Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • Alle Heimspiele bis auf eines, zweimal auswärts (Pauli, Kiel). Zumindest auswärts sind wir Glücksbringer.

  • Das hatte gar nicht nur mit Corona zu tun. Gerade bin Bezug auf 96 kann ich mich gerade gar nicht motivieren, da kommen einfach so viele kleine und große Dinge zusammen, so dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, da im Moment Zeit oder Geld zu versenken.

    Und irgendwie habe ich auch gerade das Interesse an der Buli verloren. Von dem restlichen FIFA-Schrott brauchen wir gar nicht reden. Sportschau läuft zwar Samstags aber selten von Anfang bis Ende.

  • 30.7.21: Hannover 96 - Hansa Rostock 0:3 + Hamburg Sea Devils - Barcelona Dragons 22:17 ;)

    7.8.21: FC Eintracht Norderstedt - Hannover 96 0:4

    14.8.21: Dynamo Dresden - Hannover 96 2:0

    15.10.21: Hannover 96 - Schalke 04 0:1

    24.10.21: FC Eintracht Norderstedt - SV Drochtersen/Assel 0:0

    31.10.21: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 1:1

    26.2.22: VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel 2:2

    2.4.22: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg 1:1

    16.4.22: SV Drochtersen/Assel - BSV Rehden 2:3

    7.5.22: Hamburger SV - Hannover 96 2:1

  • 1 Heimspiel der Roten gegen Hansa Rostock.

    diverse Kicks in meiner Region.

    Einmal selbst offiziell in der Altherrenliga gespielt. Nach 30 Minuten Einsatz mit einem Gegenspieler zusammengeprallt, seit fünf Monaten verletzt.

  • Nicht wirklich viel. Und Glück scheine ich den Heimmannschaften auch nicht zu bringen. :erstaunt:


    05.03.22 SC Kriens 0:1 FC Thun

    26.03.22 AFC Wimbledon 0:1 Cambridge United

  • 170 bis gestern in 21/22.


    Sind ja aber noch 6 Wochen bis Saisonende. :lookaround:

    Highlight dürfte gestern letzter gegen vorletzter in der letzten Liga gewesen sein.

    3.KK is Level 11 und somit vorletzte Liga. :besserwisser:


    Dazu Sonne, 8 Tore und kaltes Bier. Was will man mehr. :trinken:

  • Immerhin sieben in der Corona-Diaspora:


    96 vs. S04

    Regensburg vs. 96

    F95 vs. 96

    KSC vs. 96

    Cruz Azul vs. Santos Laguna

    Cruz Azul vs. Puebla

    96 vs. KSC

  • 170 bis gestern in 21/22.


    Sind ja aber noch 6 Wochen bis Saisonende. :lookaround:

    212 sind es am Ende geworden. Guter Schnitt.


    Das war es dann auch, da frühestens am 03.07 wieder ein Spiel für mich ist. :|

  • Müssten sechs gewesen sein, ist nach Wasis Beitrag zwar dünn, freu mich aber trotzdem drüber überhaupt mal wieder Stadionluft geschnuppert zu haben. Immerhin eins war im NDS, der Rest an einem hier nicht besonders wohl gelittenen Ort.

  • Ich habe 2021/22 60 Spiele in 9 Ländern und 59 verschiedenen Stadien geschaut. Das ist wieder in etwa mein altes Niveau aus 2018/19 (56 Spiele / 13 Länder), 2017/18 (64 Spiele / 18 Länder) oder 2016/17 (53 Spiele / 12 Länder). Jedenfalls wieder deutlich mehr als 2020/21 mit 22 Spielen in 2 Ländern. Und 2019/20 endete bekanntlich schon im März, so dass ich da auch nur auf 39 Spiele in 13 Ländern kam.


    Mit meinen Bilanzen bin ich auch jedes Jahr ganz zufrieden. Für mehr als 50 bis 60 Spiele pro Jahr / Saison müsste ich woanders Freizeit abknapsen, was ich nicht will. Dafür sind mir andere Menschen und andere Hobbys / Interessen zu wichtig. Meist gelingt es mir ja auch ganz gut mehrere Interessengebiete mit einem Fußballspiel unter einen Hut zu bekommen oder meine Sozialkontakte teilweise bei Fußballspielen zu pflegen. Aber immer wenn das nicht passt, sieht man mich in meiner Freizeit eher nicht in einem Stadion oder am Rand eines Dorfsportplatzes.