DFB POKAL GEGEN LEVERKUSEN

  • JUHUUUUU



    jetzt kommt Leverkusen am 22.Januar, nachdem sie in der 90.Minute den VfL Bochum mit 3:2 besigten.
    Die 3 Tore für Leverkusen schoss diesmal Berbatov.


    Die schaffen wir - Oder ? :king: :96: :king:

  • Ärgert ihr euch etwa, dass wir jetzt gegen Leverkusen spielen? Also ich freu mich, denn da kommen viel mehr Zuschauer als gegen Bochum gekommen wären. OK, die Wahrscheinlichkeit, dass wir rausfliegen ist zwar ungleich höher, aber auch gegen Bochum kann man rausfliegen. Dann flieg ich lieber vor 40000 Zuschauern gegen Leverkusen raus als vor 15000 gegen Bochum. Und wenn das Viertelfinale erreicht wird, ist es eh viel geiler als gegen Bochum!

  • Simak ist doch für seine "Tätlichkeit" gegen Duisburg gesperrt worden. Der SCHEIß-DSF-REPORTER hat das aber auch derbe hochgeputscht mit Kommentaren wie: Ob das für ihn wohl noch ein Nachspiel haben wird....
    Ich dachte wir spielen schon am 12.01. gegen Leverkusen in der nächsten Runde, bin mir aber jetzt nicht so sicher....

  • Stressige Woche wird´s


    23.Januar gegen Leverkusen
    25 oder 26 Januar gegen Aachen
    und wenn man Leverkusen besiegt hat geht´s am 29. oder 30.Januar weiter im Viertelfinale !



    STRESS STRESS STRESS :verwirrt:

  • ich habe Leverkusen im Pokal gegen Regensburg gesehen.
    Da haben sie mit allen Stars gespielt und mit einer normalen Leistung nur ein 3:1 erreicht. Nun haben sie gegen Bochum auch mit fast allen Stars gespielt und wieder gerade so eben 3:2 gewonnen ( 90.Minute)....also, wir werden Leverkusen die Hölle auf Erden zeigen...und durch 100%igen Einsatz aus dem Niedersachsenstadion fegen !
    Ob mit oder ohne Simak....eins muss allerdings fest stehen : Callmund, die fette Sau, darf niemals Jan Simak verpflichten....
    Gibt es bei uns eigentlich Plätze für XXXXXXL Menschen ??
    Haha...Callmund platzt bei uns, wenn er sieht, wie wir seine Jungs fertig machen :doh:


    Also, mein Tipp: 3:2 für unsere Götter !

  • Im grundegenommen ist es ja gut das wir gegen Leverkusen spielen weill dann wird die Bude mal nen bischen voller.Anderseits hätten wir Bochum natürlich eher geschöagen...naj wir werden sehen!!!


    Ich tippe mal auf ein 3:2 für unsere Roten nach der Verlängerung!!!

  • Morgen ist ja auch schon wieder Auslosung.
    Vielleicht wird ja noch ein gutes Heimspiel gelost, so das sie sich noch mehr reinhängen. Kaiserslautern oder Schalke im Niedersachsenstadion. Das hätte doch was. :kichern:

  • Lt. HAZ und NP will Gerber das Spiel auf den 20.01. vorverlegen und das heute noch mit Calmund klarmachen.


    Simak hatte schonmal ein Spiel Sperre (damit Vorbestraft <ob berechtigt oder nicht ist dann auch egal>) und hat sich sich absulut unsportlich verhalten.


    Da kann er froh sein, dass er nur 3 Spiele Sperre bekommen hat.
    Und für das Projekt Aufstieg ist Leverkusen zum warmwerden ja der richtige Gegner.


    Entweder weckt ein Sieg den Totalen Rausch auf 1. Liga aus oder eine Niederlage warnt vor überheblichkeit.


    Und ein Pokalsieg zum 10 Jährigen Jubiläum hätte doch echt klasse.......

  • Endlich eine richtiger Gegner zum Niedermachen. Hannover ist und bleibt Unbesiegbar.


    Ich wünsche mir einen Sieg für :96: zum Geburtstag. Und dann werde ich mir übelst die Butze dichtsaufen und mich auf das Vieratfinale freuen. Und danach auf das Halbfinale, aber nochmehr auf das Finake. Naja, eigentlich freue ich mich auf den Pokalsieg am meisten.


    10 jahre später, alles wieder gleich. 1992+2002, alles wiederholt sich