Hintertornetze

  • Bierbecherwerfer bekam lebenslänglich, seine anwälte legten eispruch ein da der becher nur halb voll war under deshalb auchnnur halb bestraft werden sollte. das opfer ein 27-jähriges Memmchen aus der Pfalz war psychisch totalam Ende und seiner Ehre beraubt, da er nach Bier stank, der becher selber zerschellte direkt mit Bodenkontakt in 5 millionen bestandteile....
    Nun wird über ein VErbot von Tempo-Taschentücher-Packungen in den Stadien nachgedacht


    Hallo Svenni, du machst dich meiner Meinung nach gerade etwas lächerlich.

  • Ich glaube nicht, dass wir wegen den Sachen gestern ein Hintertornetz bekommen! Zumal es ja ab nächster Saison so ist, dass die Spieler gar nicht mehr an der Fankurve vorbeimüssen sondern der Eingang in der Mitte der Osttribüne sein wird!
    Der Tornetzthread beschäftigt sich ausserdem mit den TORnetzen, also den Dingern, die die Bälle, die im Tor einschlagen, aufhalten sollen!

  • Wenn du damit jez mich meinst, Zwingi:
    Hier geht es um die HINTERtornetze, heißt: die Netze, die Wurfgeschosse aus dem Fanblock aufhalten sollen und direkt vor dem Fanblock, aber HINTER dem Tor installiert werden!
    Im TORnetzthread geht es um die Netze, die zwischen die Pfosten eines Tores gehängt werden! In dem Tornetzthread wurde unter anderem diskutiert, ob diese TORnetze eine bestimmte Farbe (z.B. swg) oder ein 96-Logo enthalten sollten!
    Jetzt verstanden? :)

  • ich denke auch nicht, dass so etwas kommt!


    als der lauterer nach der roten karte bei uns vorbeigekommen ist, haben auch alle das *sohn geschrien, aber wirklich kaum iener hat was geworfen! das hat doch schon mal was an verstand gehabt

  • wenn tornetze ins stadion kommen sollte da aber auch ein schönes wappen von 96 drauf sein. so wie in hamburg die tornetze.
    tipp für hool`s :kopf: :


    da kann man dann so schön hochklettern. so wie bei einem bild was beim fotos von anderen supportern drin is.
    und dann fällt man von ganz oben runter :kopf: .

  • Zitat

    Original von Frosch
    tipp für hool`s :kopf: :


    da kann man dann so schön hochklettern. so wie bei einem bild was beim fotos von anderen supportern drin is.
    und dann fällt man von ganz oben runter :kopf: .


    Dumm ist wer dummes postet...

  • aber mal ehrlich: wer redet denn hier von fankurve? wo ist die denn im niedersachsen stadion? habe ich da was von nordkurve gelesen? wo war die gegen dortmund ........ ich weiß jetzt werde ich zerrissen, da ich nur am meckern bin. aber bevor ich mich über die farbe von tornetzen unterhalte, wäre es schön den support etwas mehr in schwung zu bringen!!!

  • Zitat

    Original von Techniker


    Dumm ist wer dummes postet...


    ich weiß das ich was dummes gepostet habe.....
    ergibt gar keine sinn :kopf: .

  • Ich weiß ja auch nicht, wo dann die Fankurve ist. Aber leider erlebe ich es jetzt schon in E20, daß nach dem Spiel Feuerzeuge in Richtung des gegnerischen Trainers und sogar dreiviertelvolle Bierbecher auf eigene Supporter geworfen werden. :wut:


    Für das erste: Fangnetze
    Für das zweite: aussaufen!


    Es kann doch nicht sein, das wir uns untereinander ankacken, sei es mit Bier oder einfach nur mit blöden Sprüchen. Wir sind alle Fans der Roten, nur die einen engagieren sich halt ein wenig mehr als die anderen. Deswewgen sind die doch aber immer noch Freunde, oder? :kopf: `


    Ich habe seit dreizehn Jahren eine Dauerkarte, war vorher zudem nochmal fast dreizehn Jahre bei fast jedem Spiel. Ich habe Schlachten zwischen Roten Wölfen, Borussenfront, Fröschen und damals auch Knappen live erlebt. Aber das hatte damals noch eine Art von Stil, die ich heute im Umgang zwischen sogenannten Fans und "Möchtegern-Hools" für den gleichen Verein, nämlich HANNOVER 96, vermisse. :rofl:



    Schluß damit! Alle für Hannover! :sauer:

  • So ich denke das wars wohl. nachdem was da heute auf den platz geflogen ist( schnapsflasche?) ist es doch fast sicher das wir die netze jetzt kriegen. oder. DANKE

  • So leid es mir tut für alle Fans die ins Stadion gehen um einfach nur Spaß zu haben... Die mit Emotionen bei der MAnnschaft sind, die ein Stadion bekommen und sich total darauf freuen, zu diesen Fans gehöre auch ich... Und so leid es mir tut. Ich hoffe wir bekommen die Hintertoornetze. Es kann nicht sein, dass irgendwelche (Ich hau gerade 20 min gegen nen Boxsack, sonst würde ich hier echt fluchen ohne ende) Glasflaschen auf Spielfeld werfen... Das neue Stadion sollte wirklich zu jedem Winkel Cameraüberwacht sein, und die die sowas machen sollte man gleich Anzeigen und vor Gericht bringen.

  • Also ein Strafe wird es für das LutjeLagen-Glas auf alle Fälle geben! :sauer:
    Aber in wieweit ein Tornetz solch Gegenstände aufhält, mag ich nicht zu beurteilen! Die Maschen sind ja meist noch so groß sein, dass man durchgucken kann! Also, werden Goflbälle und Feuerzeuge nicht unbedingt aufgehalten, oder?
    Dennoch, sollte den Werfern der Prozess gemacht werden! Frankfurt gilt da als Beilspiel! Wer dort erwischt wird, wir gelich in Regress genommen! So soll es sein! Wer wirft, zahlt!