Kiesteiche und so

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Ist morgen jemand von euch an den Ricklinger Kiesteichen? Ich habe evtl vor, da morgen aufzuschlagen und meine neue Badehose zu testen...


    Niemand? Shadé. Dann werde ich wohl definitiv auch nicht. Hmmm, oder alleine mit nem Buch nen schönen Vor- und Nachmittag machen hätte natürlich auch was. Habe lange nix mehr gelesen...

  • Wenn es extrem heiß is, kann man es übrigens auch sehr gut am Maschsee aushalten, auf so nem Steg und die Füße im Wasser baumeln lassen.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Wir gehen immer nach Thönse oder Engensen an die Teiche, aber denke mal is für euch zu weit weg...


    ich(wir) auch.....engensen sind aber soooo viele scherben....und in thönse haben die irgendwie voll viel schönen sand weg gemacht!!! :(

  • Zitat

    Original von Nils
    ..... gammligen Balkon. Ich weiß gar nicht, was daran so toll sein soll. Zumindest, wenn man ihn mit einem Badesee im Grünen vergleicht...


    hey hey hey,nix gegen balkone,die sind cool :zeigefinger:
    aber an einem see ist es echt viel schöner!!!
    :ja:

  • Haben letzten Sommer beobachtet, wie die Bull... äh... die Polizei einen Typen mitgenommen hat, der am See lag und heimlich mit ner Digi-Cam gefilmt hat (schön die kleinen Kinder nen paar Meter weiter). Eigentlich hätte man den Typen noch schön vermackeln müssen... :sauer:

  • war gestern das erste mal seit jahren am dreiecksteich. find das ding fett.. meine freundin meint, stinkt zu sehr nach natur... ist wohl etwas antiseptisch unterwegs im moment, die gut.
    aber was echt nervt, was früher nicht war.. die mörderviele hundescheisse...

  • quote]Original von red_angel96

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Wir gehen immer nach Thönse oder Engensen an die Teiche, aber denke mal is für euch zu weit weg...


    ich(wir) auch.....engensen sind aber soooo viele scherben....und in thönse haben die irgendwie voll viel schönen sand weg gemacht!!! :([/quote]



    Also ich bin auch fast jeden Tag am Engenser. Find nicht das da viele Scherben oder so sind. Ist genauso viel Müll wie an anderen Seen auch.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Haben letzten Sommer beobachtet, wie die Bull... äh... die Polizei einen Typen mitgenommen hat, der am See lag und heimlich mit ner Digi-Cam gefilmt hat (schön die kleinen Kinder nen paar Meter weiter). Eigentlich hätte man den Typen noch schön vermackeln müssen... :sauer:


    Verdient hätte er es auf jeden Fall...

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    quote]Original von red_angel96


    ich(wir) auch.....engensen sind aber soooo viele scherben....und in thönse haben die irgendwie voll viel schönen sand weg gemacht!!! :(



    Also ich bin auch fast jeden Tag am Engenser. Find nicht das da viele Scherben oder so sind. Ist genauso viel Müll wie an anderen Seen auch.[/quote]





    hoh,da sind aber richtig viele scherben,ich bin einmal reingetreten und eine freundin von mir schon 2 mal und andere auch schon ziemlich oft.....naja,ist ja eigentlich klar,dass da so viel glas liegt,bei dem,was da immer gesoffen(und weggeschmissen wird)....sind aber jetzt öfters in thönse.....
    aber engensen ist kürzer für mich,weil ich da wohne! :lookaround:

  • Zitat

    Original von scuba303
    war gestern das erste mal seit jahren am dreiecksteich. find das ding fett.. meine freundin meint, stinkt zu sehr nach natur... ist wohl etwas antiseptisch unterwegs im moment, die gut.
    aber was echt nervt, was früher nicht war.. die mörderviele hundescheisse...


    Das is entenscheisse ....

  • nils, wenn du von der blauen brücke kommst und dann direkt zum teich hin, da ist nen baum, wo ein mörderstamm im wasser liegt. schätz mal eleganter blitzeinschlag oder so. auf jeden fall ist der sowas wie eine art natursteg...


    und bezüglich entenscheisse... kann sein, dass ich mir die falsch vorstelle, aber was da überall auf der wiese rumliegt sah eher nach köter aus..