Kritik: Verhalten einiger bei der Aufstiegsfeier

  • Also ich weiß ja nicht wie ihr das Mitbekommen habt oder was ihr davon haltet aber was soll das:


    - Punkt 1:Blaise N´Kufo zeigt sich auf dem Balkon, strahlend, will bloß feiern (wie so sollte man denken alle dort anwesenden Fans auch) und wird ausgepfiffen!Hey Jungs ich meine okay er hat nicht gut gespielt die Saison über aber bei so einem Anlaß zu pfeifen ist doch arm oder?


    -Punkt 2: Fredi Bobic genau das selbe wie bei Blaise nur eher mit gemischteren Gefühlen!Man kann seinen Unmut über seine entscheidung doch sicher auch anders loswerden oder???


    Wollte das nur mal gesagt haben!Vielleicht denkt ihr ja genauso oder anders als ich :nein:

  • ich war nicht da aber bobic nach 14 toren auszupfeifen gehört sich nicht.


    bei n´kufo liegt der fall anders: er hatte keine einstellung, keinen bock. da muß er mit pfiffen klar kommen.

  • Ich war zwar leider auch nicht da, aber schließe mich milo an und finde es auch unmöglich Bobic auszupfeifen. Wir haben ihm viel zu verdanken und das er nun wechselt ist nun mal tatsache und seine legitime Entscheidung. Also was das auspfeifen.


    Bei N'Kufo muß ich sagen auspfeifen muß nicht sein aber er muß damit leben.

  • Die Pfiffe gegen Bobic waren sehr vereinzelt, kaum wahrnehmbar und wurden von Applaus und Bobic-Rufen bei weitem übertönt!

  • Hmm naja das solte das mit gemischten Gefühlen ausdrücken...
    ich stand recht zentral da hörte sich das wirklich fast gleichwertig an :engel:

  • Also bei Bobic habe ich fast keine Pfiffe gehört. Wenn denn sehr sehr vereinzelt.
    Bei N´Kufo war es ja nicht so, dass er niedergepfiffen und ausgebuht wurde, sondern es war mehr so, dass kein Applaus kam (wofür auch??) und dadurch die paar Pfiffe stärker zu hören waren. War jedenfalls mein Eindruck. Ich stand aber auch weiter hinten ;)

  • Dumm, einfach dumm ihn auszupfeifen. da gibts kein grund für. wenn er geht, dann geht er, seine entscheidung. wir haben ihm doch viel zu verdanken, warum dann auspfeifen? :wut:


    naja bei n'kufo interessiert mich das recht wenig, auch wenn es mir irgendwie doch ein bisschen leid tut, aber damit muss er leben

  • Bei BOBIC habe ich die Pfiffe garnicht so wahrgenommen. Gut, hinter mir murmelte jemand was von Verräter.
    Aber sonst war es doch alles im Rahmen.


    N'KUFO tat mir auch irgendwie leid. Es traten ja nur wenige Spieler direkt vors Publikum. Warum gerade N'KUFO sowas starten musste ist mir auch nicht klar.
    Muss sich nur bescheuert vorgekommen sein, als dann erst garkeine Reaktion kam (alle fragten sich wohl: Was will denn der?) und dann vereinzelt Pfiffe kamen. Pfiffe sind aber immerhin besser, als ihn persönlich zu beleidigen.
    Allerdings kann man mit 60.000(?) Euro pro Monat auch mal soetwas über sich ergehen lassen. (Also die Pfiffe meine ich)

    • Offizieller Beitrag

    Die Pfiffe gegen Bobic waren für mich absolut unverständlich. Er hat seinen Job hier sehr, sehr gut erledigt und uns durch seine Tore den Klassenerhalt gesichert, da sollte man ihn nicht auspfeiffen...