erstes auswärtsspiel haben können. Das erste mal mit den roten weg und dann gleich sowas. Ja ja dieser samstag ist nicht umsonst, der allerschönste Tag in meinem (16 jährigen :D ) Leben. Es war einfach nur total genial, emotional, schön (...) von morgens bis abends.
    Wollte das nur ma loswerden, ich denke ihr versteht mich :96:

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Ich hab n kleines Video von seiner Einwechselung, wer das haben will schreib mir ne PN.


    Spitzenteil, vielen Dank dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Die Einwechslung von Sievers war der Höhepunkt des Tages. Er ist eine Legende hier und er hat sich zumindest die paar Minuten verdient.


    Mir ging das besonders nach dem Spiel Nahe, als Linke und Sievers alleine bei uns in der Kurve waren. Die beiden spielen seit Ewigkeiten bei 96 und nun werden sie ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen. Sehr schade...

  • Zitat

    Ich hab n kleines Video von seiner Einwechselung, wer das haben will schreib mir ne PN.


    Muuaahhaa [Blockierte Grafik: http://forum.ingame.de/wolfenstein/images/smilies/heul.gif
    Mein Mailaccount lässt nur 5 MB zu, das Video hat aber knapp 8 MB.
    Gibt es irgendjemanden der das "spitzenteil" bereits auf seinen Webspace platziert hat,
    sodaß ich mir das runterladen kann???


    Ich möchte auch dem Jörg seine Einwechslung sehen!! *büdde*

  • eigentlich könnte das fanmagazin doch das video von der hauptseite aus verlinken. wäre doch ne gute sache. oder nils und co?

  • Also ich stand genau am zaun wo jörg hochgeklettert is und ich habe geheult wie sonst was :96: :96: :96: :96: :96:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    eigentlich könnte das fanmagazin doch das video von der hauptseite aus verlinken. wäre doch ne gute sache. oder nils und co?


    Der Webspace ist durch ständige Besucherrekorde und ständig neue Bilder zum Umbau eh schon stark belastet, da würde sich so ein 8-MB-Download nicht wirklich positiv auswirken...

  • Zitat

    Original von Nils
    Der Webspace ist durch ständige Besucherrekorde und ständig neue Bilder zum Umbau eh schon stark belastet, da würde sich so ein 8-MB-Download nicht wirklich positiv auswirken...

    Aber Nils, für derartige Fälle haben wir doch auf 96-braucht-uns.de Webspace zur Verfügung.
    (Hoffentlich erschlägt mich jetzt nicht mein Webmaster :kopf:)
    Wenn das Video wirklich gut ist - her damit.


    Das sind wir dem Sievers doch schuldig. :ja:

  • Ich mach bei jedem Spiel Videos und hab auch meist alle Tore von 96 drauf samt Jubelorigen, wenn es irgendwo Webspace gibt, kann ich ja das beste Video zu dem aktuellen Spiel dahin schicken, damit es sich Leute runterladen können. Dann könte man es sich z.b. 7 tage lang runterladen, wen es erwünscht ist.

  • Stelle mich, bzw. meinen Webspace gerne zur Verfügung... allerdings sollten die Videos nich grösser als 10MB sein ;)

  • Die meisten Videos mit Toren sind aber so 12-15 mb, Caseys 1:0 z.b. 12 mb.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • das sievers video hätt ich gern icq uin steht unter mir bitte einfach anlabern bin und schicken ich will nen video haben wo ich auf knopfdruck heulen kann.