Der endgültige Gästeblock

  • Es ging da wohl auch um den Zuwuchs an Gewicht den das Netz erfährt, wenn es nass ist und und und... manchmal hat die deutsche Bürokratie was durchaus Gutes und sorgt hier doch auch für einen gewissen humoristischen Effekt. Schadenfreude will ich es mal nicht nennen ;)

  • Und was zum Teufel bringt so ein netz? wenn es direkt davor hängt, wird es kaputt gemacht. Wenn es weiter weg hängt, kann man drumrum werfen und ich glaube pyrotechnik stört sich as eher weniger an so einem Netz, welches höchstwahrscheinlich aus Plastik ist.

  • 96 ist halt bei der Verurteilung eigener Kunden um ein vielfaches schneller, als bei umsetzen selbstauferlegter Massnahmen gegenüber den Gästefans.

  • Zitat

    Einen neuen Zaun wird es dagegen im Süd-Oberrang geben. Die Blöcke S15 (Gästeblock) und S14 trennt bislang nur ein Handlauf. Eine Augsburger Firma wird im Oktober einen mobilen Zaun errichten, der bis zu 2,20 Meter ausziehbar ist.


    Meier: „Das hat nicht nur mit dem Braunschweig-Spiel zu tun. Wir haben es schon länger vor, setzen es jetzt aber endlich in die Tat um.“ Der Umbau soll bis zum Hoffenheim-Spiel (26.10.) fertig sein.


    Juhu, endlich mehr Zäune - und wann kommt nun endlich das Netz vor dem Gästeblock?

  • baut man dann auch so um, daß die Gästesitzer dann auch mit durch den Gästeeingang reingetrieben werden oder dürfen die sich weiter frei zwischen den Mutter-Kind-96ern bewegen?

  • ausserdem gehört dann dort ein Netz vor den gesamten Auswärtssektor :besserwisser:
    ...damit die Kinder nicht mit Pyro (obwohl die, wie wir alle wissen ja nur auf Stehplätzen gezündet werden) und Bierbechern beworfen werden.

  • So eine Glaswand wie im Urwaldhaus bei den Gorillas wäre viel effektiver. Am besten ein geschlossener Raum, in dem man je nach Bedarf die Temperatur regeln kann. Ist der Gästeblock zu aktiv: Zack! 50 Grad!

  • Eine Firma aus Augsburg, soso.


    :megaphon: Der User Giftzwerg bitte in den Faden! Sofort! Ich möchte die CO2 Bilanz dieses Zauns ermittelt wissen.