Trainingsauftakt am 23.6.

  • du meinst jetzt nicht krupnikovic? eine andere position fiele mir für den alkoholsüchtigen verurteilten gewaltverbrecher nämlich in unserem team derzeit nicht ein.

  • Zitat

    Original von vmart77


    schön, dann kommt der also auch!


    Ansgar Brinkmann hat doch heute bei Ahlen unterschrieben !

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Gefehlt haben :
    Marc van Hintum (weiß auch net warum...*G*)


    Vertrag ist noch nicht verlängert.


    van Hintum hat Sonderurlaub weil sich seine Vertragslage so lange hingezogen hat.




    Ziegler und Dabrowski haben mir beide gut gefallen.hab beiden eine schöne saison gewünscht.endlich mal 96-spieler die einen verstehen!


    Schuler hat sich auch super reingehängt und 2 Tore geschossen!

  • Zitat

    Original von strunz
    du meinst jetzt nicht krupnikovic? eine andere position fiele mir für den alkoholsüchtigen verurteilten gewaltverbrecher nämlich in unserem team derzeit nicht ein.


    Die letzten Tage komme ich so richtig auf meine Kosten im Forum :kichern::rofl: .Schwer witziger Beitrag mit Inhalt, da sag noch einer die Sommerpause sei langweilig.


    Ansgar Brinkmann soll lieber wie angekündigt mit Basler und Effe in der Wüste grillen.

  • Keine Angst. Hätte vielleicht die gesamte Brinkmann-Geschichte von Moar dazuschreiben sollen. Irgend so ein "Fachmann" wollte bei Moar unbedingt den Brinkmann ins Gedächtnis holen. Moar hat ihn nur abgeschmettert, dass der Brinkmann überhaupt nicht nach Hannover passe... Also, ruhig Blut!

  • Sehr treffender HAZ-Artikel zum Training:


    Zitat


    Anderswo gelingt es Vereinen, auch daraus ein Ereignis zu machen, doch in dieser Hinsicht bewegt sich Hannover 96 noch irgendwo zwischen der Spielvereinigung Erkenschwick und Itzehoer SV. Keine Würstchenbude, kein Getränkestand, keine Vorstellung der Neuzugänge mit den wichtigsten Informationen für die Fans oder einfach nur ein Hinweis über Lautsprecher, warum Christiansen zwar da ist, aber nicht trainiert. Neue Trikots? Gibt es noch nicht! Genau wie Ideen, wie man einen Erstligisten gut vermarktet.


    Wie recht der Autor doch hat...

  • Zitat

    "Warum kommt der Dschäime [Jaime] denn nicht


    :kichern::rofl:


    Fand das Training auch mau. Ziemlich kurz und ausserdem war es total schwül:krank: Ziegler macht wenigstens mal das Maul auf und Kaufman sieht schrecklich aus. Hat ja noch viel längere Haare, als vorher :nein: !

  • Zitat

    Original von De.Lo
    und Kaufman sieht schrecklich aus. Hat ja noch viel längere Haare, als vorher :nein: !


    Jopp, allerdings. Man sollte ihn zu Boden werfen und der Schafschermaschine freien Lauf lassen... :)
    Nichts gegen lange Haare, aber wie eine genetische Kreuzung von Alain Sutter und Michael Sternkopf sollte man dann vielleicht doch nicht rumlaufen, sonst landet man ganz schnell hier...

  • :kopf::kichern: Ich kam vorhin nicht auf den Namen! A. Sutter :rofl: an den hat der mich auch erinnert :D


    Danke an 123werhatdenball für die Info :)

  • Zitat

    Original von strunz
    30 sekunden im dsf-newscenter mit fistelstimmen-christiansens statement.




    der hat ne niedliche Stimme und nen niedlichen Akzent, so!

  • Zitat

    Original von Steffi




    der hat ne niedliche Stimme und nen niedlichen Akzent, so!


    Das kannste halten wie'n Torwart. Wenn ich nicht wüßte, dass er verheiratet ist, würde ich sagen, dass der vom andern Ufer ist.
    Aber naja, hauptsache er macht ihn rein... (den Ball, ins Tor.)

  • Zeitung ist leider schon Im Müll, vielleicht hat einer noch irgendwo den HAZ Sportteil vom Deinstag rumfliegen und kann mal das Titelbild einscannen!

  • Zitat

    Original von donpilmon


    Das kannste halten wie'n Torwart. Wenn ich nicht wüßte, dass er verheiratet ist, würde ich sagen, dass der vom andern Ufer ist.
    Aber naja, hauptsache er macht ihn rein... (den Ball, ins Tor.)




    Dieser Däne, der mal bei Bayern gespielt hat ( komm jetzt nich aufn Namen) hatte auch sone hohe Stimme. Scheint irgendwie angeboren zu sein