Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • ich war in hamburg,leverkusen,wo ich keine karte hatt,trotzdem hingefahren bin weil ****gesagt hat das 400 karten zurückgeschickt wurden,ich dann aber doch keine mehr bekommen habe,und mir bis zum 0:2 das spiel im tv angeschaut habe.....
    in wob und bochum!heimspiele nur bochum!

  • 96 BuLi Spiele: 19


    96 im Pokal : 1


    Dann noch


    Uefa Cup: Dortmund - Wien


    Nationalmannschaft in Hamburg


    Dann nen paar Amas Spiele und dann noch so das übliche Bezirksliga-Gegicke am We....



    Leider ne durchwachsene Saison, da ich selber viel am We pfeiffen musste.... :nein:

  • Zitat

    Original von Button
    ich war in hamburg,leverkusen,wo ich keine karte hatt,trotzdem hingefahren bin weil ****gesagt hat das 400 karten zurückgeschickt wurden,ich dann aber doch keine mehr bekommen habe,und mir bis zum 0:2 das spiel im tv angeschaut habe.....
    in wob und bochum!heimspiele nur bochum!


    Hamburg war dieses Jahr doch gar net ausverkauft oder? :grübel:
    irgendwie kriegt man eigentlich immer ne Karte...

  • da sollte eigentlich der saufpokal zwischen TCH und RSH ausgetragen werden..... :rofl:
    also gegen lerverkusen!

  • Ja, weil diese Pflachpfeifen nicht angetreten sind mussten wir den ganzen Sprit alleine austrinken...


    Aber deinen Beitrag verstehe ich nicht...ist so aus dem Zusammenhang gerissen.

  • Heim:


    rostock
    gladbach
    freiburg
    bochum


    Away:


    Hamburg
    Berlin
    Köln


    hab wenig geld und bin fast immer pleite, deswegen diese doch eher wenigen stadionbesuche in dieser saison. hinzu kommt das ich selber fussball spiele und das auch noch öfters samstag. nächste saison wirds sicherlich anderes, wenn ich endlich geld verdiene. 8)

  • Zitat

    Original von Frosch
    aber die "hoppingregeln" sehgen so aus: man muss mindestens eine halbzeit gesehn haben, dann hat man den ground.


    das sehen die echten groundhopper ein wenig anders



    auch wenn die saison erst am 30.06. endet:
    profis: 34x liga, 2x pokal, 25x test (TL Türkei fehlt)
    amas: 26x liga, 4x pokal
    natonal11: 2x quali, 5x test


    + ein paar andere spiele ohne beteiligung oben genannter.


    bis zum 30.06. kommen dann noch die weiteren H96-testspiele und drei matches von der EURO dazu

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ja, weil diese Pflachpfeifen nicht angetreten sind mussten wir den ganzen Sprit alleine austrinken...


    Aber deinen Beitrag verstehe ich nicht...ist so aus dem Zusammenhang gerissen.


    nein wir waren da,wollten auch antreten,aber hat nicht wer gesagt das wer den sprit vergessen hat und man das bei nem heimspiel anchholen sollte....?

  • so, hier noch mal aktualiesiert:


    Profis: 33 x Liga, 1 x Pokal, 10 Testspiele


    Amas: 12 x Liga, 3 x Pokal


    Dazu: FC Thun - FC Aarau, Braunschweig - Dynamo Dresden, Deutschland - England (U19), Lüneburger SV - TuS Celle, Eintracht Celle - TuS Celle, Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden, HSV (Am.) - Köln (Am.), Bremen (Am.) - HSV (Am.)


    2 Spiele der Bezirksklasse


    bis Ende Juni werden wahrscheinlich noch 3 Spiele folgen...

  • Profis: 20 x Liga, 5 Testspiele


    Amas: 3 x Liga


    Hamburger SV: 9 x Liga, 1 x Uefa Cup, 10 x Amas


    Bielefeld - Regensburg, Bielefeld - Nürnberg, Bremen - Wolfsburg (Pokal), Lübeck - Freiburg (Pokal), Altona93 - Pauli (Oddset-Pokal), Lübeck- Nürnberg, Lübeck - Karlsruhe, Paul i- Chemnitz, Altona 93 - Bergedorf, Bremen(a) - Pauli, BVB(a) - Essen, Lübeck - Regensburg, Celtic - Livingston....


    dazu noch ca. 8 x A-Länderspiele, 4 x U21, 1x U19

  • Hab den passenden Thread leider nicht finden können. 34 sind ja alle Pflichtspiele einer Mannschaft zu besuchen. Wie heißt es, wenn man alle Ligaspiele besucht? 33er?

  • Seht Ihr echt so viele Spiele? Im alten B-Block hatten wir zwei Brüder, die aus den alten Regionalligazeiten alle Eintrittskarten auf ein T-Shirt haben drucken lassen. Nebenbei sind die jedes Jahr ein bis zweimal nach USA geflogen, um Icehockey, Basketball und Football zu sehen. 6 Tage- 8 Spiele in Florida oder N.Y. Das waren Groundhopper!


    :lookaround:

  • bei mir im verein gibts son renter, ca 60 der hat 94 in den usa, 96 in england, 98 in frankreich, 2000 in belgien und niederlanden, 02 in südkorea und jetzt dieses jahr sämtliche spiele der deutschen nationalmannschaft bei den jeweiligen turnieren besucht.
    hab ihn sonntag zufällig im stadion getroffen da hat er mir das erstmals erzählt. mein kumpel hat mir danach erzählt das er son sammelheft von den eintrittskarten hat. er wurde übrigens dafür schon vom dfb geehrt oder sowas.


    bekloppte gibts :)

  • Zitat

    Original von Der E-Dammer
    Das waren Groundhopper!


    :lookaround:


    dann haben die also schon 23 stadien gesehen.

  • Ich habe diese Saison, meine erfolgreichste Saison abgeliefert. Ich habe insgesamt 22 Spiele der Roten gesehen.


    Heim: Freiburg, Schalke, Bielefeld, Wolfsburg, Kaiserslautern, Stuttgart, Berlin, Leverkusen, Dortmund, Bremen, Gladbach, Bayern, Nürnberg, Hamburg.


    Auswärts: Dortmund, Hamburg, Bielefeld, Wolfsburg


    Pokal: Dortmund


    Freundschaftsspiele: Lokomotive Plovdiv, FC Groningen


    Hallentunier: Oddset Cup in Braunschweig

    Einmal editiert, zuletzt von Rimmi ()