Fanfreundschaft mit Odense BK !

  • Ja, habe ich gerade gesehen. Wir plaudern einfach nochmal und schauen was ein Bus kostet. Ansonsten könnte das ja eigentlich auch mal die Kurve übernehmen... ;)

  • Ein Bus ist schon lange in Planung, stehe auch noch sehr regelmäßig mit etlichen Tigers in Kontakt.


    Die Saison in DK geht bis zum 29.05., wobei Odense noch 4 Heimspiele hat. Am 01.05. gegen den FC Kopenhagen, am 05.05. ein Pokalspiel wieder gegen den FCK, am 16.05. gegen FC Nordsjælland und am 29.05. gegen Herfølge.


    Ein Bus zum 29.05. hätte ich sogar in der Hinterhand. Da ist allerdings bei uns DFB-Pokalfinale, aber an dem Tag eher machbar als an den anderen Tagen.


    Bei Interesse müssten sich hier bloss genug Leute melden dann würde der Spass angehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ansonsten könnte das ja eigentlich auch mal die Kurve übernehmen... ;)


    Scheinbar nicht so ganz, Herr Brehm.

  • Also ich möchte dann aber in OHA abgeholt werden, wenn wir schon nicht mein Busunternehmen nehmen :p


    Wie gesagt, Kontakt besteht noch, allerdings ist der Termin nicht der beste da ja etliche in Berlin sein werden...

  • ...doch, doch Herr John! Habe mit Busfahrten keine Erfahrung werde aber den zuständigen bei der Kurve damit beauftragen! Wäre klasse, wenn das klappt!
    Ich denke, wir sollte dann trotzdem denn 29.05.04 ins Auge fassen! Es ist ein Heimspiel und das Wetter sollte dann auch hervoragend sein!

  • Soll ich uns denn schon einmal vorsichtig ankündigen ? Evtl. gibt es ja wieder so eine Aktion wie in Köge das wir die Eintrittskarten vom Verein geschenkt bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Warte doch erstma was Herr Brehm, bzw. der Zuständige dazu sagt.


    Davon mal ab könnte sich die Kurve ja mal für ein Freundschaftsspiel beider Mannschaften einsetzen (meinetwegen auf neutralen Boden) und passend dazu ein Fanturnier veranstalten. :)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Warte doch erstma was Herr Brehm, bzw. der Zuständige dazu sagt.


    Davon mal ab könnte sich die Kurve ja mal für ein Freundschaftsspiel beider Mannschaften einsetzen (meinetwegen auf neutralen Boden) und passend dazu ein Fanturnier veranstalten. :)



    :klatschen:


    Gute Idee !

  • So, die Rote Kurve nimmt sich der Sache, einer Fahrt nach Odense, an und wird Euch dann feststehenden Fakten sofort mitteilen!


    Dann werden wir mal weiter unsere Deutsch-Dänische Freundschaft pflegen! :verliebt:

  • Bei Interesse gebe ich dir dann auch mal ein paar Handy Nummern von den Leuten die da bei den Tigers was zu sagen haben.

  • Na klar, schicke sie mir per PN! Komm mal am Samstag an den Roten Kurve Stand (Nordeingang), dann können wir noch ein bißchen schnacken!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Christian Brehm Dann werden wir mal weiter unsere Deutsch-Dänische Freundschaft pflegen! :verliebt:


    da fühlt man sich ja fast "gearschtretet" , tz...eifersucht pur :)


    fahrt ma nach hamburg , hasis :kichern:


    :nein:;)

  • Hey Chrissi,
    wer wird hier denn gleich eifersüchtigt? Felix Magath hat mich zum Ball gebracht, mein erstes Trikot war das HSV Jersey mit BP vorne drauf, also ruhig Blut ;)


    In unseren Grenzen steht der Große und der Kleine HSV fest zusammen, also fühle Dich gebauchpinselt ! Darüber hinaus pflegen wir eine Verbundenheit, die über unsere Landesgrenzen hinaus geht!


    8)

  • Ich würde sogerne was zu Chrissi sagen, aber die junge Frau ist immer gleich so aufbrausend und ausserdem bekomme ich dann bestimmt Ärger mit Herrn Wurst. Den wollte ich mir aber lieber für das verschicken von Scheineköpfen unter seinem Namen aufheben. :lookaround:


    Ups, OT - Sorry.

  • hm ja gegen den fck wäre ja was, das ist ja auch deren erzfeind und die meinten letztesmal wir sollen sie mal gegen die besuchen kommen und nicht gegen köge. naja gegen herfölge wäre aber wohl auch ok hauptsache mal nen heimspiel


    ja herfölge kommt mir bekannt vor, die spielten damals noch 2. liga und hab nir noch nen sitzkissen von denen unterm hintern (herfölge kleinsmedia, reserveret)


    :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()