Kassenhäuschen

  • Ich habe gehört, dass diese verkauft werden sollen. An kleinere Vereine. Sollen sogar kostenlos abgegeben werden. Nur Transport muss getragen werden.

  • kassenhäuschen werden umgebaut und an anderer stelle wieder aufgestellt. Wahrscheinlich in der Osttribüne in der Kabine von 96 damit jeder spieler ein ruhiges plätzchen hat :kopf:

  • Hab da mal ne Frage. (ich will nich extra nen neuen Thread eröffnen):


    Ich will ja am Samstag zum Spiel gegen Freiburg. HAbe aber noch keine Karte. Entschuldigt bitte die blöde Frage aber wo bekomme ich die?

  • kannst glaube ich aber auch über die ticket-hotline oder auf hannover96.de welche bestellen und die dann vor dem spiel beim haupteingang abholen! (gng jedenfalls letztes jahr noch so)

  • Deshalb steht im Online Shop also dass man sich 3Tage vor dem Spiel Melden soll, wenn die Karten noch nicht da sind. Ich werd dann morgen mal bei der Ticket Hotline anrufen...

  • Zitat

    Original von 96michi
    Hab da mal ne Frage. (ich will nich extra nen neuen Thread eröffnen):


    Ich will ja am Samstag zum Spiel gegen Freiburg. HAbe aber noch keine Karte. Entschuldigt bitte die blöde Frage aber wo bekomme ich die?



    Bei mir.... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobias
    Was heißt "ich denke schon"?! Laut NP gibt es noch mehr als 5.000 Karten, es würde an ein Wunder grenzen, wenn keiner, der auch hin will, mehr eine Karte bekommt.


    Ja, das ist mir auch klar, aber ich wollte mir mit der Antwort jede Möglichkeit offen halten. Und rein theoretisch ist es ja doch möglich, dass es ausverkauft ist, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür gegen 0 geht. ;)
    Und es kommt ja auch darauf an, was für eine Karte er haben möchte.

  • Also, laut Artikel aus der Neuen Presse von heute bleiben die Dinger
    noch auf unbestimmte Zeit stehen, da der Umbau/Abriss von diesen Teilen nicht in die Gesamtkosten von rund 65 Millionen € mit eingeplant wurde!
    Bis zur WM2006 soll da aber noch was passieren...
    Echt peinlich! Somit vermute ich auch mal, das der Vorplatz auch erstmal so bleibt wie er ist und nicht geteert/gepflastert wird.
    :kopf:

  • Hat doch Flair. Schöne Erinnerung an das alte ehrwürdige Niedersachsenstadion, als sich zu guten Zeiten auf dem staubigen Stadionvorplatz lange Schlangen vor den zu engen Kassenhäuschen bildeten. :)

  • schlimmer als das die kassenhäuser noch stehen bleiben fände ich es wenn der vorplatz wirklich noch nicht gemacht wird...zumindest in den nächsten monaten...die kassenhäuser stören ja nun wirklich nicht, deswegen finde ich es auch nicht peinlich...haben zumindest noch eine kleine erinnerung an das alte niedersachsenstadion...
    außerdem...alles zu seiner zeit...zeitungen schreiben immer viel und bis zur offizielen eröffnung 2005 ist ja wohl noch etwas zeit

  • Was habt ihr gegen der Vorplatz? Angst bei Regen die Schuhe ein kleinwenig zu verschmutzen?
    Muss denn immer alles zubetoniert werden?