J. Möllemann tot!

  • Zitat

    Original von Fanta
    selbstmord hin oder her, es ist politisch kein verlust und menschlich, will ich mich dazu nicht äußern!


    Politisch würde/hätte ich den Mann nicht unterschätzt.Seine damalige Briefwurfaktion hat zwar ne Menge negativer Reaktionen hervorgerufen, aba sehr viele Leute haben auch gesagt: 'Endlich spricht jemand mal aus, was alle denken!'
    Ich finds ehrlich gesagt nich so pralle.........

  • :(





    Mich schokiert diese Nachricht, für mich war Möllemann immer einer der ehrlichsten und profiliertesten Politiker in der Bundesrepublik.

  • Ich fand ihn geil, nich unbedingt seiner Einstellung wegen, sondern eher, weil er was bewegt hat!


    :respekt: an diesen Mann!


    edit: Ich tippe auch auf Selbtmord.

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Olli ()

  • Hmmm ähnliche Reaktionen hier wie bei mir auf der Arbeit unter den Kollegen. Natürlich wird das jetzt wieder der Aufreißer schlechthin werden (man erinnere sich an Uwe Barschel). Die nächsten Tage wird es genug Menschen geben, die sich zu Wort melden... alles welche die etwas gewußt haben wollen. :nein:


    Aber ich sehe das ähnlich wie einige anderen hier. Selbstmord!

  • Zitat

    Original von Fanta
    was hat der denn bewegt außer irgendwelcher schwarzer kassen?



    überleg dir mal was die fdp ohne möllemann gewesen wäre...
    dann hast du eine antwort auf deine frage...

  • Eine, wenn auch manchmal zerstrittene, Alternative zu den großen Parteien und damit ein belebendes Element der Demokratie in unserem Lande!

  • wie gesagt, das kann man sehen wie man möchte! ich seh's anders, wie man nicht allzu schwer aus meinen beiträgen ersehen kann!

  • die werden ja hoffentlich bald feststellen, ob's am fallschirm lag oder nicht, aber selbstmord kann ich mir bei ihm nicht wirklich vorstellen, obwohl es natürlich passen würde, jetzt in seiner verfahrenen situation.


    trotzdem wäre ich da erst mal sehr skeptisch.

  • ich denke auch selbstmord. seine immnunität ist heute aufgehoben worden und die polizei hat seine wohnungen und häuser durchsucht. hatte sicher dreck am stecken. natürlich trotzdem tragisch.

  • Zitat

    http://www.Faz.net
    Alle anderen Springer unversehrt gelandet


    Ein Sprecher der Flugüberwachung Marl erklärte, mit Möllemann hätten sich etwa zehn Fallschirmspringer in dem Flugzeug befunden. Alle seien abgesprungen, bis auf Möllemann seien alle unversehrt gelandet. Das Unglück habe sich auf einem Feld etwa 200 bis 300 Meter nördlich des Flughafens ereignet.


    Ein so erfahrener Springer wie Möllemann macht nicht einfach so einen Fehler, dass war wohl ein Selbstmord. Tragisch.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Eine, wenn auch manchmal zerstrittene, Alternative zu den großen Parteien und damit ein belebendes Element der Demokratie in unserem Lande!


    Das war die größte Lügenpatei Deutschlands! Eher hätt ich die CDU gewählt als die!

  • Ich war auch etwas geschockt aber ich sage auch klar selbstmord!! die ganzen sachen so wie die aufhebung seiner immunität und so weiter sprich durchsuchungen seiner wohnungen die waren zeitgleich mit seinem sprung!!!
    was aber auch heißt er hatte dreck am stecken!!
    Edit: Mein 96 Beitrag zu so eiem traurigen Thema!!!:|

    Einmal editiert, zuletzt von THEISMAN ()

  • Deutliche Paralelen zum Fall Barschel sind wohl erkennbar. Da weiß man bis heute auch nicht, ob es nun Mord oder Selbstmord war. Die ganzen Umstände sind ebenfalls sehr dubios. Vor nicht allzu langer Zeit war er auch nur knapp einen Fallschirm-Mordanschlag entwischt. Wer weiß, was der für'n Dreck am Stecken hatte und was so noch alles im Untergrund brodelt. Die Zeit bringt alles an's Tageslicht...

  • war auch über nachricht ein bissel geschockt... ob's selbstmord, mord oder was weiß ich war, ist mir eigentlich ziemlich egal. er hat auf jeden fall sachen angesprochen, die andere nicht angesprochen haben...! das finde ich gut!