Bayer 04 Leverkusen

  • Jetzt noch Bochum (A) und Augsburg (H)


    Auf dem Papier scheint es mehr als nur machbar, dass sie die Bundesliga-Saison als neue Invincibles beenden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • In Bochum hatten sie am 34. Spieltag letztes Jahr ihre letzte Niederlage. Könnte interessant werden, gerade nach einem möglichen EL Finaleinzug am Donnerstag.

  • Sollte natürlich eigentlich woanders hin, aber Leverkusen und Darmstadt in einer Liga ist nicht stimmig.

  • Von 50+1 fange ich jetzt nicht an. Scheissverein!


    Aber trotzdem ein verdienter Meister. Schöner Fußball, macht Spaß.

  • Alonso und die Art, wie er Fußball spielen läßt, überkompensieren, dass Leverkusen ein seelenloses Konstrukt ist.

    Am Ende ist es mir völlig egal, wer den Bayern die Grenzen aufzeigt, Hauptsache, die Bayern kommen mit Ihrer Art nicht mehr Jahr für Jahr durch.


    Sie haben es sich verdient. Anerkennung und Glückwünsche! Ich wünsche Ihren für die Zukunft in erster Linie Kontinuität.

  • Schwierig. Sie haben ja eigentlich schon gesagt, dass sie mindestens einen Star abgeben müssen und werden. Dürfte wohl Frimpong werden.


    Und auch die anderen musst Du erstmal halten. Wenn z.B. die Bayern mit ein paar Millionen Euro mehr locken, dann unterschreibt da vielleicht auch wer. Interesse soll ja z.B. an Tah vorhanden sein.


    Da kann man vermutlich froh sein, wenn man nur 1-2 wichtige Spieler verliert.


    Und diese Saison lief einfach alles perfekt. Das kann ja nicht ewig so laufen. Die Serie, das mit den Toren in der Nachspielzeit, das Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen u.s.w. - Für mich würde es einfach passen, wenn man nach dieser historischen Saison ohne Niederlage gleich mal eines der ersten Spiele in der neuen Saison verliert.


    Zudem kamen die Bayern leider immer wieder stärker als zuvor zurück. Dem BVB gelang es 2 Jahre in Folge, aber ob das wiederholbar sein wird?


    Aber letzten Endes wäre ja auch die jährliche Qualifikation für die CL ein Erfolg.

  • Glückwunsch nach Leverkusen! Absolut verdient! Und lieber ein traditionsreicher Werksklub als Meister als die Dosenretorte.

  • Na ja. Bayern wird nicht verarmen. Aber an Geld mangelt es dem Konzern trotz Glyphosat sicherlich auch nicht, ne.