Trainingsauftakt am 23.6.

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Ich finds absolut korrekt, das der Trainingsstart so "früh" ist. dadurch kannn man längere Zeit konzentrierter arbeiten, damit uns nicht wieder so ein konditionelles Fiasko wie am Anfang der letzten Saison droht.


    Wenn ich rechtzeitig Feierabend bekomme, werd ich auch aufschlagen.


    resultierte das konditionelle fiasko vielleicht aus einer ebenfalls 6 wochen langen vorbereitung?

  • Ich würde auch gern kommen heute. Kann aber wohl nicht vor kurz nach vier :( Ich würde gern um ca. 16:00 jemand aufm Handy anrufen, der sich vor Ort befindet. Dieser kann mir dann Auskunft geben, ob es sich noch lohnt. Oft dauert es doch bis die Jungs ausser Kabine kommen ;) Also, bitte Handy-Nr. (per PN) an mich 8)


    Danke

  • Zitat

    Original von Jigga
    Die Wettervorhersage ist ja richtig dreckig. Da habe ich ja gar keinen Bock drauf



    Also zur Zeit ist der hellste Sonnenschein...jedenfalls hier in Gleidingen und in Hannover wars vor ner Stunde auch nicht unbedingt schlechter...

  • Zitat

    Original von Marc96



    Also zur Zeit ist der hellste Sonnenschein...jedenfalls hier in Gleidingen und in Hannover wars vor ner Stunde auch nicht unbedingt schlechter...


    Bewölkt und schwül
    25°

  • Zitat

    Original von strunz


    resultierte das konditionelle fiasko vielleicht aus einer ebenfalls 6 wochen langen vorbereitung?


    Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das "konzentrierter arbeiten" soll darauf abzielen, das in dieser Vorbereitung vielleicht einiges anders passieren sollte als letzte Saison, damit das nicht wieder passiert, aber das hat eigentlich nix mit dem Trainingsauftakt zu tun.


    Ich werds leider doch nicht schaffen, aber dieses Wetter ist auch echt widerlich im Moment.

  • Zitat

    Ich würde auch gern kommen heute. Kann aber wohl nicht vor kurz nach vier Ich würde gern um ca. 16:00 jemand aufm Handy anrufen, der sich vor Ort befindet. Dieser kann mir dann Auskunft geben, ob es sich noch lohnt. Oft dauert es doch bis die Jungs ausser Kabine kommen Also, bitte Handy-Nr. (per PN) an mich


    Fährt denn nun keiner hin, oder wie!? :lookaround:

  • hoffentlich kommt Thommy wenigstens zugucken, wenner wohl schon nich mittrainiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Ich würde auch gern kommen heute. Kann aber wohl nicht vor kurz nach vier Ich würde gern um ca. 16:00 jemand aufm Handy anrufen, der sich vor Ort befindet. Dieser kann mir dann Auskunft geben, ob es sich noch lohnt. Oft dauert es doch bis die Jungs ausser Kabine kommen Also, bitte Handy-Nr. (per PN) an mich


    So, hat sich erledigt, danke 8)

  • Zitat

    Original von Steffi
    hoffentlich kommt Thommy wenigstens zugucken, wenner wohl schon nich mittrainiert


    Das er nicht für 96 spielen darf verstehe ich ja, aber warum darf der Arme nicht mit trainieren?

  • und ich verstehe nicht, warum rose in mainz trainiert und hier erst am 1. juli aufschlägt, bobic aber schon jetzt in berlin am trainieren ist.

  • Zitat

    Original von strunz
    und ich verstehe nicht, warum rose in mainz trainiert und hier erst am 1. juli aufschlägt, bobic aber schon jetzt in berlin am trainieren ist.


    Weil sein Vertrag in Mainz bis zum 30.6. geht. Warum dieser allerdings so geschrieben wurde, kann ich auch nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von Ich habe fertig


    Das er nicht für 96 spielen darf verstehe ich ja, aber warum darf der Arme nicht mit trainieren?


    Ich gehe von einem versicherungstechnischen Problem aus, wenn TC sich im heutigen Training bei den Roten verletzen würde. Solange der Transfer nicht vollzogen ist, gilt der alte Verein als Arbeitsgeber.

  • noch keiner beim training gewesen? ich muss leider malochen.
    sagt mal bescheid, was es neues von der mehrkampfanlage gibt! stajner mit fahne? dabrowski mit bauch?