Hintertornetze

  • strafen sollen hools davon abhalten aufs spielfeld zu rennen???da müssen die strafen schon extrem hoch sein!!!

  • Zitat

    Original von Powerhugo
    strafen sollen hools davon abhalten aufs spielfeld zu rennen???da müssen die strafen schon extrem hoch sein!!!


    Ja ja, die Hools.... :kichern::nein:

  • Wenn es welche geben wird, steht mit Sicherheit nicht :96: drauf. Ist doch eine schöne Werbefläche, warum sollte Kind sich das entgehen lassen? ;)


    edit: Wie kann man sich nur Tornetze wünschen?

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich würde es auch schöner finden, wenn es Tornetze gibt. Dann müssen die Balljungena uch nicht so weit laufen, wenn ein Tor gefallen ist... :p


    Dann schmeißen wir den Ball eben wieder zurück :kichern: und im Süden kann ruhig eins stehen. :D

  • ich bin mir jetzt nicht so sicher aber es gibt doch sehr viele stadien wo es keine hintertornetze gibt obwohl sie sehr eng gebaut sind. aus dem gedächtnis heraus würde ich jetzt zB. mal schalke, dortmund, lautern und hamburg sagen (bin mir jetzt aber nicht sicher). in bielefeld gibts glaube ich auch kein... warum sollten wir dann eins kriegen? obwohl bei uns der abstand sogar noch ein bisschen größer ist als bei den oben genannten stadien...

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich würde es auch schöner finden, wenn es Tornetze gibt. Dann müssen die Balljungena uch nicht so weit laufen, wenn ein Tor gefallen ist... :p


    Wenn sie aber in den Block laufen müssten, könntest du dir gleich Autogramme von den Nachwuchsstars holen :kichern:

  • [quote]Original von TheGreatOne
    ... warum sollten wir dann eins kriegen?


    Weil wir Martin Kind als Präsi haben!:daumen:

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    ich bin mir jetzt nicht so sicher aber es gibt doch sehr viele stadien wo es keine hintertornetze gibt obwohl sie sehr eng gebaut sind. aus dem gedächtnis heraus würde ich jetzt zB. mal schalke, dortmund, lautern und hamburg sagen (bin mir jetzt aber nicht sicher). in bielefeld gibts glaube ich auch kein... warum sollten wir dann eins kriegen? obwohl bei uns der abstand sogar noch ein bisschen größer ist als bei den oben genannten stadien...


    In Bielefeld ist eines, kann man aber ganz gut noch durchgucken, in Dortmund gibt's auch eines, bei Hamburg und Schalke habe ich nichts gesehen und bei Lautern bin ich mir nicht sicher. Einfach mal hier das 7. Bild von oben angucken. Vielleicht seht ihr da mehr drauf.

  • Das haben die reinen Fußballstadien doch alle, oder? In Wolfsburg wird das Netz ja immerhin vorm Heimblock runter gelassen. Ich hab jedenfalls noch kein reines Fußballstadion besucht, dass keine Netze hat.

  • bei bild 5 von oben in k´lautern scheint ein netz vor dem gästeblock gewesen zu sein, im mom wird da ja umgebaut.