Hintertornetze

  • ich könnte mir auch vorstellen, dass der Verein es nocheinmal mit einem Schreiben in der Stadionzeitung versucht, um dem Fan entgegen zu kommen...oder werden tatsächlich umgehend Konsequenzen folgen?!?

  • in der presse hört sich das ganze zumindest halb so wild an, da is 'nur' von bechern und feuerzeugen die rede...

  • eben, reden wir uns das ein bisher und bringen noch die verantwortlichen auf dumme gedanken......sagt keiner was, kommt auch keiner drauf, deswegen wäre es vielleicht besser erst dann weiterzudiskutieren, wäre es wirklich der fall, dass ein fangnetz geplant wird.....

  • Ich hoffe auch, daß wir um solche Maßnahmen noch einmal herumkommen. Ich denke, es wird definitiv eine Geldstrafe für den Verein gaben. Und deren Höhe wird wohl auch einen Einfluß darauf haben, ob der Verein noch einmal Ereignisse dieser Art riskiert.


    Jedenfalls wäre es ärgerlich, wenn wir wegen einiger Deppen in Zukunft durch ein Netz schauen müßten.


    Desweiteren hoffe ich, daß ein Teil der Strafe dem Sponsor (war glaube ich TUI, oder?) in Rechnung gestellt wird, die auf die hirnrissige Idee gekommen sind, im Stadion Karabiner zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • alle leuten sagen hier, dass ein paar deppen was geworfen haben , ich finde es waren ganz schön viele . ich möchte mal leute hören die was geworfen haben . deswegen sind doch alle mitschuldig ,wenn mein nachbar einen karabiner rausholt und werfen will , kann man doch versuchen ihn aufzuhalten. bei der geladenen atmosphäre kann sowas schon mal passieren , man hat allerdings auf den falschen geworfen . rost und der schiri hätten es verdient , ein verletzter spieler ganz betimmt nicht.

  • Ich war nicht da, habe daher auch nicht geworfen, aber eines muss mal klargestellt sein:
    Der Spieler war kein Stück verletzt! Der ist grinsend vor der Kurve langgetragen worden und ist, direkt als er an den Kabinen angekommen ist, abgestiegen von der Trage und hat sich das Spiel stehend und ohne ärztliche Untersuchung und Behandlung das Spiel den Rest der Zeit auf Premiere angeguckt!
    Trotzdem ist es nicht ok, dass geworfen wurde, aber das muss mal klargestellt werden!
    Ich hoffe, dass wir mit einer Geldstrafe davonkommen und das Hintertornetz nicht kommt! Klar ist es scheisse zu werfen, genauso bescheuert und dumm ist es aber von TUI und von 96, Karabiner überhaupt zu verteilen! Das begründet das Verhalten der Werfer nicht, trotzdem sollten wir Fans noch eine Chance bekommen und dann ohne vorher verteilte Wurfgeschosse!

  • ich denke nicht , dass nur wegen so einer einmaligen sache gleich ein hintertornetz gibt .wenn doch danke ich allen werfern und werferinnen. ;):(:nein:

  • @ aschi


    Und dann wird beim nächsten Heimspiel jemand durch so einen Vollidioten, der sich nicht unter Kontrolle hat, ein Ordner, oder ein gegnerischer Spieler verletzt.


    Dann kriegt der Verein sicherlich nicht nur eine Geldstrafe, weil er nicht reagiert hat, es würde dann im schlimmsten Falle vielleicht sogar zu einer Platzsperre führen.


    Dann lieber Hintertornetze, obwohl ich eigentlich richtig dagegen bin, aber bedankt euch bei den Werfern.

    • Offizieller Beitrag

    Ähem, wenn sich Polizei, Ordner und 96 bei der nächsten Sicherheitsbesprechung auf den Hosenboden setzen, sollten sie folgendes bedenken:


    Beim Spiel 96-Bayern flogen in der Schlussphase auch einige Tetrapacks auf den Rasen, die aufgrund der großen Hitze mit ins Stadion genommen werden durften.


    Beim Spiel 96-Schlacke flogen neben anderem Gedöns auch die TUI-Karabinerhaken. Entgegen der landläufigen Meinung flogen die Sachen auch den verletzten Schalker nicht nur deshalb, weil er vor der Kurve entlanggetragen wurde (also einfach nur aus Spaß), sondern auch und vorallem weil ein Großteil vom Zeitspiel der Schalker einfach die Nase voll hatte und die gesamte Arie dem ganzen die Krone aufgesetzt hatte.


    Fazit: Kein Sponsor, noch Fan darf irgendwelches Wurf-Zeugs im Stadion verteilen oder mitnehmen.

  • Das Stadion wird dank einiger Werfer in den nächsten Wochen zu einem Hochsicherheitskäfig umgebaut werden.


    Aber der Fußball lebt nun einmal von den Emotionen und der Fan muss sie irgendwo ausleben, und das tut er lieber im Stadion als zuhause im Wohnzimmer!

  • Weißt du dass oder schreibst du das einfach mal so? Ich denke und hoffe es passiert nichts, außer dass beim nächsten Spiel nochmal die Werfer verurteilt werden und angekündigt wird, dass bei nochmaligem Werfen ein Fangnetz gebaut wird.

  • Schreibe ich nur so. Hoffe natürlich, dass es so locker bleibt wie bislang. Dann müssen sich aber einige zusammenreißen.

  • Nachdem der DFB uns ja noch eine Chance gegeben hatte ohne Tornetzte auszukommen, haben gestern einige Idioten im N-Block mit Becherwürfen dafür gesorgt, dass ein Netz wohl doch noch kommt!


    Viele Dank an diese Idioten! :wut: :wut:

  • Stimmt, so ein voller Bierbecher ist ja nur ne Lapalie! :nein:
    Außerdem waren das nicht nur Bierbecher! Da sind auch einige andere Dinge geflogen!


    Leute wacht auf! Erst fliegt ein Bierbecher und dann ist es nicht mehr weit zum Feuerzeug, Geldstücken oder Golfballen! Was hat der den Klauterer böses getan, dass er Bierbecher verdient hat? Nichts, oder? Er wurde schon zuvor bestraft, als er Rot sah! Nur weil einige Unverbesserliche im Akloholwahn wieder nicht Herr der Sinne waren, und ihren Unmut über den Spielstand so äußern mussten! Da hört bei mir jegliches Verständnis auf!


    Aber was regt ich mich hier auf! Ich hab ja eh keine Ahung und mir ist es langsam auch völlig Latte, ob ihr eine Zaun bekommt oder nicht!


    Edit: Man gut, dass es neben den Thread für "Hintertornetze" auch ein für "Tornetze" gibt! da wird sich bestimmt einer was dabei gedacht haben, nur was? :ahnungslos:
    Edit2: Ah! Sinn erkannt! Naja, man gut das ich nicht der einzige war, dem diese Fauxpas passierte! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • ich find es ja immerso nahezu herrlich zuzusehen, wie immerwieder manche sozusagen ein Tornetz durch ihre geistreichen forum-beiträge herbeizureden.


    Disskutiert doch einfach solange darüber bis es da ist, dann seid ihr bestimmt zufrieden das ihr Recht gehabt habt. Ein Hoch auf manche User dieses Boards

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Leute wacht auf! Erst fliegt ein Bierbecher und dann ist es nicht mehr weit zum Feuerzeug, Geldstücken oder Golfballen!


    Einer wollte sogar seinen Blocknachbarn werfen! Es muss gehandelt werden!

  • Das hier immer versucht wird, solche Dinge einfach herunterzuspielen, als ob nichts passiert wäre, finde ich echt beachtlich!
    So was ist in meinen Augen fast gewaltverherrlichend! Ja, das ist meine Meinung und die könnt ihr leibend gerne wieder auseinanderen nehmen! Und nur so neben bei, allein der Versuch solcher Dinge ist strafbar!


    Aber ich hatte es schon zuvor gesagt! Macht nur so weiter, denn mir ist es scheißegal, ob es kommt oder nicht! Und damit ist für mich hier der Bereich ad acta gelegt! :mundzu: