Hintertornetze

  • wie wärs denn mit einem banner, damit mal alle sehen, wie man das schreibt (und ausspricht)? :kichern:


    war ja am samstag echt super auffällig.


    naja, banner bringt es dann auch nur für die wenigen, die lesen können. blöde idee, sorry...


    Airferdo: sorry, nix zu ernst nehmen! ;)

  • Zitat

    Original von Sergej


    *sing* westtrebühne... *sing*


    kein wunder dass fast immer westtrebühne anstatt westtribüne gesungen wird. ;)


    Kohrigirst hia Ärfärdo unt hasst selbär noch Nichd di gRossreibtaste auv dainär Tasderduhr gefuhnden.

  • Zitat

    Original von Airferdo
    Danke danke danke ! und ich Eimer habs erst richtig gehabt.


    Auch die anderen 7 Rechtschreib- und Kommatafehler??


    Wie schon gesagt, Airferdo, don't worry about this, wir machen nur Spaß, nichts sollte ernster genommen werden als nötig... ;)

  • Wenn die Netze kommen und das wird passieren wenn sich einige nicht ändern, dann völlig zu Recht. Dann kann und darf sich aber NIEMAND beschweren. Das ist dann halt die logische Konsequenz. Wer es einfach nicht lassen kann mit irgendwas zu werfen ist in meinen Augen einfach nur dumm! Und da ist es völlig egal ob es diese Pappbacherhalter oder Baterien sind. Wer mit den Pappdingern wirft ist nicht weit davon entfernt mit anderen Gegenständen zu schmeißen!



    mfg

  • Bla, bla, blubb! Es wird keine Hintertornetze geben, fertig aus!


    Zur Rückrunde befindet sich der Spieler- und Schiedsrichtertunnel in der Mitte von der Osttribüne. Da wird keiner etwas werfen.


    Zum Hertha-Spiel: Ich glaube, es gibt keine Fankurve in Europa, aus der bei einer solchen Schiedsrichterentscheidung kurz vor Schluss(auch wenn sie vielleicht richtig war), keine Gegenstände in Richtung des Schiedrichters fliegen, der direkt am Fanblock vorbei aus dem Stadion geht.

  • Zitat

    Original von JFK80
    Wenn die Netze kommen und das wird passieren wenn sich einige nicht ändern, dann völlig zu Recht. Dann kann und darf sich aber NIEMAND beschweren. Das ist dann halt die logische Konsequenz. Wer es einfach nicht lassen kann mit irgendwas zu werfen ist in meinen Augen einfach nur dumm! Und da ist es völlig egal ob es diese Pappbacherhalter oder Baterien sind. Wer mit den Pappdingern wirft ist nicht weit davon entfernt mit anderen Gegenständen zu schmeißen!



    mfg


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

  • schade eigentlich, dass die Spieler und Schiris und so dann nicht mehr bei uns lang müssen.... :D



    nicht, dass das flasch verstanden wird..ich werfe nicht mit Gegenständen oder so... aber ich wette, einige Spieler oder Schiris hatten nach Abpfiff doch schonmal nen Köttel in der Hose, weil sie eben an den "richtigen" Fans noch vorbei mussten...

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Auch die anderen 7 Rechtschreib- und Kommatafehler??


    Wie schon gesagt, Airferdo, don't worry about this, wir machen nur Spaß, nichts sollte ernster genommen werden als nötig... ;)


    Ach weist du was, faß mich doch an die Füße ! ;)


    Natürlich verstehe ich den Spaß ich hab am meisten darüber gelacht (sollte ich das ?).

  • Zitat

    Original von Forte
    schade eigentlich, dass die Spieler und Schiris und so dann nicht mehr bei uns lang müssen.... :D



    nicht, dass das flasch verstanden wird..ich werfe nicht mit Gegenständen oder so... aber ich wette, einige Spieler oder Schiris hatten nach Abpfiff doch schonmal nen Köttel in der Hose, weil sie eben an den "richtigen" Fans noch vorbei mussten...



    Aber das ist normal, denke ich. Vielleicht bräuchten wir mehr Mut, mal dem jenigen Werfer,was zu sagen, weil das ist -wie vorher tausendmal gesagt- echt käse. Das hilft niemandem :sauer:

  • in frankfurt ist das übrigens recht gut gelöst. stört dort kaum im vergleich zu anderen stadien.

  • Soweit ich weiß kommen die Netze zur Bundesliga wieder weg... die müssen nur wegen diesen komischen Fifastatuten da hin... :wut:

  • Zitat

    Original von mono
    die netze nerven richtig! man wird bekloppt, wenn man alles durch so ein netz sehen muss!


    Hast Du gestern dahinter gesessen?


    Ich kann das nur aus dem Oberrang Nord (N18 ) beurteilen - von da aus ist eigentlich nur die obere Kante deutlich sichtbar gewesen - ansonsten war das Netz kaum wahrzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()