Fanfreundschaft mit Odense BK !

  • Habe das Thema mal von der Öffi Page geklaut und da ja schon wild im Mainz :sauer: Beitrag über Fanfreundschaften diskutiert wurde und auch über diese Verbindung geschreiben wurde möchte ich dieses mal fürs Sommerloch(ausser DK Proteste und Neuverpflichtungen) zur Debatte stellen.


    Ich persönlich halte von dieser Fanfreundschaft(falls sie noch richtig besteht) sehr viel ,obwohl ich selber keinen Kontakt hatte und nur mal ein paar Dänen hier im Stadion gesehen habe.


    Deshalb hoffe ich trotzdem mal das in nächster Zeit die Kontakte dorthin wieder intensiviert werden und auch einige Besuche dort stattfinden.
    Hatte so das Gefühl das viele die Dänen hier gerne sehen,aber sich nicht die Mühe machen ,mal selber dorthin zu fahren.
    Oder täusche ich mich da ?



    Evtl. kann ja hier jemand einen Besuch dorthin zu einem Meisterschaftsspiel(oder UI Cup/Uefa Cup) organisieren.
    Würden doch bestimmt genug Leute mitkommen ,die hier vertreten sind.


    Gruß fenris



    Von der Öffi Page


    Offizielle Seite:
    http://www.ob.dk


    bzw.


    Tigers-Unterseite im Webshop:
    http://webshop.ob.dk/preview/ob/index.php?html=tigers.htm
    _________________

  • Ich persönlich halte davon nichts
    1.zuweit weg
    2.kann kein dänisch(obwohl ich viel dänen sehe(auf Fehmarn))
    3.Wir spielen nie gegen die(Freundschaftspiele,Liga geht nicht, ausser in 5jahren vielleicht international)


    Wie man sieht halte ich mehr von Hamburg
    1. nicht allzu weit weg
    2. wir spielen gegen die min.2x im Jahr
    3. Man könnte sich so mal treffen
    Ich hoffe es meckert keiner :lookaround:

  • Natürlich ist das nicht gegen den HSV aus Hamburg gerichtet ,da mein Herz auch an den Hamburgern(der einzigste Verein in D ausser 96 für mich) hängt ,aber so eine Partnerschaft im Ausland ist doch auch nicht schlecht .
    Zumal es sie schon gab oder gibt.


    Zu weit ist immer relativ ,das liegt bei jedem selber(ob und welche Mühen er auf sich nehmen will) und ihm die Sache wert ist.


    Das man gegen die nicht spielt ist doch völlig egal oder haben wir ausser in der ersten Liga(und einem Freundschaftsspiel und in der RL gegen die Amateure) gegen den anderen HSV gespielt ?



    Gruß Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von fenris ()

  • schmiedchen,


    meinst du den mit dem druck "eine geile freundschaft" "niedersachsenpower"? der liegt bei mir irgendwo im schrank.

  • Hätte nichts dagegen und würde auch mal hinfahren.



    SZ
    Firm


    P.s Hauptsächlich wegen dem Fußball,aber dänische Frauen sind auch nicht zu verachten:weiberheld: :herz: :sabbern: :sex:

  • Schmidti: Es gibt FanSchals zwischen 96 und Odense, das sind wie alle anderen auch z.B.Hier
    nur das anstatt den Logos von :96: und von Odenese sind.
    Und oben und unten steht noch" wir halten zusammen"

  • Moin,
    Ich finde die Fanfreundschaft mit Odense eigentlich klasse. es splielt an sich keine Rolle,wie weit Odense weg ist - mal abgesehen davon das man schneller in Odense via Fähre ist als in München.
    Die Dänen nehmen die Fanfreundschaft ernster als wir, hab jedenfalls das Gefühl - da wir, als wir dort waren sehr herzlich empfangen wurden und sogar in der Stadionzeitung in unregelmäßigen Abständen über 96 berichtet wird.
    Wenn mal ne Fahrt angeboten wird, wär ich wohl dabei...!

  • vielleicht sollte man mal durchrechnen, wie teuer so ne fahrt is nach odense!


    wahrscheinlich kommen wir nachher mit karte und fahrt billiger dabei weg, als wenn wir ins niedersachsenstadion gehen :D

  • Die Preise von der Fähre kann ich euch sagen, (von Puttgarden aus) Erwachsene 3 € ermäsigt: 2 €
    Kinder 2 €
    Stand: August 2002

  • Die Preise sind allerdings nur für Fußgänger !


    Ein 5 Mann besetztes Autos kostet glaube ich um die 80 € hin und zurück...

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    Die Preise von der Fähre kann ich euch sagen, (von Puttgarden aus) Erwachsene 3 € ermäsigt: 2 €
    Kinder 2 €
    Stand: August 2002



    Ein Bus chartern und dann rüber.


    Wird doch nicht die Welt kosten und 30 Leute bekommt man sicher zusammen.


    Gruß Fenris

  • Wenn man sich zusammen tut und einen Bus voll kriegt, müßte das eine geile Tour werden! Kann denn jemand dänisch, der mal da ins Forum schaut und anfragt?

  • Kann ein paar Brocken schwedisch... denke aber nicht das das für ein Forum reichen wird ;)


    Pkw mit/ohne Anhänger u. Wohnmobile bis 6 m Gesamtlänge inkl. max. 9 Personen
    47,00 €

  • Zitat

    Ich persönlich halte von dieser Fanfreundschaft(falls sie noch richtig besteht) sehr viel ,obwohl ich selber keinen Kontakt hatte und nur mal ein paar Dänen hier im Stadion gesehen habe.


    Warum hälst Du von dieser Freundschaft sehr viel? Was ist an dieser besonders, speziell immer noch besonders? Schönberg hat vor Jahren, vor vielen Jahren, 96 verlassen...


    Frage: Warum sollte man einen Bus machen und da hin fahren? Ist jetzt nicht als Angriff auf die vor mir geposteten Leute gemeint. Ich würds gern mal wissen...

  • Also mich persönlich interessiert diese Fanfreundschaft gar nicht.


    Für mich ist :96: der einzige Verein, zu dem ich richtig stehe, für Hamburg habe ich Sympathien, aber Freundschaften ins Ausland brauche ich nicht, weil ich nicht vorhabe, da jemals hinzureisen, mich interessiert auch der dänische Fußball nicht die Bohne!

  • is doch nett, nen tripp nach dänemark. und wenn jem. aus meinem freundeskreis wegzieht, sage ich doch nicht gleich good by und das wars (so auf schönberg bezogen). wisst ihr überhaupt, wie fie freundschaft zustande kam? da war schönberg nämlich auch gar nicht mehr bei 96.